Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 15.05.2014 07:41

@ Loopy: das würd ich so nicht bestätigen, das ist eine Interpretation deinerseits. Warum ich und unter welchen Umständen ich mir black als HD vorstellen kann hab ich schon geschrieben. by leader

wie passt diese aussage mit deiner einschätzung von mir zusammen?
bis später. by david

also nie?
Unter dem Aspekt, dass sie beide Wolf sind? Sterben tun sie bislang nicht und ausschließen würde ich es nicht. Besonders nicht auf Seite 1. by torge

ich frag mal anders.. was für einen grund hätte xaps als wolf shion als wolf gleich mal so zu verteidigen.
Konnte ich nicht herauslesen. Kleiner Tip an dich: Wenn du dem Dorf deine Wolfseinschätzung mitteilen willst, dann solltest du es so tun, dass man es auch erkennen kann. Ansonsten wirds sinnfrei. by silistra

das schöne drann ist dass xaps bei naka von einem null info-post redet und naka daraufhin all seine posts als nullinfo-posts abtut, bzw. sinch dann eben genau darauf bezieht.
zitiert hast du den Part ja "meinen Null Info Beiträgen
Das könnte daran liegen, dass deine Posts wie eine "Privatunterhaltung" mit Xaps wirken. Zumindest ich hab den Eindruck, dass du zitierst und auch manches aufgreifst dich aber mit Xaps in einem sehr umfangreichen Rahmen über ein und das selbe Zitat austauschst....möchte man da noch was ZUSÄTZLICH posten? also das stört mich ehrlich gesagt schon ein bisschen und ich würd mir wünschen, dass die Frage nicht schon totdiskutiert ist, bis ich von der Arbeit komme und eine Seite lang nur mit einem Topic nachlesen muss. Sorry, aber is ehrlich meine Meinung dazu. by silistra

in meienn längeren posts geht es nicht wie du beschreibst um eine privatdiskussion mit xaps und da gab es meiner meinung nach genug um mal seine senf dazuzugeben.
inwiefern? by temp

ich find den ganzen start  von ihr verhätnismäßig mau.
seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? denke eher nicht by temp

+1
hey also wirklich, ich hab letztes spiel extra dich nochmal nachgelesen gehabt, als du gestorben bist! also das lass ich jetzt hier nicht so stehen ^^ by temp

sehr brav, da warst du böse

@ naka warum der vote zuerst auf david und dann gleich auf loopy?
MAMOKO? Wo zum geier ist die wieder ins Spiel gekommen? by sky

wie kommst du von silistras aussage dass sie wedser Mamoko noch Valtl wählt auf deine obrige aussage?
Ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat und hoffe auf einen Dorf-Loopy. Und falls Du ein Dorf-HD bist dass Du auch Nacht 1 überlebst. by leader

sehr interessant.... warum extra betonen?
ich wollt dann mit der frage eigentlich von dir wissen, ob du das als hauptgrund nimmst, oder ob du noch andere gründe siehst by temp

das ist für mich der hauptgrund
Da war er auch gar nicht so "aggressiv". Er hatte da nur gesagt, dass von mir nicht genug kam für nen HD, wenn ich mich recht entsinne. by loopy

also an eine partie kann ich mich erinnern als du wegebn leader direkt durch die decke gegangen bist.
weil mir das verfrüht vorkommt. ganz einfach. das mit shin-xaps-ausschluss. das würd ich so früh nicht ausschließen, cih trau xaps das schon zu, dass er da nen mit-ww einfach mal in schutz nimmt. nur so als beispiel. weißt mir kommt das einfach verfrüht vor. oder was genau willst du drauf hören? by temp

du warst doch schonmal mit xaps wolf, hat er da so gespielt?
Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben. Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ... by leader

und was lkiest du nun aus loopys aussage?
Ich finde es interessant, wie meine Meinung von denjenigen, die schon mal mit mir gespielt haben (und ich dasselbe immer wieder vorgebetet habe) BEWUSST falsch interpretiert werden. Immerhin wird man so daran erinnert, was einem ein Jahr lang nicht abgegangen ist. Trotzdem werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten das beste geben. by valtl
meinung gab es deinerseits bislang keine.

Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.by valtl
unauffällig ist aber was anderes? Ich bin dich frontal angegangen.
Gefühlt scheinst du dich mit dem galgen jetzt schon irgendwie abgefunden zu haben, obwohl noch nichtmal lynchtag ist.
@ Valtl: da bin ich voll bei Dir ... by leader

siehe erstes zitat in diesem POst und dann finde den fehler.

Von Allianz kann nicht die Rede sein, nur hat Valtl genau das ausgsprocen was mir auf der Zunge liegt. by leader

warum hast du es nicht gebracht als ich noch aktiv online war?
Ich hab nicht das Gefühl, dass von einem der drei extrem scharf gegen dich oder valtl geschossen wurde und diese Aussage von valtl kommt mir daher weit überzogen vor. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...Meine Meinung. Und da du ihm zustimmst und das in deinem letzten Post auch nochmal verstärkst macht es das für mich eben nicht sehr nachvollziehbar. by silistra

veto
ich gin valtl schon ziemlich angegangen.
Vielleicht liegt es auch 2nur 2 daran das Kolleg Black oftmals seine gute Kinderstube vergisst aber es kommz übel rüber. by leader

nur fürs proztokoll
Valtl kaenn ich schon n zeitl und hab auch einige partien bislang mit ihm in dneen es härter war als bislan.

aber erstmal Mamoko

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 07:55

seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? (temp)

was ist, wenn ein wolfstorge hier einen dorfi saven probiert?

Valtl kaenn ich schon n zeitl und hab auch einige partien bislang mit ihm in dneen es härter war als bislan. (blacky)

haha...die guten alten PMTG/AMTG spiele

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 07:56

@blacklands: mit deinem letzten Satz kannst du dir auch alle Fragen zu mir einfach beantworten. Was kommt von mir zu Beginn? Wenig. Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. Das habe ich davor schon geschrieben, das habe ich in meinen letzten spielen geschrieben, wieso geben mir Xaps, Loopy und du das Gefühl, ich muss es dauernd wiederholen, weil ihr es ABSICHTLICH überlest?

Den anderen Steirer (nicht du, data) versuch ich einfach mal auszublenden, da kommt eh nix sinnvolles raus, wenn man sich Mühe gibt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:07

Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. (valtl)

mal ne frage: wenn jetzt jeder so denkt, wenn würdest du dann heute lynchen wollen?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 08:28

Wenn mich Leute deswegen lynchen wollen, die mich nicht kennen, ist das ja ok, wenn das Leute machen, mit denen ich schon so viele Spiele gemeinsam gemacht habe, dann ist das fragwürdig. Entscheide das für dich selbst, ob das nun für dich logisch klingt oder nicht.

Malte, alibaba, silistra, Torge und Majestic sind bei mir entweder sehr wenig oder unzufriedenstellend im Kopf geblieben, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit denen noch nie (?) gespielt habe. Dementsprechend jemand aus diesen ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen.

Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:34

Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf. (valtl)

wieso ist da loopy nix mehr dabei?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:36

Dementsprechend jemand aus diesen ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen. (valtl)

und einen möglichen blacky wolf lass ma dennoch am leben?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 08:43

Lynchbar für mich heute auf jeden Fall Shin, Mamoko, Malte, alibaba...sind leider alle vier Easy Lynch. Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen...bei Torge, Majestics und Silistra kommt so ein wenig Bauchweh mit ins Spiel. Muss ich mir, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen...

- Data

Warum gerade die 4 ?

Ich wäre übrigens dafür von Shin erstmal die Finger zu lassen. 

wieso sollte ich deine posts überhaupt lesen?

- Xaps @Sky

Öhm, hast es nicht nötig deinen Mitbösen zu lesen oder was ist das Problem?

also an eine partie kann ich mich erinnern als du wegebn leader direkt durch die decke gegangen bist.

- Black

Bestreite ich auch gar nicht, war aber nicht letzte Partie und darum gings ja grade.

haha...die guten alten PMTG/AMTG spiele

- Xaps

Blergh.

Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen

-Valtl

Ändert aber nichts daran, dass bei dir immernoch ein Wolf sitzen kann. Und so einen schlepp ich nicht durchs Spiel. 

Du bist bei mir jetzt nicht auf Platz 1 der Lynchliste, aber entbehrlich find ich dich grade schon.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:46

Öhm, hast es nicht nötig deinen Mitbösen zu lesen oder was ist das Problem? (loopy)

denkst du, ich hätte meinem mitbösen für den post ein kommentar verschwendet?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 08:47

denkst du, ich hätte meinem mitbösen für den post ein kommentar verschwendet?

- Xaps

Ich denke du umgehst die Frage. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum