Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 21:38

@Shin Macht ja nix :)

@Leader Es haben ziemlich viele auf valtl gestimmt. Wer gena wäre denn gerade dein Lieblings-Wolf-Team?
Und wie gesagt: Ich würde noch nicht davon reden, mich geirrt zu haben^^ 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 21:44

Und wie gesagt: Ich würde noch nicht davon reden, mich geirrt zu haben^^

@ Torge: Du hältst also Valtl weiter für einen Wolf ? Bis wann dürfen wir um aufklärug bitten ? Momentan wäre Valtlein Engel gewesen ....

Wer gena wäre denn gerade dein Lieblings-Wolf-Team?

@ Torge: unter den WW hab ich keine Lieblinge, aber ich vermute dass unter Dir, Mamoko, devilchen und Xaps zumindest zwei WW sind.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 21:46

Wann genau hast du vor nachzulesen?
Bis morgen zur Lynchung obv. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 21:46

Sorry, Leute, mein Vater wurde 55 und es wurde dann doch um einiges länger, als eigentlich geplant... Meh.

@ Shin: geburstag ist ok, ich hoffe es gab auch ordentlich was zum wegzwitschern ?

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.05.2014 21:53

und wieder da...

warum habe ich gerade nur das gefühl den grund für loopys wut gefunden zu haben xD
mamo

laut loopy wars ja nicht nur der grund, wenn ich ihn richtig verstanden hab

er spielt zwar etwas mehr wie in seiner dorf form, aber imme rnoch nicht wie ein dorf valt ( versteht ihr wie ich das meine? xD)
mamo

erklär mal, woran man nen dorf-valtl kennt, hab da nicht wirklich was im kopf dazu

im übrigen möchte ich gerne von ALLEN die 3 sichersten dorfis.
mamo

shin, torge, mamo genau in der reihenfolge

Du warst doch gestern kurz zum Diskutieren da. Wieso warst du dabei so knapp bei der Sache und bist überhaupt nicht darauf eingegangen, was ich beispielsweise dazu gesagt habe. Ich hatte nicht das Gefühl als hättest du die Zeit nutzen wollen, irgendwie über deinen Vote nachzudenken. Im Gegenteil dazu hattest du mMn eher genau gewusst, weshalb du mich voten wolltest.
torge

ja ich weiß genau, wieso ich dich voten wollte bzw. ich es getan hab, da ich dich bis gestern als den verdächtigsten von allen angesehen habe. ja ich hab gesagt, dass ich zum diskutieren da bin, zu dem zeitpunkt hab ich auch nicht gewusst, dass mich meine familie etwas auf trapp hält und ich dadurch doch nicht so bei der sache sein konnte. ändert sich aber ab heute wieder, da ich nun wieder in aux bin und es da normalerweise koordinierter abläuft

Wie kommt es, dass du Leader nach dem Ninja in Neutral einstufst? Ich würde weiterhin bedenken, dass es immernoch ein Sonderspiel ist, in denen der allen bekannte Stand nicht unbedingt der Richtige sein muss.
torge

es kann sein, dass es so ist, ich weiß es nicht, ob da irgendwelche lynchmanipulationen dabei sind oder nicht. aber selbst wenn er ne stimmanipulation hätte, dann wäre es aufgeflogen und er der nächste lynch gewesen und dann silistra. er hätte sich so oder so in den fokus gedrängt, als wolf hätte er die aktion in meinen augen sein lassen und lieber auf mit-ww silistra verzichtet, als sich selbst zusätzlich unnötig auf dem servierteller zu präsentieren.

ok ich denk mal wir müssen uns bei valtl bedanken, auch wenns jetzt zu spät ist. auch wenn wir uns nicht sicher sein können, obs wirklich seine wahre identität ist

Aluhut: Leader (oder einer seiner Teamkameraden) haben eine Fähigkeit, die ihre Lynchstimme erhöht.
torge

angenommen leader hat ne lynchstimme, die erhöht ist, weil du es hier ansprichst. wieso hätte dann gestern nciht du statt silistra sterben sollen, nachdem es ja dann mit ner doppelten stimme bei leader eng für dich geworden wäre, da du dann vorne gewesen wärst?

leader ist iwie grad so auf dem holzweg, wenn der das echt als wolf macht, dann lach ich mich nach der partie schief... ich mein, kann man das so spielen?

so bin durch mit lesen. bin jetzt dann mal bisschen da zum schreiben/diskutieren, sobald ich meine contactlinsen herausen habe

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 21:56

Temp
angenommen leader hat ne lynchstimme, die erhöht ist, weil du es hier ansprichst. wieso hätte dann gestern nciht du statt silistra sterben sollen, nachdem es ja dann mit ner doppelten stimme bei leader eng für dich geworden wäre, da du dann vorne gewesen wärst?
Auch andere Leute haben vielleicht Fähigkeiten?

Temp
leader ist iwie grad so auf dem holzweg, wenn der das echt als wolf macht, dann lach ich mich nach der partie schief... ich mein, kann man das so spielen?
Ich kann mir im Augenblick einfach keine andere Möglichkeit vorstellen, als das er sich blöd stellt -.-

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.05.2014 22:05

Heute ist schon wieder nichts passiert...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 22:13

@ torge: habt Ihr Euere Dritten verlegt ?

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 22:14

^^ Kann es sein, dass ihr einfach nur ziemlich dämlich fresst?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.05.2014 22:16

Auch andere Leute haben vielleicht Fähigkeiten?
torge

wieso hab ich dann keine?! ne scherz beiseite. ich denke nicht, dass es zu viele stimmmanipulationen und in die richtung geben wird. weil sowas das spiel einfach unberechenbar macht bzw. auch iwie stellenweise "entstellt" (kA wie ich genau sagen soll) wär dann für mich schon guter zufall wenn die wenigen stimmanipulationen die im spiel dabei sein könnten passend zusammentreffen. klar kann man das nicht außer acht lassen die möglichkeit, aber solang wir nix konkretes wissen, ists immer noch reine spekulation, obs überhaupt wirkliche stimmmanipulation gibt.

Ich kann mir im Augenblick einfach keine andere Möglichkeit vorstellen, als das er sich blöd stellt -.-
torge

vor allem wenn er als dorfi gerade wirklich so aufn schlauch steht... wär schon krass. aber als wolf das so zu spielen? und wieso sollte er heute wieder so kurz vor ende auf dich voten. wieso sollte leader als wolf so auffällig spielen, macht doch keinen sinn.
was sagst du zu dem, was ich vorher schonmal gesagt hat, wieso ich bei leader keinen sinn als wolf sehe?

ok, schon wieder kein toter in der nacht, iwie können einem die wölfe da echt leid tun... für mich ist für morgen devil hoch im rennen. shin, torge, mamo will ich nicht lynchen. beim rest muss ich mir nochmal gedanken machen, vor allem die die rumgerutscht sind und wieder auf neutral gelandet sind.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum