Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Torge am 17.05.2014 17:59@Temp Was genau würdest du aus Alis Rolle schließen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Leader am 17.05.2014 18:03@ temp: torge und silestra als hauptverdächtige ? Glaubst Du das die beiden leveln was das Zeug hält ?
von Leader am 17.05.2014 18:05Stand: (6/11,5)<---Stimmt doch, oder?
David 1 (valtl)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 2 (Silistra, Temp)
von valtl am 17.05.2014 18:09@Leader, sollten sieben sein, die gestimmt haben, zumindest nach deiner Übersicht.
von TemplerHexlein am 17.05.2014 18:10inwiefern meinst das? auf andere leute? ich würd wenn dann alis einschätzung nochmal anschauen und evtl. daraus iwas schließen, aber das immer sehr spakulativ
@ leader: ich hab ziemlich zu anfang schon gesagt, dass ich nicht denke, dass beide gemeinsam wolf sind, das problem ist, ich weiß nicht wer davon der wolf ist und ich halte torge für am wahrscheinlichsten
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Leader am 17.05.2014 18:11äh richtig ....
Stand: (7/11,5)
David 1 (valtl)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 2 (Silistra, Temp)
von Torge am 17.05.2014 18:15inwiefern meinst das? auf andere leute? ich würd wenn dann alis einschätzung nochmal anschauen und evtl. daraus iwas schließen, aber das immer sehr spakulativ
Aber ganz ehrlich: Du kannst mir nicht erzählen, dass du als Dorfi nicht Wölfe nachließt, um auf andere Wölfe zu schließen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 17.05.2014 18:21@Leader Falscher Thread
Meine wahrscheinlichsten Wölfe?
Silistra, valtl und Temp
Xsi über Niko im Chat:
von Leader am 17.05.2014 18:21@ Silistra und Torge:
von silistra am 17.05.2014 18:27Sorry, meine Zitierfunktion spinnt. ich versuch es so kenntlich zu machen:
Wenn ich "er" sage und weder "du" noch "sie" dann meine ich auch "er". Er hat im Übrigen, genau wie ich, ein Sonderspiel hinter sich.
-Torge-
gut, du bist der pro, ich der Noob?
Lies doch mal die erste Fähigkeit Luzifers nach.
-Torge-
Als Wolf müsste ich die doch auch so kennen. Hautpsache, du kennst sie.
Diese Reaktion ist auf die Frage das Dämlichste
-torge-
Ich hab ja schon gesagt, dass ich mich als Noob und dich als absoluten Pro sehe...du hast völlig Recht
Unter Anderem du, falls es dir weiterhilft.
-torge-
Super, da jetzt der Pro für mich nachschaut, brauch ich ja wohl nicht mehr. wirst mir sicher sagen, wie dein Ergebnis ist, was ich dann präsentieren soll
hast du den Beitrag gelesen, auf den ich mich beziehe, oder kommentierst du nur das, was ich schreibe und nicht den Zusammenhang?
-Torge-
Eigentlich nur das, was ich will
Ein Leveln ist obv. da zu sehen, wo ali erst gegen ihn gewettert hat und dann, wenn's brenzlig wurde, abgesprungen ist. Das Ali noch nie gelevelt hat, ist nicht allzu verwunderlich, da er seit einiger Zeit nicht mehr Wolf war und da auch nicht wirklich die Gelegenheit dazu hatte.Torge
Er hatte vorher nur ein Wolfsspiel, da hat er ebenfalls nicht gelevelt....
Wo hast du in Mamokos Beiträgen herausgelesen, dass sie mich gestern hätte lynchen wollen?
Torge
Da biste jetzt aber erschrocken...Nein, mamoko hatte dich von anfang an immer im Dorf. Alles ist gut
Wo hast du mir denn eine Antwort auf meine Fragen gegeben?
Torge
Wenn du Fragen mit Kontent bringst antworte ich dir, wie jedem anderen. Ich hab dir geschrieben, was ich von deinen Einschätzungen halte. Das war eindeutig, denke ich.
Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich die Wölfe nicht kenne und daher mich relativieren muss, da ich nichts zu 100% weiß.
Oder du passt dich an
Wenn sie nicht Wolf sein sollte, dann sollte sie mehr denken.
Torge
Das hast du ja jetzt gottseidank für mich übernommen....
Okay, dann sollten wir besser alle auf dich gehen.
Torge
Das ist ne gute Idee. Dann haste wieder nen Dorfi gekillt. Mach mal
Obv. dass du zu durchschaubar spielst, wenn du Wolf bist?
Torge
Die andern werden das sicher auch so sehen, wenn du das sagst....
@ Torge: Auf so nen Post geh ich zukünftig nicht mehr ein, weil ich die Leute hier mit so nem Käse verschonen will. Ich hab grad auf null Kontent geantwortet....muss nicht mehr sein
@all: Wie seht ihr gerade Torge/mamoko? Seh nur ich die Verbindung?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870