Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 09.10.2013 21:19

@Nana: Denke die beiden sind jetzt eh save.

Xaps kann natürlich dennoch Wolf sein, aber wie gesagt kein Scan.
Mir erschließt sich aber auch gerade nicht ganz warum das Nana jetzt zu einem Wolf macht?

Und alog ist wohl erst recht kein Scan..der steht da wohl nur, weil sie sich ziemlich sicher war.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:20

du hast mich im dorf und ein einziger satz von dem du behauptest er käme "eher" von wws, bringt dich dazu auf mich zu stimmen, obwohl die nacht nicht mal vorbei ist?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:20

prof ist dir vielleicht mal aufgefallen das meine stimme am ende eine der entscheidensten

"ich kann kein wolf sein ich hab die entscheidende stimme auf den seher gesetzt"
Achsoooooja logisch, wie konnte ich das nur vergessen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:21

scherz oder?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 09.10.2013 21:25

@alca Du weißt, dass das eine Verteidigung für dich war Mein Eindruck ist, dass die meisten die Mamo gelyncht haben zwar im Dorf sind, aber sich auf die Falsche gestürzt haben. Ich kann mir bei shadow schlicht und ergreifend keinen Werwolf vorstewllen, nana war ziemlich aktiv und hat viel beigetragen, Prof hat einige Feststellungen gemacht, die mir sehr eingeleuchtet haben. Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel, bei alogheo hat mir die shadow/shatala/sama-konstellation kopfschmerzen bereitet, was mir bei mondi schon solange kopfschmerzen bereitet ist das ergebnis der HD-Wahl.
Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro) -> keiner von uns ist bislang gestorben
Mamo (DB) 2 (Jan, alogheo) -> hat sich als Dorfbewohner rausgestellt, warum sollten Jan und alogeheo bei der Auswahl einen Dorfi wählen
Prof 2 (Raidho, Shad) -> Wenn shadow Wolf ist, dann passen bei mir alle sieben sinne nicht mehr
Raidho 3 (Mamo (DB), Nana, Prof) -> Mamo war im Dorf, Nana und Prof suche ich eigentlich auch dort.
Shat 1 (Mattusch (DB))
shadow 1 (Mondi)
enthalten: mollo (DB), alca, grafdracula (WW), datalog
Mir fallen da nur die Erklärungsmuster ein Mondi ist Wolf und ich hab sie mitgewählt und sie war jetzt schon zweimal maßgeblich an den Lynchs von DBs beteiligt oder es haben drei Wölfe nicht abgestimmt und haben die anderen allein gelassen. mondi hat erst ganz am Schluss gewählt und konnte so problemlos erst ganz zum SChluss den bislang am saubersten spielenden dorfi wählen und macht sich deshlab nicht verdächtigt. Oder täusche ich mich doch in nana und prof? Aber warum haben die dann ihren Kandidaten nicht durchgebracht? Meich würden dazu mal die Meinungen interessieren.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:29

Weil beide bei der HD-Wahl kaum da waren.
@NANA: Weiß nich, ich nahm an das vorher von dir sei auch ein Scherz gewesen. Ich geb dir ne chance, beweis mir, dass du kein Wolf bist.
Du solltest ja eigentlich wissen, dass so frühe pfeile noch nix eindeutiges sind.
Du hast mich ja bis jetzt eher im Dorf gesehen richtig? seit wann?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:29

mir fällt gerade nur ein grund dafür ein warum du mich voten solltest mit so einer begründung... aber das wäre wirklich zu lustig

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 21:31

grmmf...es scheint durch den vote auf Mamo gleich gestern klarer Sama, denn er ist nicht aus Seherverdacht gefressen worden, weil der vote für die ww entweder recht kam, oder, was ich wahrscheinlicher halte, er selbst wolf oder DP ist

Fragen immer noch nicht beantwortet und nichts zum Spiel beitragend, keiner traut sich ihn zu voten !!
Wichtig ist hier vielleicht auch noch die Theorie von Drittparteien, welche die Zugfahrerei erklären könnte
xaps ist wahrscheinlich auch wolf...tja bin doch kein Xapsversteher ...Black muß her

jeder der kann, sollte Mamo beschützen
Viel Glück!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:33

@NANA: Und zwar? Hau raus

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 21:36

ich hab noch garkeine liste gemacht mit einschätzungen. nur in lynchen und nicht lynchen. du stehst nach wie vor bei nicht lynchen. frühe pfeile bedeuten das anscheinend was vorgefallen ist was dich zu der entscheidung bringt. der Zeitpunkt spielt da ja jetzt erst mal keine rolle, ich bin nicht der überzeugung das eine stimme zum lynch führt... hatte heute ja auch schon eine. Mich interessiert deine begründung und das lässt eben auch auf dich schließen. um 22 uhr würd ich dich gerne was fragen, da ist der nachtpost wahrscheinlich noch nicht da und dann kann ich es einfach machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum