Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 12.10.2013 13:32Der Schreibverkehr ist hier wohl ein wenig ins Stocken geraten; naja ich hab keine Ahnung was Mondi da bezweckt.
Ich würde sie trotzdem lynchen, denn die anderen sind bei mir alle ziemlich save. Falls es noch mehr Wölfe gibt würd ich sagen alog. Horst, der scheint ziemlich der Meinung der anderen zu folgen. Nur scheint er mamo nicht zu trauen, was ich seltsam find.
mondi
6 (Mondi², Mamo, alog, Shad,alc)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 12.10.2013 14:22Leute, ich werde den HD Alcapone oder Alog geben. Vielleicht auch Horst.
Mal sehen.
von Raidho am 12.10.2013 14:29Mondi
@Algo: Die Art von Alcs letzten beiträgen klang für mich so nach Dorf oder einer Dorf Rolle.
@Mamo: bevor das zu spät kommt, wie siehts eig. mit shadow aus. Für dich gefühlsmässig sicher im Dorf?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 12.10.2013 14:39Jetzt wo du es sagst..ich glaub schon.
Warum denkst du so?
Wie ich bereits aufgeführt hab spricht ziemlich viel dagegen. Und irgendwie glaube ich dir das mit der Beere nicht, sonst hättest du nicht gleich wieder umgevotet.
Oh, stimmt. du kannst gar kein Wolf sein!
Als Wolf wüsstest du bestimmt auch nicht von Xaps' Fähigkeiten und auch nicht das er den Lynch überleben würde.
*sarkasmus aus*
Warum versuchst du dich mit solchen Sätzen zu rechtfertigen? Ich find das nur noch wölfischer.
Nach dem ersten Post auf S. 79 Alog und Raidho ziemlich sicher kein WW-Team
Wenn Mondi WW sollte Raidho keiner sein.
Einmal wegen etwas aus Raidhos Post und einmal deshalb:
Denke eher nicht das Mondi hier 3 Werwölfe nennen würde als WW.
ach und @alog dow klingt echt nicht toll (heo geht doch voll), also belassen wir es doch bei shad :b
Aber wissen das David eins leitet
Horst ist komisch, aber recht sicher kein Böser. Außerdem findet er Mondi auch wölfisch^^
Nach den letzten Seiten find ich ein alog-Mondi Wolfsteam auch eher unwahrscheinlich.
Wenn man Tem als Wolf dazu zählt. Aber ich find Tem war eher sowas wie eine Helferrolle für die Bösen. (ähnlich wie Günstling)
Mondi ist komisch XD
Ich denke wir sollten alle bei ihr bleiben und können von mir aus auch den Lynch vorziehen, wenn alle einverstanden sind. Ich denke irgendwie nicht das heute noch viel geschrieben wird.
Stand:
7 (Mondi², Mamo, alog, Shad, alc, Raidho)
von David.R96 am 12.10.2013 14:51DOCH, denn jetzt kommt: *trommelwirbel* Horsts Post:
Guten Tag, da bin ich mal wieder. Die Nacht ist super gelaufen, ProfessorDusselig hat mir eh zu lange Beiträge geschrieben, gut, dass er weg ist. Außerdem sind mit Lynchung und in der Nacht 2 Böse gestorben. Ich glaube nicht, dass ProfessorDusselig Samaraner getötet hat, da sein größter Verdacht ja eigentlich Mondhase war.
Mondhase ist für mich jetzt sicher WW. Ein Dorfbewohner würde in der Situation doch niemals als HD auf sich selber stimmen. Wahrscherinlich will sie uns durch ihre stimme keine informationen hinterlassen.
Alogheo ist jetzt für mich DB, da Xaps WW war. Da vertraue ich mal auf Shadows Einschätzung. Auch wenn mir missfällt dass ich für ihn lynchoption bin.
Desweiteren würde mich zutiefst interessieren, wen Mamoko außer Mondhase noch verdächtigt, falls es noch einen weiteren ww gibt, da 4+ ein unbekannter ja doch schon wenig ist.
Sollte es aber einen weiteren geben, würde ich am ehesten bei alcapone suchen. Er versteht offensichtlich meine Witze nicht, das finde ich sehr wwig.
Raidho hat sich meiner meinung ach zu sehr mit Mondhase geschtritten um Ww zu sein.
Heute werde ich auf Mondhase stimmen und einfach mal hoffen dass sie der letzte ww ist.
Dieser Post ist heut mal etwas länger ;)
Der Lynch kann meinetwegen vorgezogen werden, dafür muss mir nur jeder (oder zumindest mindestens 5) mal kurz bestätigen, dass das geht. Von mir aus können wir dann auch die Nacht vorziehen und dann evtl die zweite Lynchung zur normalen Zeit machen...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mondhase am 12.10.2013 14:54Ich antworte nichts mehr ohne meinen Anwalt Alogheo!
Von mir aus kann die Lynchung gerne vorgezogen werden ;)
HD gebe ich an Alcapone, denn er ist der beste, der mich versteht.
Vertraut nicht Horst! Wenn ich tot bin solltet ihr Raidho lynchen.
von Shadow am 12.10.2013 14:55Für mich wäre das in Ordnung @David
Und bei Horst zweifel ich langsam doch dran, dass es David ist *lol* Also zumindest nach diesem Post.
von Mondhase am 12.10.2013 14:56Achja verteile nochmal an alle Herzen ♥ (außer Horst, denn er ist so unnötig im Spiel ^^)
von Mondhase am 12.10.2013 14:57Wenn ich tot bin, müsst ihr um zu siegen, Horst lynchen oder attackieren, damit das Dorf gewinnt!
von Mondhase am 12.10.2013 14:59Horst wird von David gespielt denke ich, momentan wirkt er unschuldig, aber sobald ihr so wenige seid,
wird er zum bösen Endgegner mutieren, ich erinnere euch an das Zeitenspiel (Sonderspiel) von Samaraner,
wo Mamoko HD war. Am Ende war Samaraner der böse Endgegner, kp was ihr machen müsst, ob
lynchen und attackieren alleine reichen.