Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 15:32

@Loopy..ich glaube nicht an einen Hawk WW. Nicht nur weil er gegen Daro gestimmt hat (er ist wohlgemerkt Anfänger und leveln trau ich ihm noch nicht zu, sondern sieh dir mal die Anmeldung zu chillys neuem Spiel an. Ich glaub nicht, dass diese Aussage gefakt ist.

- Shatala

Sowas sollet man wohl mal gar nicht einbeziehen. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und kann er in egal welcher Rolle schreiben. 


Und bei Lorlen als Wolf würde ich wie gesagt mitgehen, sehe ich auch so.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 15:48


Lorlen: Aluhu¬: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks)

Was meint ihr?
-Shaty 
Es ist ein Aluhut.(Ich meine nicht, dass das Sticy irgendwie richtung Wolf schiebt)
@Lorlen was ist den  deine Begründung für den Aluhut? Meine hat dir ja nicht gefallen.


@Loopy schreib nächstes mal lieber nichts, wenn du glaubst, dass du betrunken bist.



Warum sollte man da das Fressen auf Bubma, anstatt den sicheren Wolf Lily umleiten ?
-Loopy 
Weil man a) glaubt, dass Bubma ein Wolf ist, b)weil man kein WWJ umbringen will oder a) + b)
( oder c) was eher sehr unwahrscheinlich ist)


Hinweis: xDG4t˜ 
Toll "xD"



Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von A.Lorlen am 22.05.2014 16:02

Shaty: schon seine Lüge:

Es ist keine Lüge, wenn ich sage "ich glaube". Ich habe das wirklich geglaubt.
Übrigens war Daro (WWS!!!) derjenige, der meinte, dass ich das wissen müsste.

Shaty: dann seine Enthaltungen sowohl bei der HD wahl als auch bei Lynch 1 (erst Doscho und dann umschwenken)

Okay, bei dem HD...da hat jeder seine eigene Meinung, ob er gut ist oder nicht. Ich bin eben allgemein gegen ihn.
Übrigens, Sunset (WM!!) war auch gegen einen HD.

Ein WOlf weiß schon vorher was er tut, entweder weil er es mit den MitWW abgesprochen hat, oder...weil er davor ja schon weiß wer DB ist und wer nicht. Ich will damit nicht sagen, dass umschwenken automatisch dörfisch ist, aber ich wage es zu behaupten, dass es von einem Dorfi mindestes so oft gemacht wird, wie von einem Wofl (wenn nicht sogar öfter).

Shaty: dann seine Weigerung Einschätzungen zu anderen zu geben

Hat man es als Wolf nicht eigentlich leichter einzuschätzen? Einfach an jemanden dranhängen, ähnliche Argumente bringen und schauen, dass ein DB gelyncht wird.

Shaty: und hier bevor es überhaupt jemand wissen konnte ein Hinweis auf den WWW? Ich denke, da steckt er, denn normalerweise rechnet man in einem normalen Spiel nicht mit einem WWW

Jau...aber nichtmal aus dem Kontext gerissen klingt das, als hätte ich das Wissen über einen WWW gehabt. Ich habe nur gesagt, was ich als WW mal machen würde und erklärt, dass wenn ich der mächtigste Wolf bin, das ja so oder so machen würde.

Shaty: dann noch die dauernde Suche nach einem Helfer:

Suche? Ich sagte selbst, dass ich keinen Helfer suche sondern WW. Von einem Helfer gehe ich schlichtweg aus. Hatte (wenn ich mich Recht erinnere) noch kein Spiel ohne Helfer.

Der Aluhut, dass Sticcy kein Wolf ist? Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber er hatte eine Frage gestellt (oder was in die Richtung), die er viel einfacher in der WW-Absprache hätte klären können.

Na sieh einer an, kaum geht es gegen jemanden sind sich die Streithähne (Shaty und Loopy) sofort einig.
Aluhut:
Beide sind sich zwar stark angegangen, aber man kann ja nicht nur als Wolf leveln, stimmts?
Beide haben relativ allergisch auf das gemischte LP reagiert...und wir sind uns ja großteils sicher, dass Shaty der erste Scan war.
Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP

Ich schätze ich liege mit meinen "Rechnungen" richtig, wenn ich sage, dass wir jetzt einen Wolf treffen *müssen*, denn sonst ist das Dorf vermutlich raus...dann können siche die WW noch mit dem WWW prügeln...

Tjaaa, was soll ich sagen.
Denk bitte gut nach, Shaty, sonst verrennst du dich.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von A.Lorlen am 22.05.2014 16:08

Ach und sry, dass das (fast) nur ein Verteidigungspost ist...aber irgendwie hielt ich das für nötig.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:14

@Loopy schreib nächstes mal lieber nichts, wenn du glaubst, dass du betrunken bist.

- Xaver

Wenn ich wirklich gegalubt hätte betrunken zu sein, hätte ich das wohl kaum geschrieben *rolleyes*
Außerdem kann dir das ja auch egal sein, weil es eh nichts mit Spielbezug war ...


Ich habe das wirklich geglaubt. Übrigens war Daro (WWS!!!) derjenige, der meinte, dass ich das wissen müsste.

- Lorlen

Und weiter ?
 
Hat man es als Wolf nicht eigentlich leichter einzuschätzen? Einfach an jemanden dranhängen, ähnliche Argumente bringen und schauen, dass ein DB gelyncht wird.

- Lorlen

Weil das auch kaum auffälig ist.

Na sieh einer an, kaum geht es gegen jemanden sind sich die Streithähne (Shaty und Loopy) sofort einig.

- Lorlen

Ich hatte dich von Anfang an als Wolf.

Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP

- Lorlen

Du gehst also davon aus, dass jemand einen Inaktiven Neuling (miz Tendenz zum Waldläufer) mit Shaty (die für die meisten im Dorf stand) verliebt ?


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 16:36

Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, ShadowHawk)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli) 
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Hier haben sich die Wölfe auf mindestens 2, wahrxcheinlich 3, möglicherweise 4 Kanidaten aufgeteilt. 
Warum stimmt Ellie auf mich? Wirklich nur, weil sie mich als Dorfi hat oder gibt es einen (bösen) Hintergedanken?
Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt?
Traut sich ein Wolf "keinen HD" zu wählen?
Stimmt Lily das WWJ auf ihren Mitwolf Eleven aber traut sich Eleven im Gegenzug nicht Lily zu wählen und wählt deshalb mich?
Und was ist mit dem Nachzügler Hawk, die sich einfach der Mehrheit anschließt?


Kotti (6) (xaver, bubma,  Shaty Lily, chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Lorlen-> von Doscho auf Unvote
Frage: würde es ein Wolf riskieren seinen Mit-WWS schon so früh im Spiel zu lynchen?
Antwort: wohl kaum aber nicht auszuschließen da ja nicht absehbar war, dass so viele mit auf Dora gehen.
Wenn kein Wolf auf Daro gestimmt hätte, müssten die Wölfe unter Shaty, Chilly, Lorlen, Loopy und Sticy liegen.
Möglicherweise ist aber einer von Eleven und Hawk Wolf. Möglicherweise hat Eleven sogar den Daro-Lynch gestartet, um sich zu saven , in der Hoffnung, dass nicht zu viele Dorfis mitgehen (und mit dem Wiisen, dass Notfalls die Mitwölfe genug Stimmen haben, um den Lynch auf jemand anderen zu entscheiden).


Bleibt noch zu fragen was ist mit Loopy und Sticy, die nicht wählen konnten?
Im moment weiß ich noch nicht so recht aber Sticy kommt mir weitaus dörfiger vor, als der betrunkene Loopy.


Ich will damit nicht sagen, dass umschwenken automatisch dörfisch ist, aber ich wage es zu behaupten, dass es von einem Dorfi mindestes so oft gemacht wird, wie von einem Wofl (wenn nicht sogar öfter).
-Lorlen 
Dann kannst du umschwenken aber nicht mehr als Wölfisch ansehen, wenns genauso oft von Wölfen gemacht wird.




Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:39

Im moment weiß ich noch nicht so recht aber Sticy kommt mir weitaus dörfiger vor, als der betrunkene Loopy.

- Xaver

Wie wärs wenn du dich auf das beziehst was zum Spiel gehört oder kannst du das nicht ?  Solche Kommentare sind nämlich mehr als nur unnötig,.


Btw @Lorlen

Als gemischtes LP zu leveln ist irgendwie leicht doof, weil wenn einer stirbt, stirbt der andere mit. Der Sinn vom leveln ist es ja unter Anderem sicher dazustehen, wenn der andere stirbt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 16:42

Toll ich habe gerade eine Rechnung gemacht, die besagt dass bei Loopy und Eleven die Wahrscheinlichkeit am größten ist einen Wolf zu treffen.
Da mein Bachgefühl gloriös versagt hat und jetzt still ist, vertraue ich auf meine Wahrscheinlichkeitsrechnung und lynche
unseren HD Elvis. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:42

Und willst du eigentlich auch irgendwelche Schlüsse aus deinen Fragen ziehen, oder sie einfach mal alle in den Raum werfen, xaver ?

So sagt es nämlich momentan nicht viel aus ... außer, dass du noch so gut wie alles für möglich hälst. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:43

Okay. 

Da kam der Post doch recht gleichzeitig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum