Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von valtl am 14.05.2014 13:00Nenne mir ein Spiel, bei dem ich nicht an den ersten Tagen entbehrlich war. Dann zähle meine Dorfspiele auf, an denen ich nicht nach Tag 3-4 sehr wertvoll war. Nun überlege, wieso ich gehängt werde soll.
von blacklands am 14.05.2014 13:06Das brauch ich absolut nicht.
nur weil du es sonst nicht getan hast heist das nicht dass du jetzt nicht aktiver teilnehmen kannst und das heist auch nicht dass du nicht wolf bist.
Das was du bringst ist nur ne gute begründung für deine eigene inaktivität. Erfahrung hast du genug, die sprech ich dir da gar nicht ab.
von Devilchen am 14.05.2014 13:07Weil die Beiträge schon geschrieben sind. Zudem wurde insbesondere zum Ali bereits genug gesagt.
Das allein ist der Grund, warum sich sogar das Nackenfell aufstellt?
Ich erwarte schon, dass man eine Begründung raushaut, wenn man denn eine hat. Zumindest wenn der Verdacht recht stark ist. man muss ja nicht jede Kleinigkeit begründen, aber so absolut gar nichts oder wenig bringt meiner Meinung nach dem Dorf nichts.
Als Dorfi lässt sich Leader recht gut beeinflussen und ist sich dann seiner Meinung sehr sicher.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von xaps am 14.05.2014 13:11naka würd ich im großen und ganzen neutral bis hauch dorfi sehen
weils bei mir so rüber gekommen ist, als ob du willst, dass jeder "nur" deine posts liest und
darüber diskutiert wird
von valtl am 14.05.2014 13:12Jo, und wie ich dir gestern schon gesagt habe, ich stecke in der Arbeit. Das ist aktuell nicht mehr so einfach wie früher, ich bin zwar für 25h/Woche angestellt, mach aber ca 50 aktuell... da sind meine Aktivitäten beim Berufsförderungsinstitut noch gar nicht eingerechnet. Also mal halblang mit deinen Sprüchen da... Meine Arbeit besteht halt nicht aus Zeit-Absitzen...
von blacklands am 14.05.2014 13:14stimmt schon nur für den weiterne verlauf schadet es nicht, von demher, alles was nicht schadet ist hilfreich.
dass kann dir nur sky beantworten, das war meine vermutung warum sky auf loopy so reagiert.
@ leader: stimmt das?
von xaps am 14.05.2014 13:16@valtl: anstatt hier zu posten, wie gut es dir geht, könntest du auch was übers spiel schreiben....
von valtl am 14.05.2014 13:17Hab ich doch, oder?
von Leader am 14.05.2014 13:19@ Loopy:
Naja Erstwahl würd ich nicht gerade sagen, aber ich gebe zu dass ich mich mit ihm auch schon verbal duelliert habe. Allerdings halte ich ihn auch für einen guten Spieler, der sicherlich das HD-Amt ausfüllen könnnte.
@ Naka:
sei doch lieber froh dass ich Dir auch was zutraue ...
@ data
das stimmt leider, aber ich versuche nun auch am tag online sein zu können, zumindest ab und zu ...
@ Black:
Nun ich sage ja nicht dass ich Dich unbedíngt haben will (als HD) sondern nur dass ich es mir vorstellen kannst
dass Du HD wärst. Das Zeug dazu hast du sicher, allerdings solltest Du Dir noch einen etwas feinern Ton zulegen das würde manche Konfrontation verhindern helfen
@ Black:
Ich sehe es nicht so,aber oftmals ist die Eigensicht anders als die anderer, insofern bin ich füpr diese Frage der ungeeignetste
Ansprechpartner ....
von blacklands am 14.05.2014 13:24liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.
huch da springt wer an wie ne angestochene tomate zumal heute noch gar kein lynch ist, aber ok.
Wir können gerne über fakten und aussagen diskuttieren. Du kannst auch was zum aktuellen spielgeschehen sagen, das alles ist sinnvoller als die zeit die du nun hast damit zu vergeuden mir zu erklären warum du dich bislang nicht beteiligt hast.
Und dass du dir gefallen lassen musst dass so aussagen kommen wie du bist verzichtbar (wenn du bis zu diesem zeitpunkt dich quasi gar nicht beteiligt hast) ist halt auch was normales.
Aber andere sache.
Du hast ja inzwischen nachgelesen (sonnst wüsstest du ja nicht dass xaps und meiner einer dich gerne mal am galgen baumeln sehen würden): Was haltest von den spielern, ist dir irgendwas besonders aufgefallen?
@ xaps: wie kommst du bei naka auf neutral dorfig?