Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 08.10.2013 20:28Ok, letzters hat sich schon erledigt
von Mondhase am 08.10.2013 20:31Haha, toller Vergleich. Ich bin immer so süß und knuffig Du musst mal mein Spiel als WWW-Königin lesen, falls du einen Eindruck von mir als Chucky haben willst ;D
Was habt ihr alle mit euren Schnurrbärten? xD Das ist nur eine Story von David.
Schnurrbart = Unwort des Jahres.
Ich wollte gerne HD sein, aber wollte aufgrund des Sonderspiels anderen den Vortritt lassen.
Ich hatte die Befürchtung, dass es zu kompliziert wird für mich. Momentan komme ich gut zu klar.
Wie findest du mich sonst so ohne deine Verschwörungstheorien? xD
von Mattusch am 08.10.2013 20:33Na von nem Wolf.
Ja schon nicht ganz falsch. Ich versuche vor zu arbeiten :) Ab Donnerstag weiß ich nicht, wie es mit der Zeit aussehen wird.
Und trotzdem votest du ihn und nicht mich? Oder andere die du bei WW hast?
Auf Wunsch entfernt
von Daro am 08.10.2013 20:35Okay, dann geb ich jetzt mal meine Einschätzung ab:
Eher im Dorf sehe ich shadow, shatala, alogheo, raidho und Mondhase
Neutral sind bei mir Jan, Xaps, Prof, mamoko, Sama, Nana und GrafDracula (wobei bei den letzten dreien eher aus Mangel an Infos)
Eher als Wolf: Datalog, TemplerHexlein, Mattusch (allerdings unsicher), Mollo010 oder alcapone (beide zusammen glaube ich nicht)
alcapone
Mir gefällt bei ihm diese krasse Änderung im Spielstil nicht wirklich, da er das letzte Mal deutlich anders gespielt hat (wurde er beraten?) und ich nicht verstehen kann, warum er Graf votet, wenn er in mollo einen Werwolf sieht.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Raidho am 08.10.2013 20:35@Mondi: doch ich denke auch wenn die Spieler wenig schreiben, dass sie das Spiel antreiben. Die wichtigen Theorien oder bestimme Taktiken kommen meisten von denen. Vor allem nana und Prof sind auch immer Stützen in ner Wolfsabsprache, Nana gibt öfter den leitwolf (zumindest wenn wir zusammen wolf sind) und Prof sucht immer extrem nach dem Seher etc.
Und Sama spielt in einer Liga mit denen. Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage.
Dich habe ich herausgepickt, weil du HD bist und nach der schlendrianischen Theorie bist du eher Dorf wenn deine Einschätzungen mit den meinen Übereinstimmen.
Wegen der Hauptmannwahl muss ich wohl deinen Beitrag gestern falsch verstanden haben, ich dachte das war so ein nachbohren an die Raidho-Wähler ob sie nicht evtl. auf dich stimmen wollen. Wenn du nur für dich gefragt hast, ist das was anderes und lässt mich meinen leicht negativen Eindruck erstmal auf Eislegen
-------------------------------------------------
Mollo's Post hat mich nicht wirklich überzeugt. Da es sowieso 5:4 für Graf steht, lass ich meine Stimme erstmal da wo sie ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 08.10.2013 20:36@Mattusch: Ja, du hast schon recht. Wenn ich unbedingt HD hätte werden wollen, hätte ich auf mich selbst gestimmt.
Andererseits wollte ich doch gerne HD sein und habe nicht auf Raidho oder Mamo gestimmt, damit ich deren Chancen nicht erhöhe. Jedoch finde ich Shadow hätte einen guten HD abgegeben, daher ging meine Wahl schließlich auf sie.
Ich schwanke gerade zwischen Graf und Mollo, wie glaube ich jeder wirklich hier. xD
von TemplerHexlein am 08.10.2013 20:39ich klatsch die einschätzung jetzt nur frei ausm kopf hin, aber zu mehr hab ich grad wenig die zeit und nerven, weil will ja kurz vor der lynchung da sein
alog: fand ihn bisher eigentlich eher dorfig, auch sein letzter post fand ich jetzt nicht schlecht. ist def. keine lynchoption
--> eher dorf
graf: ich find ihn zwar komisch, aber mit der stimme auf sich, glaub ich hier nicht unbedingt an nen wolf, da er bei seinem letzten spiel als wolf, trotz wenig zeit und mit wenig nachlesen anders reagiert hat. trotzdem ist hier für mich nocht nicht der graf-dorf. kann ja sein spiel auch ändern... außerdem wenn er eh waldlaufgefährdet ist und womöglich wer einspringt, möchte ich ihn ungern lynchen
--> neutral mit komischer tendenz (negativ)
jan: ich find den aktiveren jan def. schöner als den sonstigen relativ nicht so gesprächigen jan von sonst ;) bin mir hier aber def. nicht sicher, ob er wirklich dorf ist. da ich in letzter zeit aber kein wirkliches dorfspiel mit ihm hatte, kann ich da wenig vergleichen und vertrau vorerst mal auf die einschätzungen der anderen und die sind eher positiv. und was negatives konnt ich ja auch selbst noch nicht finden
--> neutral bis tendenz dorf
mondi: fand ihren einstieg gestern eigentlich recht gut, im großen und ganzen erinnert sie mich auch an das letzte spiel, von daher
--> eher dorf
raidho: den kann ich iwie noch so gar nicht einschätzen. von daher
--> neutral
nana: hab ich denk ich schon oft genug gesagt, seh hier eher den nana-dorfi (hach herrjeh, dass ich das jemals sage, wo ich doch sonst immer den wolf in dir sah...)
--> eher dorf
matt: ich komm im mom mit seiner spielart noch nicht ganz zurecht, muss mich daran noch bisschen gewöhnen glaub ich. hab aber im mom nichts, wo ich ihn dafür zu den wölfen schieben würde, allerdings auch nichts, was ich def. dörfisch anrechnen würde
--> neutral
mamo: kam bisher zu wenig, fands auch suspekt, dass sie hd werden wollte, mit der begründung, sie hätte genügend zeit und dann kommt doch so wenig. find ich im mom verdächtig, aber halt noch nicht so superverdächtig
--> tendenz wolf
shad: hier ists ein langes hini und her, auch wenn sie nicht die selben gedanken bzgl. manchen einschätzungen. iwie denkt sie gut mit und mag hier einfach keinen wolf sehen, zumindest im mom nicht.
--> tendenz dorf
xaps: find jetzt seine spielweise nicht so wie letztes spiel wo er geteilter wolf war, allerdings auch nicht so ganz wie in seinem wolfsspiel, bin da noch zwiegespalten. aber im mom hab ich eher ein gutes bauchgefühl, kanns aber nicht genau erklären, ist ja nur ein bauchgefühl
--> neutral bis tendenz dorf
shaty: viele sagen, sie ist dorf. verdammt wieso seh ich dann parallelen zu ihrem letzten wolfsspiel? beim besten willen, ich erkenn hier nicht den shaty-dorfi, auch wenn ich mir nicht hundertprozentig vom shaty-wolf sicher bin, aber dorfig seh ich sie im mom einfach nicht
--> tendenz wolf
data: hat auf alle fälle noch ne schonfrist bis morgen, ist ja auch erst eingestiegen. fand aber bis jetzt noch nichts sonderlich dorfig bei ihm, allerdings auch nichts sonderlich wolfig, von daher
--> neutral
prof: ich kann hier bis jetzt noch nicht wirklich ne dorfeinschätzung abliefern. ich kanns auch nicht wirklich genau erklären, aber iwas find ich an ihm komisch. aber das ist wieder nur gefühl. das kommt einfach iwie von seiner art, wie er gestern da zu shaty war und so. aber wirklich nur bauchgefühl, nichts handfestes...
--> neutral bis tendenz wolf
sama: wehe da kommt morgen nicht mehr! im mom seh ich da aber wie immer den dorf-sama, der was in den raum wirft und nicht erklärt oder erst einen tag später erklärt. wie immer halt...
--> tendenz dorf
mollo: sagt nix aus, bringt ne halbvollständige liste, wo leute auch neutral sind, kommt mir komisch vor, hab auch ein komisches gefühl dabei, bringt sich wenig ein und reagiert nur, wenn man ihn pfeilt oder direkt anspricht. was ich schade finde (und bei letzterem nichtmal so, wie man es erwartet hätte)
--> eher wolf
alca: find ihn jetzt auch nicht so ganz koscher, aber hab hier keinen so wirklich großen verdacht, eher nur ein schlechtes gefühl und nen satz, den ich jetzt nimma auswendig weiß, der mir bisschen komisch vorkam...
daro: ich fand seine reaktionen komisch bzw. auffällig. auch dass er so erpicht darauf ist, wie man ihn sieht, find ich nicht gerade dörfisch. von daher wie bei alca
ne das war vorletztes spiel ne letztes spiel war ich dank sama ab tag 2 (wo ich eingesprungen bin) hd ... und das als db ... worst case für mich xD
höö? ich sitz glaub ich grad auf der leitung, du hast nicht erwartet, dass ich das mit den 1/3 bring, sondern ein wolf? äähm ok, woher kommts, dass du mich dann scheinbar als dorfi siehst? oder siehst du mich als wolf, dann aber die frage, wieso du es nicht von mir erwartet hättest. ich bin verwirrt...
daro magst du kurz und knapp zu jedem erklären, wieso du ihn dort und dort siehst?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mondhase am 08.10.2013 20:40@Raidho: Ach, du meinst in den Wolfsabsprahcen. Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie zB. wenn ein Neuling dabei ist, denen Tipps geben.
Ja, ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich wollte ja nicht einmal unbedingt HD werden.
Bzw. hatte ich sowieso eine Stimme mehr als du und ich hätte ja auch auf mich selbst umstimmen können,
falls ich unbedingt gewinnen hätte wollen.
Ich glaub wir haben uns gegenseitig falsch verstanden :)
von Shadow am 08.10.2013 20:41Tja, frag Sama, ach nee bekommst eh keine Antwort.^^
Ne..es ist halt Sama, negativ werte ichs trotzdem, wie man sieht.
Achja?
Dein Post schafft mich, er ist einfach unfassbar lang. Wen willst du denn jetzt überhaupt voten?
Und jetzt auch noch Tems, aber hey hast ja doch geschafft
von Shatala am 08.10.2013 20:41Da schon sehr spät: Mattusch
Ist für mich der wahrscheinlichste Wolf (erst will er mich unbedingt zum HD und nun bin ich verdächtig)
alle seine Wölfe sind am ehesten die Dorfis
Dorf: Mondi, Shadow
eher Dorf: Raidho, Data, Xaps, Daro, alcapone
eher Wolf: Sama oder Mamo (beide zusammen auch möglich, aber eher unwahrscheinlich, Temi, Graf, Mollo
wolf: Mattusch
alle anderen noch neutral
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella