Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 15.05.2014 17:30

silistra an mich 
Es kommt keine Erklärung bei keinem 
Ich glaube nicht, dass Sky als Wolf so spielt. Nicht, dass ich sie ins Dorf stelle, aber es gibt Leute, die ich weitaus verdächtiger finde. (Heißt nicht, dass ich ihre Spielweise gut finde)

Devil
@ Data, du wolltest ja wissen, was ich davon halte, dass Torge den Ali wegen seiner Liste ins dorf gesteckt hat. Über Ali selbst sagt das mMn nichts aus. Die Liste hätte er mit jeder Rolle veröffentlichen können. Ich weiß nicht, wie Torge immer spielt. Aber ich finde es eher schräg, dass er daraus auf Ali-Dorf schließt. Wobei ich im allgemeinen bei Ali ein eher positives Gefühl habe.
Ich sagte, dass ich Ali nicht wegen seiner Liste eher im Dorf habe, sondern wegen seiner Reaktionen auf die Aussagen dazu.
Wenn du bei Ali ein eher gutes Gefühl hast, woraus resultiert das?

Devil
Übrigens halte ich Data für mehr oder weniger Dorf. Als Wolf habe ich ihn eher so in Erinnerung, dass er sich mal hier mal da ein wenig bei den Dorfis einzuschleimen versucht. Das sehe ich hier eher weniger. Eher im Gegenteil
Das kannst du imo nur wissen, wenn du weißt, wer Dorf ist. Woher?

@Malte Was hast du genommen? Es gibt nicht zufällig nen Jason-Ersatz in diesem Sonderspiel?

TemplerHexlein über Malte
@ loopy: weil malte das als wolf nicht durchziehen würde, es sei denn, er würde dazu gezwungen werden.
Meinst du? Bin ich mir nicht wirklich sicher...

Würde heute gerne jemanden aus Malte, Majestic und Temp lynchen (ja ich weiß, dass ich Temp kaum durchkriegen werde.)
Wen von denen weiß ich noch nicht wirklich... vermutlich halt Malte/Majestic

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 15.05.2014 17:38

Ich glaube nicht, dass Sky als Wolf so spielt. Nicht, dass ich sie ins Dorf stelle, aber es gibt Leute, die ich weitaus verdächtiger finde. (Heißt nicht, dass ich ihre Spielweise gut finde)
torge

wenn du denkst, dass sky so als wolf nicht spielt, dann impliziert das doch, dass sie eher dorf für dich sein müsste. aber ne du willst sie nicht ins dorf stellen, was ist sie dann? undefinierbare drittpartei?!

Das kannst du imo nur wissen, wenn du weißt, wer Dorf ist. Woher?
torge

hmm oder vielleicht sieht sie es daran, weil sich data gefühlt bei keinem einschleimt?

Meinst du? Bin ich mir nicht wirklich sicher...
torge

ja, sonst hätt ichs nicht geschrieben. soetwas trau ich malte als wolf nicht zu, dass er sowas bringen würde. def. nicht. wie gesagt, außer (und das unabhängig von der gesinnung) es gibt irgendne fähigkeit, die einem sowas aufbrummen könnte, aber das wär echt mieß

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.05.2014 17:44

und du glaubst ernsthaft, dass loopy dann sowas in der art auch schreiben würde?

@ Mamoko: Zugegeben, die Frage hätte ich mir schenken können. war halt gestern aus einer Laune heraus ...

So hier meine heutigen Einschätzungen ums etwas komplizierter zu machen nutze ich mal nicht die Spielernamen sondern die UID:

@ malte: glaubst du dass Du den inhalt Deines Post so besser transportieren kannst ?   

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 15.05.2014 17:45

was ist denn heute los? erst sky jetzt malte? was nehmt ihr?

also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen...
im moment malte

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 17:45

TemplerHexlein
wenn du denkst, dass sky so als wolf nicht spielt, dann impliziert das doch, dass sie eher dorf für dich sein müsste. aber ne du willst sie nicht ins dorf stellen, was ist sie dann? undefinierbare drittpartei?!
Ins Dorf stellen bedeutet für mich: Sehr save dort. Wenn ich jemanden eine positive Tendenz gebe und deshalb heute nicht lynchen will, stelle ich sie nicht gleich ins Dorf.

Warum sollte Malte den Mist als Dorfi tun? Es ergibt allgemein keinen Sinn, es sei denn, er will einfach trollen. Vielleicht versucht er eine neue WW-Taktik, nachdem seine letzten nicht allzu erfolgreich waren... Muss er sich ja nicht selbst ausgedacht haben...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 15.05.2014 17:45

wieso nicht?
- Temp

Ich will von Leader sein (ich markier es dir sogar extra fett) wieso wissen...

wer wär für dich denn dann am ehesten wolf unter den dreien?
- Temp

Blacklands oder Loop wahrscheinlicher als Xaps

Komisch...ich sehs bei Xaps genau anders...ich kann mich an kein Spiel von Xaps als Wolf erinnern, wo er ansatzweise so aktiv war.

das heißt, deine lynchkandidaten sind im endeffekt alle die, die noch nicht wirklich was geschrieben haben, aus denen sich dann auch null infos rausziehen lassen und von denen selbst du wegen dem geschriebenen wohl kaum ne wirkliche einschätzung hast. bravo *applaus*
- Temp

Liest noch mal ganz genau - ich hab geschrieben lynchbar sind die vier...ich hab nicht geschrieben, dass ich einen der Vier lynchen werde oder? Lynchbar bist so nebenbei auch du für mich...oder Leader...

ich verneige mich vor dir. ernsthaft, hau mal einschätzungen raus, 3 die du udR stellen würdest, 3 die du eher positiv hast, 3 die du eher negativ hast.
-Temp

Ich werd Einschätzungen raushauen, wenn ich sie raushauen will...aber da du ohnehin keine Ruhe gibst, bis ich welche rausgehauen habe. (Stand jetzt)

Dorftendenz: David, sky, Loopy
udR: Malte, Alibaba, valtl
Wolftendenz: Mamoko, Silistra, Temp

also ich find data verhältnismäßig nicht aggressiv.
- Blacki

Data hat auch verhältnismäßig wenig Zeit gerade...

Sie sind aus deiner Sicht Easy-Lynchs. Da gebe ich dir Recht. Aber du musst entscheiden, ob sie für dich nun lynchbar und unlynchbar sind. Lynchbar mit einem "aber" finde ich nicht sehr aussagekräftig.
- Torge

Lynchbar sind alle vier für mich...einfach, weil von ihnen so gut wie gar nichts kommt.

@ loopy: deine aussage besagt dass Valtl und ich immer Xaps lieber tot als lebendig haben was so nun nicht stimmt.
- Blacki

+1...Valtl will Xaps tot sehen, Xaps Valtl...Blacki ist nur der unbeteiligte Dritte.

@ Black: es erscheint mir momentan nicht unbedingt ratsam das hinauszuposaunen und ich habe meine Gründe dafür. I
- Leader

Geht das Herumeeiere schon wieder los...bisher fand ich dich fast produktiv.

@malte: hackts ein wenig? 

Mamoko

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 15.05.2014 17:54

Warum sollte Malte den Mist als Dorfi tun? Es ergibt allgemein keinen Sinn, es sei denn, er will einfach trollen. Vielleicht versucht er eine neue WW-Taktik, nachdem seine letzten nicht allzu erfolgreich waren... Muss er sich ja nicht selbst ausgedacht haben...
torge

vielleicht tut er es nicht freiwillig und wenn ers freiwillig tut, trau ich es ihm als dorfi def. um einiges eher zu als als wolf. ist meine einschätzung zu malte. ich geh aber aktuell eher fast nicht davon aus, dass er das sooo freiwillig tut. von daher ist malte für mich heute nicht lynchbar
aber angenommen es stimmt was du denkst, dass es ne neue ww-taktik von ihm ist, die er sich nicht selbst augedacht hat, wär käme deiner meinung nach als mt-ww dann in frage, der sich sowas ausdenkt?

Liest noch mal ganz genau - ich hab geschrieben lynchbar sind die vier...ich hab nicht geschrieben, dass ich einen der Vier lynchen werde oder? Lynchbar bist so nebenbei auch du für mich...oder Leader...
data

und wieso kommt sowas jetzt erst und nicht von anfang an?

Dorftendenz: David, sky, Loopy udR: Malte, Alibaba, valtl Wolftendenz: Mamoko, Silistra, Temp
data

wo ist xaps hin? vorher hast noch geantwortet, dadss wenn unter black, loopy, xaps ein wolf, dann am ehesten black oder loopy, da du xaps eher im dorf siehst, weil du dich nicht erinnern kannst, dass er als ww mal so aktiv war

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 17:57

ja leader hättest du in der tat.
das machte sowas von keinen sinn und hat am ende eine diskussion mit loopy hervorgerufen, die ebenso sinnfrei war.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 18:03

- Torge

Sky ist ein fieser Wolf, der traue ich so einiges zu.

ja, sonst hätt ichs nicht geschrieben. soetwas trau ich malte als wolf nicht zu, dass er sowas bringen würde. def. nicht. wie gesagt, außer (und das unabhängig von der gesinnung) es gibt irgendne fähigkeit, die einem sowas aufbrummen könnte, aber das wär echt mieß

- Temp

Ich bin mir sehr sicher, dass es hier viele miese Fähigkeiten gibt.

Warum sollte er es denn als Dorfi machen, wenn er nicht gezwungen wird ?

Ich werd Einschätzungen raushauen, wenn ich sie raushauen will...aber da du ohnehin keine Ruhe gibst, bis ich welche rausgehauen habe. (Stand jetzt)

- Data

Wie komm ich da auf Dorf und Xaps nicht, wenn ich wahrscheinlicher Wolf bin, als Xaps ?

Irgendwie sehe ich übrigens grade ein Temp + Data WW-Team ... oh ja das wär was feines.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 18:04

ne xaps oder shin weil durch das "saven" so früh, denkt man ja, kein team. ergo stirbt einer von beiden als wolf, ist der andere vorerst eher sicherer by temp

@ rest: ist dass die allgemeine meinug ?

blacki

jain

da es von xaps kam wäre es gut möglich.
wäre es von shin gekommen, würde ich sagen, das es nichts zu sagen hat.
ich kann mir derzeit eher vorstellen, das höchsten ein wolf drunter hockt und wenn dann derzeit eher unter shin als unter xaps.
aber komplett kann man nicht 2 wws ausschließen.

Ich frag ja ungern. Grund?

ali

... bitte was?
wenn du keine fragen stellen willst lass es. aber das wirkt gerade einfach aufgesetzt.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum