Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Nana am 09.10.2013 06:28was ist jetzt " überraschend" daran sama? wenn sie ein ww ist dann nennt sie unter drei leuten vermutlich genau einen ww und zwei dbs. graf war ww und mollo db. dann bleibst nur noch du über. das sie an dieser stelle zwei wws nennt und selbst ww ist halte ich für eher unwahrscheinlich. dachte das erklärt sich von selbst. wenn sie db ist sagt das nichts über dich aus und daher wäre "vermute nur einen ww darunter" einfach falsch gewesen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Daro am 09.10.2013 07:39Ich habe heute lang Schule und werde nicht vor 17.30 Uhr wieder da sein.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Datalog am 09.10.2013 07:49Ich gehe mal davon aus, dass er hier zumindest schon einmal ein Spiel gehabt hat. Ich lese jetzt zugegeben nicht unbedingt alle Spiele mit an denen ich nicht selbst beteiligt bin. Eigentlich lese ich gar keines der Spiele mit, an denen ich nicht selbst beteiligt bin.
Es ist ja jetzt nicht so, dass man ihm den ganzen, gestrigen Tag über gesagt hat, dass er evtl. etwas mehr als Einzeiler von sich geben soll. Und um die Zeit, wo er angefangen hat sich Mühe zu geben, hätte ich keien Chance mehr gehabt meine Stimme zu ändern, weil ich bereits off war. Nichtsdestotrotz hatte ich mit der Vermutung recht, dass Graf Wolf ist - es war einfach Grafs typisches Wolfsspiel, so wie ich es auch aus anderen Runden kenne -> wenig bis keine Beteiligung am Spielgeschehen.
Jetzt noch schnell einige Statements einholen, bevor mein täglicher Meetingmarathon losgeht:
1) Ja ich halte mir bei 1-2 Spielern, bei denen ich schon das ein oder andere Mal komplett daneben lag (Xaps/Jan) offen, dass ich meine Einschätzung um 180 Grad ändere -> @Jan/Alog: sollte dies eurer einziger Grund sein mich in Richtung Wolf zu schieben...dann ist das freundlich gesagt, ein wenig - äh ja - wenig. ^^ Erzählt doch mal wie eure Wolftendenz bei mir zustande kommt. ^^ *popcorn raushol*
2)
Erzähl doch mal? Wenn da mehr kommen sollte als: du bezeichnest mich als Wolf, ich bezeichne dich als Wolf, würde es mich durchaus wundern. ;) Und wenn du als Grund angibst, dass ich dich nicht konsequent gelyncht habe, dann solltest du dich bei Bedarf mal mit meinen Spielen auseinandersetzen. Für mich eine reine Trotzreaktion und schiebt dich noch mehr in Richtung Wolf. Aber ich will dir eine faire Chance geben...wieso bin ich den für dich eher Wolf?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Jan am 09.10.2013 11:24Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Samaraner am 09.10.2013 11:33@Nana:
Angenommen ich wäre WW, dann müsste Mondi ja laut dir DB sein. Das erwähnst du nicht, und zufälligerweise ist es genau der Fall den ich ausschließen kann. Das ist schon auffällig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Datalog am 09.10.2013 11:38Wusste doch, dass das Ganze genau so sein wird.
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass wir schon gemeinsam gespielt haben und das ich bei dir tendenziell immer schwanke...genau wie bei Xaps. Insofern -> ziemlich billiger Grund mich unter Wolfverdacht zu stellen. Aber wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat, nimmt man eben diese Gründe her.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Mondhase am 09.10.2013 12:11Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof, )
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem, Raidho, Mondi²)
Pazi: 1 (Jan, Nana)
Matt: 1 (Shaty)
Also den Wölfen war gestern vermutlich klar, dass sie Graf nicht mehr retten können,
da er entweder gelyncht oder in den Wald rennen würde.
Daher konnten sie sich beruhigt auf mehreren Personen verteilen.
---> Ich denke pro Lynchkandidat wird man höchstens eiin-zwei Wölfe finden.
Wenn man meine Stimme und Grafs Eigenvote wegdenkt, dann sieht man, dass
sowohl alcapone, Graf und Mollo jeweils 4 Stimmen haben.
Die Frage ist, ob Alcapone, ein zweiter Wolf ist, der zur Wahl stand oder Dorfi, den die Wölfe
statt Graf durchbringen wollten?
Falls Alca DB, dann ist einer aus Mamo und Xaps WW, die alcapone statt Graf ins Rollen bringen wollen.
Dasselbe kann ich mir unter den Mollo-Wählern vorstellen ein-zwei Wölfe darunter.
Dann noch einen Wolf unter den Graf-Wählern, der sich saven will? Bzw. war je ehh klar, dass man Graf nicht mehr retten kann, nach seinem Eigenvote.
Dann vermute ich noch 0-1 Wähler unter den restlichen Wählern, jedoch vermute ich eher, dass sich die Wölfe in der großen Masse versteckt haben, da man auch an diesem Stand schwer Personen verdächtigen kann.
---> Ich hab den Stand jetzt halbwegs versucht zu interpretieren.
Jeder Spieler kann in jeder Nacht genau eine Attacke durchführen. Parallel dazu darf er auch noch folgende Aktivitäten als Trainer durchführen:
- Dem Pokemon ein Item geben/wegnehmen/beides zugleich
- Ein Item an einen anderen Trainer weitergeben
Statusprobleme:
Es gibt 3 Statusprobleme, von denen ein Pokémon betroffen sein kann - höchstens von einem zur gleichen Zeit. Es wird auch Angriffe und/oder Items geben, die eines der folgenden Statusprobleme herbeiführen oder heilen können:
Schlaf: Das Pokémon schläft für einen Tag und eine Nacht durch und kann weder eine Nachtaktion durchführen noch eine gültige Lynchstimme abgeben.
Also ich denke, dass Temp momentan in einem Wachkoma ähnlichen Zustand ist, sie kann mitlesen, aber nicht antworten sozusagen, aber wir wissen nicht genau was sie hat. Entweder sie wurde verschlafen oder es ist was besonderes wie es Sama erwähnt hat mit dem Deligator. Jedenfalls ist mir das mit den Items aufgefallen. Vielleicht sollten wir Temp ein Item geben, damit sie zurückkehren kann. Falls jemand solch ein Item hat, sollte derjenige das Item an Temp weitergeben, damit sie geheilt wird.
von Mondhase am 09.10.2013 12:21Kann auch die Variante vom Geteilten Wolf sein, wo das WM stirbt, wenn es bei ihm übernachtet.
Oder was ganz anderes. Hmm.
Was sagen die anderen zu dem mysteriösen Brief an Jan?
Kann eine Warnung sein an das Dorf oder aber auch eine falsche Nachricht von den Wölfen?
Denn wir wissen nicht, wer die PN verschickt hat.
von Nana am 09.10.2013 12:24was ist jetzt " überraschend" daran sama? wenn sie ein ww ist dann nennt sie unter drei leuten vermutlich genau einen ww und zwei dbs. graf war ww und mollo db. dann bleibst nur noch du über. das sie an dieser stelle zwei wws nennt und selbst ww ist halte ich für eher unwahrscheinlich. dachte das erklärt sich von selbst. wenn sie db ist sagt das nichts über dich aus und daher wäre "vermute nur einen ww darunter" einfach falsch gewesen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.10.2013 12:26ähm keine Ahnung warum mein letzter Post jetzt zweimal da ist