Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 09.10.2013 21:37

Mondi kann jetzt schon Wolf sein, sollte man sich zumindest Gedanken drüber machen. Posts find ich zwar größtenteils dorfig, aber das Abstimmverhalten gefällt mir eher nicht so. (Weniger wen sie abstimmt (ich hab ja selbst ziemlich ins Klo gegriffen) sonder sie Art..) Werde ich mir aber morgen nochmal durchlesen, hab morgen wieder viel Zeit, ähnlich wie Montag.

Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro) -> keiner von uns ist bislang gestorben Daro

Naja, wen findest du da am Wölfischsten?
Du gehst ja bei dir sicherlich von einem DB aus und Shaty sollte eigentlich auch einer sein. Bei Temi bin ich nicht so sicher, würd ich aber auch eher da ansiedeln. Bei Xaps hab ich gar kein Plan, kann also gut Wolf sein.

Will dir damit sagen, dass Wölfe nicht immer Wölfe wählen, falls Mondi einer sein sollte. Kann also durchaus sein, dass die anderen sich bei den anderen Kandidaten dan aufgeteilt haben.

es scheint durch den vote auf Mamo gleich gestern klarer Sama, denn er ist nicht aus Seherverdacht gefressen worden, weil der vote für die ww entweder recht kam, oder, was ich wahrscheinlicher halte, er selbst wolf oder DP ist Shaty

DP?
Ich verstehe den ganzen Absatz gerade irgendwie noch nicht.

jeder der kann, sollte Mamo beschützen Shaty

Eine Tote beschützen?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:37

jeder der kann, sollte Mamo beschützen Viel Glück!

sha? hast du nicht gelesen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 09.10.2013 21:45

@shadow Wenn dann würde ich die ww unter xaps und temp suchen. Von xaps ist bei mir eh noch nicht so viel hängen geblieben bis auf die Angreiffe gegen uns Neuline, ich muss das morgen nochmal nachlesen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 21:45

DP = Drittpartei...und ja Fakt ist, die Bösen haben Attacken - Fuck - ich bin blöd
Nana und Shad wegen der Fragen am ehesten DB

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:46

. nur in lynchen und nicht lynchen. du stehst nach wie vor bei nicht lynchen.

Richtig, und ich frage mich, seit wann.
frühe pfeile bedeuten das anscheinend was vorgefallen ist was dich zu der entscheidung bringt.

Frühe Pfeile können das bedeuten, ja. Sie können aber auch bedeuten, dass man 2 verdächtige hat und einer davon sicher wolf ist --> einer stellt sich als dorfi raus und damit ist der andere Wolf. Was es auch bedeuten kann ist, ich finde die aussagen die unmittelbar vor diesem Pfeil kamen verdächtig.

um 22 uhr würd ich dich gerne was fragen, da ist der nachtpost wahrscheinlich noch nicht da und dann kann ich es einfach machen.

kk

Alle Zitate von NANA obv

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 21:49

@Shaty: Achso, ist mir dann auch aufgefallen. Was meinst du mit "er ist nicht durch Seherverdacht gefressen worden" <-- wer ist er? Das hab ich nicht verstanden.
Ja, die Bösen haben Attacken, das ist jetzt nichts Neues..
Wer ist neben Sama noch für dich WW?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:50

seit ich gestern mit nachlesen fertig war und ich dich spielfördernt + nicht verdächtig fand und nach wie vor finde, auch wenn ich dich gerade nicht nachvollziehen kann

wieso muss einer sicher sein? besteht fpr dich keine möglichkeit das auch db sein könnte?

welchen fragen sha

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:52

@SHADOW:Ich hatte es so verstanden, dass "er" SAMA ist.
@NANA: Geringe WSK bestünde, ja.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 21:54

@Prof: Sama wurde nicht aus Seherverdacht gefressen..? Ergibt für mich aber irgendwie keinen Sinn.. *auf der Leitung stehtÜ

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 21:57

Shad: Was meinst du mit "er ist nicht durch Seherverdacht gefressen worden" <-- wer ist er? Das hab ich nicht verstanden.

Sama hatte gestern sofort nach der Nacht einen Pfeil auf Mamo geworfen...normalerweise denkt man da als wolf - oh Seher (da Mamo aber kein ww war, war auch Sama nicht unter Seherverdacht...verstehst?

Für mich noch wolf/DP ist außer Sama, noch Xaps, Jan, möglich auch Prof und alogheo
aber ich liege zu oft falsch...bzw. mir gehts auch grad sehr mies

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum