Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 18.05.2014 17:59

Wer sagt, dass Silistra nicht gut war und vom Luzifer umgemodelt wurde? Gerade die beiden Namen lassen mcih das zumindest vermuten (oder nicht außer acht lassen... hat nicht vor allem Torge davor gewarnt, dass das heute beim Lynch passieren wird? Gewissheit werden wir erst morgen Abend diesbezüglich haben.
valtl

ich bin mir ziemlich sicher, dass silistra böse war, wenn ich mir so ihre fähigkeiten anschau, die angegeben wurden

Wieso ist torge eigentlich immer noch am Leben?
valtl

wieso bist du noch am leben, oder ich, oder jeder andere noch lebende?!

Soweit ich weiß, wurde das hier doch in allen Einzelheiten platt getreten. Wie kommt es, dass du die Antworten auf deine Fragen nicht mittlerweile kennst?
torge

du solltest mich mittlerweile kennen und wissen, wie ich nachlese, dass ich parallel meinen post schreibe und wenn was beantwortet wird, ich es nicht rauslösche. deswegen kommt sowas genannte z. b. zustande

Da es gerade so schön passt. Wie kommt es, dass du mich gevotet hattest, weil du in den Leuten auf mir keine Wölfe sahst (Loopy, valtl, Ali und Datalog) Und du mich am nächsten Tag, als zwei als böse erkannt waren, weiter umbringen wolltest?
torge

ich sah loopy und valtl im dorf, ich hatte ali nicht wirklich bei böse und data nur halbwegs. dass die beiden als böse gestorben sind, das wusste ich, ich hab aber ehrlich gesagt gestern nicht mehr auf den vorherigen lynchstand geschaut gehabt und hatte das nicht mehr im kopf

Jetzt musst du dich entscheiden, was du glaubst. Besonders in Bezug darauf, dass es ein Sonderspiel ist.
torge

hallo?! ich werd mich nicht auf iwas versteifen, obs auf seherverdahct oder anders gefressen wurde, weil wenn man dann vom falschen ausgeht, zieht man einfach nur falsche infos und das muss beim besten fall nicht sein

Du weißt aber schon, dass er abgemeldet war?
torge

ja, nur war er davor auch schon schwacher auf der brust. vielleicht kommts auch nur mir so vor. aber ich hatte das gefühl, dass er sich nach der hd-wahl iwie leicht zurückgenommen hat. dass er abgemeldet war, weiß ich und dass er wochenende normalerweise wie black auch weniger zeit hat auch, deswegen meinte ich ja auch beobachten

@ temp: Ist das Insiderwissen ? Oder wieso kannst du Dich genau festlegen ? Es könne doch auch noch vier WW sein oder ? Es gab zwei Nächte offenbar keinen Frass, da Könnte jemand "umgedreht" worden sein, so ne Art Verfluchter.
leader

hab ich im selben post erklärt gehabt. wir wissen, dass es mit silistra noch min. 4 wölfe waren. da ist data nicht miteingerechnet. also sinds jetzt noch min. 3. im regelfall: 1/3 böse. 18/3=6. es waren also min. 6 wölfe + eine drittpartei. beim besten willen, nochmal nen bösen kann ich mir nicht vorstellen, da einfach zu stark setting nach böse geht

hier denke ich, dass sie einen mitWW bei lynchbar und einen bei bedingt-lynchbar drinnen hat
xaps

das heißt, du siehst torte als mit-ww zu silistra?

ok da ich gleich in die dusche muss und dann aufn weg anch aux, werd ich zur lynchung nicht on kommen können... erst danach dann irgendwann, jenachdem wies mit fahren ist. meine einschätzung aktuell kurz gehalten, da leider wenig zeit,..

leader: wieso hätte er als ww gestern nen ninjavote bringen sollen, der eh nix änder von den stimmen her? er verwirrt mich gerade ehrlich gesagt ein wenig
--> neutral mit großem fragezeichen

naka: wie gestern schon geschrieben, denk ich an min. einem wolf unter naka/devil, den seh ich aber eher bei devil. naka kam mir gestern beim nachlesen zwar mit vielen kurzen posts aber doch teilweise nicht soo schlechten posts vor
--> tendenz positiv

dave: die dorftendenz lös ich hier mal auf, da ich mir da nicht mehr so sicher bin, obs wirklich der dorf-troll ist. von daher mal zurück auf neutral
--> neutral

xaps: da muss ich noch bisschen abwarten, aber der posts von heute hat nicht so wirklich überzeugt. hier könnt ein ww stecken, muss aber nicht
--> neutral bis tendenz negativ

torge: nachdem silistra für mich ziemlich sicher böse war
--> eher positiv

mamo: siehe torge
--> eher positiv

devil: siehe naka. hier denk ich eher an dem wolf. gerade weil das was kommt bis jetzt keinen so wirklichen wow-effekt hatte. iwie im gegenteil. gefühlt eher so zurückhaltend
--> tendenz negativ

shin: sollte durch loopy gut sein
--> eher positiv

valtl: rutscht mal auch ab, der große post gestern von ihm war iwie so unlogisch in meinen augen, den konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. auch find ichs komisch, wenn mans mit torge vergleicht, valtl war lynchfavo, konnte sich rausretten, war danach gefühlt nicht mehr wirklich so im gespräch, torge hat sich die ganze zeit im gespräch befunden. zumindest hab ich das so im kopf. find ich persönlich auch nachdenklich. allerdings scheints gerade wieder sehr gegen valtl zu gehen, was mich bisschen verunsicher, trotzdem
--> tendenz negativ

fazit: ich sehe aktuell valtl und devil im team durch ausschlussverfahren würd ich sagen, dass xaps da noch gut reinpasst, könnt aber genauso gut dave sein. leader denk ich aktuell gefühlsmäßig nicht so, wieso hätte er sonst so nen umvote gebracht? versteh ich grad iwie nicht.

das heißt, mein vote wird heute gegen entweder valtl oder devil gehen. valtl läuft grad gut, verunsichert mich aktuell noch bisschen, von daher werd ich mal devil voten

devil

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.05.2014 18:13

das heißt, du siehst torte als mit-ww zu silistra? (temp)

ne...ich hab mich da vertan....beim weiterlesen, passt torge als wolf nicht mehr

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.05.2014 18:44

Meine wahrscheinlichsten Wölfe? Silistra, valtl und Temp

torge

silistra weg war böse rest kann ich gut mit leben

Wenn Leader Wolf, Silistra auch btw.

torge
wie sieht es anders rum aus?
 jetzt wo silistra tot ist?

ch sage: Wenn du Wolf bist, dann ist silistra auch. Wenn du Dorf bist, kann ich nichts daraus schließen. Wenn silistra Dorf, bist du auch Dorf Wenn silistra Wolf, kann ich nicht daraus schließen, was du bist.

torge zu leader

ok schon geklärt^^

aber eines muss ich schon sagen. das bild von silistras rolle ist echt geil.

Dornenkrone: Nenne 5 Wörter und einen Spieler deiner Wahl. Dieser Spieler darf die 5 Wörter bis zu nächsten Lynchung nicht verwenden, sonst zählt seine Stimme nicht. (Namen von Spielern dürfen nicht genannt werden, Spitznamen hingegen schon. Der Spieler erfährt davon.)

raidho

warum habe ich gerade nur das gefühl den grund für loopys wut gefunden zu haben xD

Heute Nacht passiert nüchts. Es bleibt also ruhig :)

raidho

O.o also irgendwie finde ich das schon wieder echt heftig. die wie vielte nacht ist das jetzt??

Wieso ist torge eigentlich immer noch am Leben?

valt

weil er dorf ist.

lynchen möchte ich einen aus valt und devil. eher valt, da ich mir dort noch eher einen wolf vorstellen kann.
er spielt zwar etwas mehr wie in seiner dorf form, aber imme rnoch nicht wie ein dorf valt ( versteht ihr wie ich das meine? xD)
ich denke silistra hat unter naka und devil einen ww gehabt und naka ist für mich eher dorf als devil.

im übrigen möchte ich gerne von ALLEN die 3 sichersten dorfis.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.05.2014 18:45

und bevor ich es vergesse:
valt

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 19:21

Temp
ich sah loopy und valtl im dorf, ich hatte ali nicht wirklich bei böse und data nur halbwegs. dass die beiden als böse gestorben sind, das wusste ich, ich hab aber ehrlich gesagt gestern nicht mehr auf den vorherigen lynchstand geschaut gehabt und hatte das nicht mehr im kopf
Du warst doch gestern kurz zum Diskutieren da. Wieso warst du dabei so knapp bei der Sache und bist überhaupt nicht darauf eingegangen, was ich beispielsweise dazu gesagt habe. Ich hatte nicht das Gefühl als hättest du die Zeit nutzen wollen, irgendwie über deinen Vote nachzudenken. Im Gegenteil dazu hattest du mMn eher genau gewusst, weshalb du mich voten wolltest.

Wie kommt es, dass du Leader nach dem Ninja in Neutral einstufst? Ich würde weiterhin bedenken, dass es immernoch ein Sonderspiel ist, in denen der allen bekannte Stand nicht unbedingt der Richtige sein muss.
Mamoko
warum habe ich gerade nur das gefühl den grund für loopys wut gefunden zu haben xD
Da es keine einmalige Fähigkeit war, gebe ich dir Recht (sonst hätte es keinen Sinn ergeben, die in Nacht 1 zu verbrauchen.)

Meine 3 sichersten Dorfis?  ...
Würde sagen Shin, Mamoko und (Naka)

Bei Naka nicht so sicher, wie bei den Anderen. 

btw
Stand (8/10,5)
Valtl (Dave, Torge, Xaps, Naka, Mamo)
Torge (Valtl)
Devil (Temp) 

Ich erinnere alle nochmal an den Postzwang. Da sind einige gerade in Gefahr! 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 18.05.2014 19:23

Meine drei sichersten Dorfis: Shin (wegen Loopy), Torge (wegen Silistra), Mamo (wegen Silistra).

Argh mit einem Valtl-Lynch bin ich iwie nicht ganz so zufrieden. Aber Valtl definitiv besser als Torge. Da wäre mir Dave oder Leader deutlich lieber.
Aber da die ja nicht mal zur Diskussion stehen:
Valtl
Falls Dave oder Leader doch in die engere Lynchauswahl kommen, stimme ich wohl um.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.05.2014 19:26

och mit leader habe ich nach wie vor kein problem. aber valt hat priorität bei mir.

shin wenn du da bist, magste dann mal mit mir reden?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 18.05.2014 19:39

Wie spielt denn ein Dorf-Valtl? Ich habe, glaube ich, nur ein mal mit ihm gespielt und da waren wir beide Wolf. Da hat er unter Alkoholeinfluss irgendeine Scheiße verzapft und wurde ziemlich schnell gelyncht.^^ Also das Spiel war jetzt nicht so aussagekräftig xD

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 19:59

Sorry ich war unterwegs und komm erst jetzt zum spielen. Familien-Sontag halt. 
Man man man was macht Ihr denn mit Valtl meinem sichersten Dorfi ausser Shin ? Da gibt es doch ganz andere
Kandidaten die auf WW-seite vermute z.B.   Torge

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 20:00

Erneut um 19:59? Denkst du, diesmal klappt es?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum