Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von blacklands am 28.02.2014 08:33Wenn es noch 3 Wölfe gibt, dann kann es aber keinen Helfer geben, right? by lilith
3+1 wäre auf 15 spieler
da 1 wolf tot > 2+1 restmöglich
aber wie gesagt das halte ich für unrealistisch.
Was ist dann mit xaps? by lilith
also ich würd akteull noch eher xaps gegen data tauschen.
wobei ich xaps die nummer als wolf halt auch zutrau... man ich werd langsam voll paranoid.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von blacklands am 28.02.2014 08:36@ loopy: data ist für dich clear?
von xaps am 28.02.2014 08:37also ich würd akteull noch eher xaps gegen data tauschen. wobei ich xaps die nummer als wolf halt auch zutrau... man ich werd langsam voll paranoid. (blacky)
schau dir mein komplettes spiel bis jetzt an und dann sag nochmal, dass du mir sowas bis jetzt zutraust!!!!!!
und hör auf bei data irgendwas reininterpretieren zu wollen
Warum ihr 3 euch alle so gegenseitig saved kann ich absolut nicht nachvollziehen. (loopy)
wenn du DB bist, nimm es einfach hin
von Lilith am 28.02.2014 08:38Ich kann mir mittlerweile auch gut ein WW-Team vorstellen in dem Xaps ist ... zum Beispiel mit Blacky und Bubma. - Loopy
+1
Das würde erklären warum xaps blacky so unbedingt ins Dorf stellen möchte...
Also gehst du davon aus, dass Jan DB ist?
Ich denke, ich werde nochmal drüber schlafen und sicherheitshalber ein unvote setzen.
Paranoia schlägt zu. ôô
Für mich ist nur Data save im Dorf... an das klammer' ich mich mal fest.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Loopy am 28.02.2014 08:47@ loopy: data ist für dich clear?
- Xaps
Joa schon eher.
Also gehst du davon aus, dass Jan DB ist?
- Lillith
Jop, der Aufwand den er sich auch gemacht hat, macht als Wolf nicht sonderlich Sinn.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 28.02.2014 08:49schau dir mein komplettes spiel bis jetzt an und dann sag nochmal, dass du mir sowas bis jetzt zutraust!!!!!! by xaps
versteh mich ncht falsch, vom aggressionslevel würd ich bei dir sofort auf dorfi schliessen, aber die ganzen lynchs wie du die geforced hast sprechen schon ein stück weit gegen dich, und das genau ist jetz mein problem.
von xaps am 28.02.2014 08:49Jop, der Aufwand den er sich auch gemacht hat, macht als Wolf nicht sonderlich Sinn. (loopy)
welchen aufwand?
von blacklands am 28.02.2014 08:50@ loopy:
1) wiedermla nen falschen namen unter mien zitat gesetzt
2) warum ist data für dich ehr schon save?
3) soviel aufwand war das defakto nicht.
von xaps am 28.02.2014 08:51versteh mich ncht falsch, vom aggressionslevel würd ich bei dir sofort auf dorfi schliessen, aber die ganzen lynchs wie du die geforced hast sprechen schon ein stück weit gegen dich, und das genau ist jetz mein problem. (blacky)
wieso sollt ich zb. als wolf den nai lynch forcen? um mich zu saven über nai?!?! dann musst mir auch erklären warum. vorallem zu diesem zeitpunkt ich es nötig gehabt hätte, mich überhaupt zu clearen?
von Loopy am 28.02.2014 08:53@ loopy: 1) wiedermla nen falschen namen unter mien zitat gesetzt 2) warum ist data für dich ehr schon save? 3) soviel aufwand war das defakto nicht.
- Black
Jaja.
Ich finde Datas Spielstil schon sehr ähnlich dem, den er im letzten Spiel hatte als er Dorfi war.
Und ich finde schon, dass das genug Aufwand war, alles nochmal aufzuarbeiten, das hätte er sich als Wolf auch gut sparen können.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss