Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 22:12Ja find ich auch schade.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 09.10.2013 22:16Also das alles deutet für mich auf einen eindeutige Prof-Scan. Es wäre irgednwie traurig was anderes zu sehen.(um gar nicht mal alles nachzulesen, das mach ich morgen)
Es sei denn natürlich mamo hat sich ver-scant. Aber kp ob man das in Betracht ziehen sollte.
von Nana am 09.10.2013 22:17demnach ist deine begründung mich zu voten also wirklich ernst gemeint. traue dir als ww an sich mehr zu um jemanden verdächtig machen zu wollen und fand alles andere geschriebene von dir recht solide und gut. muss mir mal gedanken drüber machen warum du das gerade so siehst wie du es siehst.
ich denke das shat und prof die möglichen scans sind. würde aber den mittlerweile doch recht sicheren ww alo morgen lynchen um da recht sicher sein zu können. ist die frage in wie weit die wws den mamo zug in gang gebracht haben und wer da alles so dran beteiligt war.
alo
ich bin mal off und morgen so ab 18 uhr wieder da. vielleicht guck ich später noch mal vom handy aus rein wenn ich nicht schlafen kann
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 09.10.2013 22:18@Nana...Sama hatte heute auch mal nen Pfeil auf dir, aber ich denk nicht, dass er dir damit helfen wollte, weil ich Samas Spielverhalten eh nicht verstehen kann - einer der nicht im Geringsten mitarbeitet und weiterhilft, wo es schon so fürs Dorf schwer ist, bei Sonderspielen...
Tut mir leid Sama, aber gute Spieler sind für mich anders...klar, wenn Sama wolf ist, ists natürlich ok so
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 09.10.2013 22:21@Nana votes vor dem Nachtpost gelten morgen nicht
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 22:22Finds immer blöd, als potentieller Scan zu sagen, wer mMn gescannt wurde, falls wer meine Meinung dazu hören mag, bitte lieb drum bitten ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 09.10.2013 22:27@Prof: Wenn du ganz was Neues und gravierend veränderndes zu sagen hast, darfst du das gerne loswerden. Ansonsten gehe davon aus das ich recht habe :3
Also Prof ist für mich sicher Scan.
Shaty ist für mich sicher Dorf, aber kein sicherer Scan, weil sie nur Prof als sicheren Dorfi erwähnt, als sie danach gefragt wurde. Denke daher das sie ihre andere Fähigkeit auch genutzt hat und wenn nicht..dann ist Shaty wohl doch ein Scan. Im Endeffekt aber wurst, weil ich sie eh sicher im Dorf hab.
@Nana: Warum denkst du ist alo der sicherste Wolf? Weil Mamo ihn bei "Wolf" hat?
von Shatala am 09.10.2013 22:27bitte Prof ;) aber es kann ja wie Jan sein auch falsche Schnurrbärte oder wie Grafs RollenPN sagt derjenige der gescannt wurde in Rauch (unscanbar sein
von Shatala am 09.10.2013 22:31wie Jan schrieb meine ich...falsche Schnurrbärte und womöglich auch umgekehrt geben
und Graf war ja auch sowas wie nen Schamane
von Shatala am 09.10.2013 23:05Noch ne Frage, die mir auffällt...wenn Temi morgen nicht zurückkommt (1 Tag/Nacht Schlaf) muß man dann Horst lynchen?
Schreibt Horst auch mal was, denn es hieß er nimmt am Geschehen teil und hat außer den Mamo-vote nichts gemacht