Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 18:54Ist das auch schon ne Antwort auf meine Frage?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 18:55Nein es war nicht klar, david hat erst später gesagt, dass nicht ersetzt wird.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mondhase am 09.10.2013 18:57Es wundert mich gerade, dass alle Zugfahren bei alog.
Ich finde seine Aussage nicht so verdächtig,
ich könnte mir sogar vorstellen, es auch so ähnlich zu formulieren.
Beispiel:
"Hey Alog, wieso votest du nicht auf Mattu, er hat dich doch auch gevotet?"
"Warum sollte ich ihn denn voten? Ein Wolf frisst auch nicht einen, wenn er nur gevotet wird."
Okay, es ist auch blöder Zufall, dass Mattu genau dann in der Nacht stirbt, aber ich finde es eher wie eine ehrliche Antwort von ihm. Es bestand ja nichts zum Aufregen? Er hatte nur eine Stimme auf sich. Finde es gerade eher verdächtig, dass so viele auf den Zug springen und das nicht hinterfragen. Könnte wie gesagt auch von einem Dorfi kommen.
von Mondhase am 09.10.2013 19:00Wenn nicht? Dann hätten wir doch Graf sowieso morgen gelyncht? Warum soll ich ihn denn gleich lynchen, wenn die Option besteht, dass er möglicherweise in den Wald rennt? Das wäre meiner Meinung Verschwendung von einem Lynch gewesen.
von Mondhase am 09.10.2013 19:02Bzw. Selbst wenn ich WW wäre, würde ich nicht denken, ach ich rette mal meinen Mit-WW Graf und stimme auf Mollo!
--> Graf war so oder so verloren. Ersatz nach dem Zeitpunkt in einem Spiel? Hättet ihr dem Ersatz noch getraut?
von alcapone am 09.10.2013 19:03Der oder eher die nächste im Dorf-Camp ist Nana.
Bei mondi hab ich immer noch ein wenig ein mulmiges Gefühl, ähnlich geht es mir bei Daro, bei dem liegt es glaube ich aber daran, dass viele meinten unter mir daro und mollo sei ein wolf.
Ein ähnliches Gefühl hab ich bei Jan, der ist aber von den dreien am ehesten dorf.
Sehr verdächtig find ich zurzeit Mamoko.
Zum Zug der wohl demnächst alog überrollt, ich weiß noch nicht ob ich da mitfahren soll, allerdings werd ich wohl mamoko als lynch nicht durchbringen können.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 09.10.2013 19:07Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 09.10.2013 19:09@Alca: Achso, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Mollo hätten wir dann morgen gelyncht?
Also die Mehrheit hätte Graf/Mollo am nächsten Tag gelyncht, egal wer überlebt.
Außerdem kann ich ja nicht wissen, wer von den beiden welche Gesinnung hat,
ich fand ja selbst beide verdächtig.
von Nana am 09.10.2013 19:12so bin da und ich starte al bei gestern abend (S. 43)
Sama wie kommts das du dich dazu entscieden hast normal zu schreiben? Wie kommts das du so gesprächig bist?
noch mal zu der Mondi-sama-db-ww-sache: mondi verdächtigt sama, Graf und mollo. wenn mondi ww nennt sie hier ziemlich genau einen, zwei wäre unnötig. da graf ww war, würde ich dann davon ausgehen das sama dann db ist. Diese Aussage kann aber durchaus auch von nem Mondi DB getroffen werden, was dann absolut hinfällig wäre und Sama dann db wie ww sein kann. Daher kein Umkehrschluss des ganzen. Ich denke somit das ihr beide nicht in einem WWTeam seit, aber das war doch dann an sich klar. Versteh deinen Kritikpunkt immer noch nicht.
ist es möglich das Alca ihn in Nacht 1 angegriffen hat und matt deshalb auf ihn ging?
echte schnurrbärte sind böse Pokemon
gute haben keinen
unechte wären dann was genau?
möglich das es drei parteien gibt? also nicht eine einzelpartei, sondern wirklich drei?
das habe ich nie gemeint, das ist was du aus meinem geschriebenen gemacht hast
TEM versuch bitte mal objektiv mit zu lesen. Da bekommt man offt andere Sachen mit. Denke sie wird irgendwie wieder aufwachen... schlafbeeren bringen es glaube ich nicht um sie wieder wach zu bekommen. denn sie schläft wohl nicht
+1 nee das würde sie nicht machen. Selbst als ww nicht. Ausgeschlossen.
+1
von mondis aussage ausgehend fand ich meine aussage passender, da es ja abhängig von mondi ist. sehe grad das sama damit nicht unrecht hatte, trotzdem ist es eben nur eine formulierungs frage und was anderes hab ich an sich nicht ausgesagt
das ist richtig. so hatte ich sha garnicht verstanden o.O
das aussehen ist da wenn glaube ich egal und horst ein joke von david... denke da könnte auch kleine glitzer hello-kitty-fee stehen
ich seh mir gleich noch mal matts posts und seine rolle dazu genau an... kann mir gut vorstellen das er wirklich von ihm in nacht 1 angegriffen wurde und deshalb gegen ihn geht. sprich die wws vermuteten deshalb nen seher
glaub ich nicht dran
ich versteh den satz nicht mal komm glaube ich aber genau deshalb nicht drauf was du meinst sha. mag wer aufklären? sonst komm ich mir noch dümmer vor
ahhh wieso raffen es denn jetzt alle außer mir? -.-
kurze pause
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.10.2013 19:13Bin jetzt wieder zurück und hab ab jetzt auch wieder Zeit.
Da ich schon geschaut hab wer gestorben ist, weiß ich jetzt natürlich das er gut war, dennoch find ich es gut das er sich nochmal die Mühe gemacht hatte es doch noch besser zu begründen. Trotzdem find ich hat er zu viel auf die Stelle mit Shaty, Sama und mir gegeben und darauf sein Team aufgebaut. Fand ich alles im Ganzen zu wage und am Ende hat er ja doch ziemlich mit dem Voten gewartet, weshalb meine Tendenz wahrscheinlich trotzdem so geblieben wäre.
Wer waren zu dem Zeitpunkt denn die für dich verdächtigen alten Hasen?
Ich finds interessant wie man das Wort "schonmal" so interpretieren kann. Man fragt doch schließlich auch "Hast du schonmal Erdbeereis gegessen?" Aber egal, wenn man sonst nichts zu tun hat, wirft man sich auf sowas.
Dann hatte ich wohl gerade die Spiele abbekommen wo du wenig Zeit hattest, wenn das so stimmt wie du das sagst..
Wie gesagt glaube ich nicht an ein Nana-Tem WW-Team, und ich glaube nicht das Nana als Wolf Tem erstmal so antastet und sie dann später doch wieder sicher ins Dorf stellt. An dem Punkt hätte sie es nicht tun müssen und sich auch nicht an andere Spiele "erinnern" müssen. --> Werte ich eher positiv für Nana, was Tem dann zusätzlich auch etwas weiter ins Dorf rücken lässt
(S.40/41)
Gibt's in der Hinsicht was Neues?
Mit unentschlossen meine ich das früher auch ziemlich oft Pazi gevotet hast, weil du dir zu unsicher bei deinen Einschätzungen warst und allgemein weniger geschrieben hast, weil du nicht wusstest was du schreiben sollst. (Hast du nicht auch immer gesagt man solle dir Fragen stellen, damit mehr schreiben kannst, oder verwechsel ich da was?)
Dein bisheriges Spiel ist deutlich aktiver als ich dich kenne (nur gestern nicht, aber ich denke das lag an deiner Verabredeung) + merkt man das du dich jetzt irgendwie mehr traust. Also Spieler kritischer zu betrachten, du bleibst dran usw. --> find ich wie gesagt eher dorfig bei dir, allerdings hab ich kein aktuelleres Spiel zum Vergleich gelesen/gespielt.
Das ist dann eher Bauchgefühl. Ich kann Sama ziemlich schlecht einschätzen, daher werte ich es negativ, wenn da nicht wenigstens etwas mehr kommt.
Grundsätzlich doof, aber zu Jan passt sowas.
unwichtigerer Fakt: Mondi und Jan kein WW-Team
Wie meinen?
Naja, du hast uns bisher eher vertröstet und keine Zeit gehabt und wenn das heute auch noch so ist fänd ich das schon komisch. Auch mit wenig Zeit kann man mehr bringen.
(Hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden)
Mehr kommen tut da ja aber scheinbar gerade.
Vote auf Nana kann ich eher nicht nachvollziehen, allein aus dem Grund. (Nicht zuletzt, weil ich sie jetzt eher dörfisch betrachte)
Joa, danke dem Delegator habe ich jetzt auch verstanden warum es jetzt einen Horst gibt, finde die Theorie recht einleuchtend, wenn auch noch nicht den Grund.
Mondi wirkt sehr bemüht und liest auch Beiträge nach, find ich erstmal positiv, jedoch fand ich ihre ausdrückliche entschuldigen nach dem Graf-Lynch etwas seltsam und wirkte leicht gekünselt, weil sie sich so oft wiederholte .. :S
btw. wüsste man, das Mollo schon ein Spiel gehabt hatte, wenn man ihr nur mitlesen würde :3
Wen kannst du dir da am ehsten vorstellen drunter?
Beim 2. Teil gebe ich dir recht, man weiß nicht von wem die Nachricht kommt(sollte die Nachricht jedoch nicht völlig vergessen), aber beim ersten Teil glaub ich nicht das Jan die erfunden hat. Dafür geht er irgendwie zu detailliert drauf ein, es passt von der Situation irgendwie nicht mMn.
Glaub ich auch eher weniger, es sei denn es hätte eine positve Auswirkung für sie.
Würde mich auch interessieren, mich wundert es immer wen Leute bei der HD-Wahl sagen "ich hab so viel Zeit wählt mich" und dann irgendwie kaum was kommt.
Aus Xaps Posts werde ich im mom irgendwie nicht schlau, er fragt viel, aber irgenwie lese ich selten eigene Meinung. Ok gestern die Einschätzung, ansonsten.. Hast du mal ne aktuelle Einschätzung?
Tu ich :3
Wobei ich glaube, dass Mollo und/oder alc dann eher ausm Schneider wären, weil sie Graf's direkte Kandidaten waren. Finde es unwahrscheinlich wenns beim ersten Lynch dann schon 2 Spieler die WW sind die meisten Stimmen hätten. Von daher sehe ich das nicht ganz so.
Was denn jetzt?
Also gibst du gerade zu Wolf zu sein?
Wenn du von einer inglücklichen Formuliereung ausgehst, warum pfeilst du ihn dann?
Alle gehen auf alog, wegen dem unglücklichen Satz..das ging bei sonsitgen versprechern aber nie so fix. Am dorfigsten ist da dann immernoch Shaty, weil sie ihn als erstes angeht und mMn sowieso recht dorfig ist. Verstehe aber nicht warum soviele kommentarlos folgen?
Wie kommts?
@Data: Wie hab ich meine Dorftendenz bei dir bekommen? Lese da gar nix drüber.
Sehe ich nicht ganz so. so ein Raidho-Zitat
Mondi eher nicht mit Data ihm WWTeam, da sie ihn bei ihrer Liste vergaß.
Nicht, wenn du erst 5 vor Ende deinen Pfeil setzt.
Achja: Mit Mondi's Wolfeinschätzungen bin ich teil nicht so ganz zufrieden. Nicht zuletzt, weil irgendwie fast nur Neulinge draufstehen.. Glaub ich nicht wirklich dran. Magst du dazu nochmal Stellung beziehen Mondi?
Was kam eingentlich beim Graf nachlesen raus?
Data bist du da zum Reden? Finde dich gerade nicht sonderlich dörfisch wie man merkt, aber allgmein gefällt mir das nicht das so viele alog so schnell voten, nur deshalb..
Aber auch Mamo würd ich als Option heute in Betracht ziehen, finde da nichts dorfiges und das sie auf den Zug eher einsteigt als ihren Verdachten nachzugehen, find ich seltsam.
Alca ist eher dörfisch.
Achso: Nicht erschrecken Monsterpost! (für den fall das wer den Post von unten liest)
Hab aber nicht jeden Mist kommentiert *nick und abschick*