Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 18:52

Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.

- Xaver

Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von chilly am 25.06.2014 18:55

Loopy es kamen so Aussagen wie: "Einschätzungen mach ich eh nicht, warum sollte ich was zu Leuten sagen, die mich bisher auch nicht interessiert haben"
Okay.. naja, wenn er hier nicht gelyncht werden will, kann er sich so Aussagen nicht mehr leisten. Mal sehn.

Loopy Also du fandest bisher nichts wirklich interessant an den Einstiegen, aber trotzdem hast du da schon Tendenzen? Warum sagst du dann dazu nichts ?
Bei der ersten Aussage war ich noch irgendwo vorne, da hatte sich Kotti noch gar nicht gemelde. War auch mehr so gesamt der Eindruck, nicht der Einstieg.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 19:42

Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ? 
-Loopy 

Ich hab nicht gesagt, dass ich es negativ, ich hab nur gesagt, dass man es mir negativ anrechnen könnte.
Im Dorf nicht aber neutral, denn warum sollte ein Dorfi sich nicht doch so halbaufstellen, wenn er sieht, dass es kaum HD-Kandidaten gibt.


 So ich müsste dann mal wählen:
●Loopy ne, gefällt mir im Moment nicht so recht
■Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst und kommt jetzt auch nicht besonders toll rüber
◆Xaver mich selbst möchte ich jetzt irgendwie nicht wählen, da ich ja eigentlich nicht wirklich möchte und ich da auch keinen Sinn drin entdecken in einer Selbstwahl
♥Bleibt Kotti, der jetzt auch noch nicht was wurkliches geleistet hat aber ich finde ihn dörfischer als Loopy aber er schreibt ja selbst, dass er nicht viel Zeit am Wochenende haben wird.

Toll und wen soll ich jetzt wählen? Enthalten, Random-Wahl oder mich selbst?
Wähl ich einfach Kotti.

 
Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)
-Troll-
Wie man hier besonders gut sieht, da alle Buchstaben den gleichen Platz in drr breite beanspruchen, sind Loopy, Kotti und Dave gleich lange Namen, Zufall? 

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 25.06.2014 19:44

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen. - xaver
Findest du etwa einen der Kandidaten dörfisch genug?
Mal abgesehen von dir selbst, wen würdest du denn wählen (wollen)?

Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. - Loopy

Was ist für dich der unterschied zwischen einem Xaver-Troll und einem Xaver-Wolf?

Bisher gefällt mir eig keiner der Kandidaten. Loopy ist mir einzig da positiv aufgefallen, wo er Shaty's Post als dörfisch deklariert, was ich auch so sehe. Sonst kam da nix Dörfisches. Und Xaver find ich eher so mehh. Ich les mir jetzt nochmal die Posts der Kandidaten durch und überleg dann, wen ich wählen will. - David

Was ist mit Kotti? Den unterschlägst du hier ganz.
Rest ist mir zu udR/random und das bedeutet, im Prinzip auch lynchbar. - David

Ist er für dich also auch vollkommen udR und dementsprechend lynchbar?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 19:47

Im Dorf nicht aber neutral, denn warum sollte ein Dorfi sich nicht doch so halbaufstellen, wenn er sieht, dass es kaum HD-Kandidaten gibt.

- Xaver

Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.

Was ist für dich der unterschied zwischen einem Xaver-Troll und einem Xaver-Wolf?

- SH

Das Trollen hab ich da überhaupt nicht mit einbezogen, das macht er eh immer. Ich fand eher die HD-Wahl Geschichte interessant, dazu noch die Sache mit Mooni.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 20:04

Läufst du gerne Anderen hinterher?
Torge
Nein

Findest du? Bislang empfand ich das nicht als starkes Trolling.,
Torge
Hätte vlt noch ein paar mehr Worte zu verlieren können^^ Es war nicht sein gesamtes Spiel, worauf ich mich bezogen hab, sondern nur sein Beitrag auf Seite 4. Das war halt der erste Gedanke den ich hatte, als ich seinen Post gelesen hab.

Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
Loopy
Was spräche dagegen?

ich stell mich gelegentlich mal doch so halb auf, wenn ich es für sinnvoll halte oder für besonders unsinnvoll, wenn ich phöse bin.
xaver
Hälst du es denn gerade für sinnvoll oder für besonders unsinnvoll?

Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
xaver
Was ist daran interressant/ was sagt sie dir?

Mooni wohl eher Dorf. Ich glaub sie hätte sich als Wolf etwas mehr Gedanken um die HD-Kandidaten gemacht (insbesondere meine ich damit Shaty)

Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.
Kotti
+1

Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.
xaver
Lese ich da richtig raus, dass Kotti dein HD-Favorit ist?

Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten...
Torge
 Was ist daran zu extrem formuliert? Du hast doch gemerkt, dass manche ihn nicht lynchen wollten (Ja. Ich war einer von ihnen.)
Jan
@Jan: Torges Text nochmal lesen^^

Nein. Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist. Extremst negativ.
Ardy
Hast du nicht vorhins noch mir geantwortet, dass es keinen gibt, den du nicht wählen würdest? Woher der Wandel?

@ Alog: ich geb Shaty dafür ne Dorftendenz. Allgemein für ihren Post auf Seite 7
Dave
Ich seh grad den Bezug zu mir nicht^^

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
xaver
Sagt dir das jetzt etwas, oder warum hebst du es hervor?
Du selbst scheinst ja vor dem selben Problem zu stehen...

Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst
xave
Wow, voll der Grund jemanden nicht zu wählen...

den Stand hier nochmal in richtig:

Stand
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 25.06.2014 20:07

Leider hatte ich heute kaum zeit, schnell noch alles nachgelesen. Also ich denke Kotti ist heute die einzige aussichstreiche Alternative zu Loopy. Ich denke mit Kotti liegen wir nicht falsch, jedenfalls besser als mit Loopy:

 Kotti


Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 1 (David)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Xelf am 25.06.2014 20:16

Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? - Loopy

Nach nem halben Vormittag find ich das Statement vollkommen unbegründet. Auch wenn du es gleich bzgl Moony korrigierst bezieht sich die Argumentation immer noch auf die anderen.

Meine Stimme geht an  Dave

Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 2 (David, Xelf)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 20:21

#korrektur
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 2 (David, Xelf)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:24

Nach nem halben Vormittag find ich das Statement vollkommen unbegründet. Auch wenn du es gleich bzgl Moony korrigierst bezieht sich die Argumentation immer noch auf die anderen.

- Xelf

Eigentlich nicht.

Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum