Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alcapone am 10.10.2013 17:38

und noch was: ich hab mondi vorhin bei meiner Einschätzung vergessen.
Mondi neutral mit tendenz wolfig

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 10.10.2013 17:38

xaps: 6 (mondi²,mamo,Raidho,alca, alogheo)
alca : 1 (xaps)
sama: 1 (sama)

man -.-

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 10.10.2013 17:40

@alog leicht gefailt, ist übrigens immer noch falsch

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 10.10.2013 17:41

komm schon
jetzt aber^^

alca : 1 (xaps)
sama: 1 (shad)

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 10.10.2013 17:44

Ne immer noch, wer hat da alca in die Liste gebracht?^^

alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 17:45

Denke sie meint, dass Sama seine votes kaum begründet hat (iirc) und die Wölfe dann von einem Seher ausgehen müssten/Angst davor haben, dass er einer ist, aber sie haben es nicht getan. Alog

Um welchen Vote gehts denn genau? Könnte interessant sein. (Das Sama Votes nicht begründet ist nichts neues)
Aber wenn Sama einen DB votet, haben die Wölfe nicht wirklich einen Grund da einen Seher zu vermuten, oder?

Vlt wen sie gescannt hat?! Alog

Nope, denn das kann man ganz gut selber herausfinden. Mamo stuft ja deutlich ab.

*ot* ach du ärmster, aber in den ferien darf man das ja wohl *ot*

@Shad: Was hälst du mittlerweile von Mondi? Raidho

Kp.. kann mir gut vorstellen das da auch ein Wolf hockt. Irgendwie ist ihr Abstimmverhalten recht auffällig. Also mein Problem ist wie gesagt nicht, DASS sie Dorfis gelyncht hat, sondern eher die Art und bei der ersten Lynchung der Zeitpunkt.Nach der ersten Lynchung auch gleich tausende Entschuldigungen ohne zu wissen das Mollo DB war. Bei der 2. Lynchung hat sie sich dann zu einem Mamo-Lynch hinreißen lassen, obwohl sie bis heute warten wollte. Als HD erwarte ich da auch ein bissl mehr eigene Initative. Mir kam's bisher eher so vor als schaut sie immer wer so am Ende des Tages die Kandidaten sind und wählt dann einen daraus. Ich hab zwar auch immer gern einen Überblick, aber wenn sie andere Verdachte hat sollte sie doch versuchen diese durchzusetzen mMn. Das jetzt zu ihrem Abstimmverhalten. Ansonsten frag ich mich allgemein warum ich bei so vielen so sicher im Dorf stehe. Vor allem schon nach Tag 1.. (und dann noch immer sagen "ich weiß sie ist schwer einzuschätzen..abe die Post sind toll" - gut das kam nicht von Mondi, aber dennoch)..
Positiv find ich ansonsten ihre Posts, die sehr bemüht sind Diskussionen zu fördern und ihre nachforschungen. Aber letztendlich verrät das Abstimmverhalten mMn mehr und ist aussagekräftiger.
Fazit: Wolf gut möglich

Wahrscheinlichkeit dass unter Prof und Sama ein Wolf steckt steigt auch drastisch.Raidho

Hast du schonmal nach den Scans geschaut?

wenn ich mich in einem meiner 3 irren sollte, so könnte mondi gut und gerne wolf sein. Mamo

Warum nur dann? Gehst du von noch genau 3 Wölfen aus?

@Sama: Da bin ich mal gespannt.

Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen, da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin. Raidho

Und warum schließt das Xaps als Wolf aus? Schließlich wäre er ja nicht der einzige Böse.

bei alog bin ich mir immer noch nicht sicher, aber könnt ich mir gut vorstellen alca

Gestern hast du aber Mamo gelyncht und alog eher verteidigt. Warum also immernoch?

Xaps ist ok, aber mit Sama wäre ich immernoch einverstanden.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 10.10.2013 17:46

wenn man sich den lynchstand ansieht, sieht man, dass daro den Mamo-Lynch besiegelt hat. Heißt wölfe müssten daro+alog sein...vorallem dieser satz hört sich noicht wirklich dorfig an: (xaps)
Ob mamoko werwolf ist, keine Ahnung aber ich denke die Chance ist besser als bei alogheo. (daro)

Als ich gestern Abend mit Lesen fertig war um abzustimmen, hatten ca. 15 Minuten vor neun mamoko und alogheo jeweils sechs Stimmen. Ich musste mich also für einen von beiden entscheiden. Warum ich mich dann für mamoko und nicht für alogheo entschieden habe, habe ich ausführlich begründet. Ich bin der Meinung, dass wir gestern zwischen zwei Dorfbewohnern abgestimmt haben und auf beide ein Zug gestartet ist, der jeweils von einem Dorfbewohner (Shatala/Shadow) ins Rollen gebracht wurde.

nach ausschlussverfahren und etwas paranoia habe ich 3 wölfe gefunden^^

und das wären folgende:
xaps
sama
alog

Ich glaub nicht, dass alogheo zusammen mit xaps und sama zusammen Werwolf ist. Beide sind auf seinen Zug aufgesprungen und haben nicht die Möglichkeit genutzt auf Mamoko überzuwechseln. Wenn alogheo überhaupt Werwolf sein sollte, dann in der Kombination alca, mondi, Alo, aber auch an die Konstellation glaube ich nicht.

Wolf: Xaps, Data, Sama
Db.: Prof, Daro, Mamo, Shadow
Neutral: Raidho, Mondi, Alca (alogheo)

Damit spiegelt alogheo vollständig meine Meinung wieder. Die Dorfbewohner sind logisch und auch die Wölfe ergeben Sinn. Bei xaps fällt mir auf, dass er in dem Spiel sich bislang sehr wenig positioniert hat. Am Anfang hat er seine Zeit größtenteils damit verbracht Neulinge anzugreifen, Mattusch hatte er als Wolf, Jan & Mondi dorfig, aber ansonsten ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben.

mattusch spielt für mich verwirrend bzw. nicht dorf/wolffreundlich --> böse
ich vertrau hier prof, da er bis jetzt der einzige war, der den post verständlich umschrieben hat. (xaps)

Und was ist mit shadow und shatala? Haben die etwa nicht begründet, warum sie ihre Ansichten so sehen?
Warum hast du dann nicht mit ihm gestimmt?

xaps

Als nächstes schau ich mir mal Datalog an, von alcapone würde ich mich sehr über eine klar positionierte Spielereinschätung freuen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 10.10.2013 17:51

@alca Da war ja schon eine, hab ich glatt übersehen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.10.2013 17:52

@Shadow: Es geht nicht darum, dass ich Xaps als Wolf ausschließe. Sondern ich schließe Xaps als den Wolf aus, der mich als evtl. erstes Nachtopfer aussuchen würde. Das er Wolf ist, sollte mit Mamos Einschätzung ziemlich wahrscheinlich sein.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 10.10.2013 17:54

Aber wenn Sama einen DB votet, haben die Wölfe nicht wirklich einen Grund da einen Seher zu vermuten, oder?
Shad

Ne stimmt, dann macht das was Shaty sagte doch keinen Sinn mehr..

Mamo voll der Wolf weil stiftet übelste Verwirrung mit gefälschten Lynchstimmlisten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum