Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von GrafDracula94 am 07.10.2013 14:26am ehesten würde ich eher prof, sama, und xaps wählen da sie ehrfahrende Spieler sind vllt. wäre auch ein Pokemeon Experte gut. muss da noch bisschen überelegen.
Ich habe früher nach der Schule zu oft wie es ging Pokemon geguckt. Habe Karten gesammelt und auch mit gespielt. Außerdem habe ich eigentlich fast alle Gameboyspiele aus jeder Edition also von Feuerrrot bis Schwarz. Hat immer spaß gemacht Pokemon zu schauen und dabei pokemon auf dem Gameboy zu zocken xD
Erste Frage oben schon beantwortet. Zweite Frage inwiefern meinst du es bis jetzt geschriebenes oder schon von vorherigen spielen?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Mollo010 am 07.10.2013 14:50@all Hallo erstmal an alle
@mondi pokemon hab ich von feurerrot bis schwarz 2 immer mindestens eine der erschienen editionen gespielt
nun zur HD wahl :
als Hd könnte ich mir xpas, wery und jan vorstellen da ich ihre spieleweise aus meinem vorherige spiel kenne
mondi und alc will ich nicht als HD da die beiden mir zu verwirrt sind ^^
die anderen kann ich leider nicht richtig einschätzen da ich wenn nur weing chat erfahrung mit ihnen habe
von Jan am 07.10.2013 14:58Hast du das nicht gelesen?
Eine Frage von mir hattest du übrigens nicht beantwortet, Tem, aber sobald Xaps diese Frage stellt, antwortest du rasch:
von Mollo010 am 07.10.2013 15:08@ jan wenn ich dich nur als ww gesehen habe heißt dass das ich jetzt einschätzen kann wenn du als ww spielts
zu alc verwirrtheit mit alc hab ich schon gespielt und hab auch das game von vorher mitgelesen und er war immer verwirrt und sich nie sicher wen er denn nunlynchen soll (zu leicht beeinflussbar)
wenn mondi im forum nur halb so verwirrt spielt wie im chat dann wirds lustig
von alogheo am 07.10.2013 15:14So, bin dann jetzt zu Hause und dann wolln wir mal anfangen.
Der Prolog gefällt mir schonmal, kann eigtl nur ein gutes Spiel werden^^
Wieder mal das zeitliche Gefasel:
Es sieht in etwa so schlecht aus, wie es aussehen könnte. Ich hätte nie gedacht, dass sich in meiner Schulzeit mal so viele zu erlidenden Dinge ansammeln werden... Ich versuch einfach so aktiv wie möglich zu sein.
Zum Thema HD:
Ich mag nicht - wegen Zeit und es sind doch ganz schön viele dabei, die ich noch nicht kenne. Für die HD-Wahl kämen für mich erst einmal auch nur diejenigen in Frage, mit denen ich bisher schonmal gespielt habe, also:
Nana
Mamoko
Xaps
Wermensch
ProfessorDusselig
TemplerHexlein
Samaraner
Diese scheinen auch (soweit ich das überblicke) genügend Erfahrung für ein Sonderspiel zu haben
wobei ich Sama und Nana nur schwer einschätzen kann, Nana, Tem möchten nicht.
Bleiben noch: Mamo, Xaps, Wery, Prof
Und jetzt weiter zum Spielgeschehen:
Tem
Wenn du bei ihr immer nen Wolf siehst, dann ist es irgendwie klar, dass du den Wolf erkennst, wenn sie einer ist?! Nur geht das nicht ganz so auf, wenn sie DB ist.
Samas Einstieg find ich iwie verwirrend. Zum einen versteh ich nicht, was er uns dmit sagen will^^ und zum anderen nennt er keinerlei HD-Kandidaten oder sagt etwas sinnvolles zum Spiel. Ich hab keine Ahnung, wie ich das werten soll..
Jan hinterfragt relativ viel --> ist positiv hervorzuheben, muss aber nix heißen
Graf hat bis jetzt noch nicht allzu viel beigetragen
Mondis, Shatas, Profs Einstiege ziemlich neutral
Shadow
Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann ist das hier mein 3. Spiel auf WWO. Davor hab ich schon ein paar Spiele in einem anderen Forum gespielt und natürlich auch eine ganze Reihe im RL. Bin also mit dem Spiel relativ gut vertraut. Das Spiel hier ist auch nicht mein erstes Sonderspiel, mir ist also klar, dass dass hier alles mögliche passieren kann.
Tem
Wie kommst du jetzt dadrauf?? Sie hat bisher einen Post in dem sie nix großartig sagt
Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt.
Zur Pokemon-Erfahrung: Ich hab regelmäßig die Sendung geschaut, bei den Gameboy-Spielen hab ich immer bei anderen geschnorrt (weil ich keinen eigenen hatte^^) und exzessiv Karten gesammlt.
Der Wissensstand hört bei mir aber bei Smaragd auf (selbst da wirds schon arg unwissend^^). Alles, was danach kommt, ist für mich einfach kein Pokemon mehr^^
von Daro am 07.10.2013 15:15Hallo zusammen :)
Zuerst mal kurz zu der Frage nach meiner Spielweise:
Ich halte es für das wichtigste ehrlich zu sein. Ich versuche meine Beiträge immer zu begründen und stelle gerne viele Fragen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn alle nur auf eine Person stimmen, da man meiner Meinung nach aus Abstimmungsergebnissen sehr viel herauslesen kann und ma nur in einer Diskussion die Wölfe dazu bringen kann sich zu verraten, andererseits halte ich es auch nicht für gut, wenn jeder jeden verdächtigt, da das sonst nur im Chaos endet.
Was die HD-Wahl angeht werde ich es so machen, dass ich mir von allen Kandidaten erstmal ein Bild mache und dann rein aus dem Geschriebenen heraus, bastimme. Mal abgesehen davon, dass ich die meisten hier nicht kenne, finde ich das es auch gut ist jemanden zu haben, der auch viel für das aktuelle Spiel tut. Rein vom ersten Eindruck her, haben mir mondi, raidho und shadow ganz gut gefallen, während samaraner für mich eher wirkt als hätte ihn ein verfrühter Konfustrahl getroffen.
Ich kenne mich in den Pokemon-Spilen bis zur 4.Generation ganz gut aus, die neueren hab ich so gut wie nicht gespielt.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 07.10.2013 15:22dann hab z. b. ich meine kandidaten also genau erläutert? ich glaub da gehen unsere definitionen von genau doch etwas auseinander
dann ist die wohl beim nachlesen untergegangen gewesen, wenn ich sie nicht beantwortet hatte
was schließt du denn jetzt daraus? weil du ja so schön betonst, dass ich xaps (selbe) frage beantworte und deine nicht?
das lustige ist, ich glaub ich hab in diesem spiel bereits meine these wiederlegt
verzeih mir, möchte da aber erst später drauf eingehen. auch wenns nur ein post war, ist mir was aufgefallen, was so nicht in ihrem wolf-spiel war.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mattusch am 07.10.2013 15:23Knuffig
War doch bereits beantwortet die Frage.
Der Sama
*Kopfkratz*
Heißt, Raid ist bei dir jetzt schon sicher im Dorf?
Aber gedacht schon?!
Rot und Blau waren die Besten! Habe sie zwar nie durchgespielt, aber da waren die Poksemonse noch Poksemonse!
Interpretation ist der gefährlichste Gegner in diesem Spiel....
Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt?
Pass auf mit solchen Aussagen. Du musst wissen, wie er als Dorfi spielt, um auch wirklich zu wissen, ob er nicht immer den gleichen Spielstil hat. Wäre halt schon ärgerlich, wenn da kein Unterschied wäre.
@ Mollo: Kannst du bitte Punkte benutzen? Macht das Ganze etwas übersichtlicher.
Nun die Wahrheit über mich:
Ich möchte natürlich, liebend gerne, nicht HD werden außer ihr wollt einen HD haben, der nur seltenst zu den Lynchungen da ist, dann dürft ihr mich natürlich wählen.
Auf Wunsch entfernt
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 15:24Kurzer Blink von der Arbeit (ist doch schwieriger zu posten, als ich dachte):
ALOGHEO
♥
um damit auch die vorhin irgendwo aufgetauchte Frage zu beantworten, welche Editionen ich lächerlich finde.
ALOGHEO
+1, werde das wahrscheinlich später weiter beleuchten.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Jan am 07.10.2013 15:38@Daro Wo sind deine Fragen?^^ Ist das alles, was dir aufgefallen ist? Was hälst du bisher von mir?
@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast?