Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mollo010 am 08.10.2013 19:58

da hab ich schon vorher geschrieben
@shad wie schon vorher gesagt würde ich xaps eher als neutral einstufen
einschätzungen :
alogheo er hat bei seinen bis jetzt wenigen post nicht genug geschrieben dass ich ihnschon einschätzen könnte (hoff er schreibt in zukunft mehr)
GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
Jan er schreibt viel mehr und hinterfragt mehr als in seinem letzten spiel, was aber daran ligern könnte dass er mehr zeit hat momentan würde ich ihn aber eher zum dorf hinzuzählen
Mondhase ich glaube sie gibt einenguten HD ab da sie ja schin genügend erfahrung und auch zeit mitbringt. dorf
Raidho auch er hat auch noch nicht viel geschrieben (tut er das immer ?und die anderen auch?)
bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf
wobeii graf mir jetzt susbekter vorkommt die anderen muss ich noch aufschreiben kann noch etwas dauern

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 08.10.2013 20:01

Sry, dass mein Post so lange auf sich warten lies. Hier meine Spielereinschätzung:

GrafDracula94:
bringt bisher eigtl. keinen Inhalt.
hat lediglich auf einige Fragen geantwortet und 50% von dem was er schreibt sind OT
nachdem, was ich hier rausgehört hab, scheint das sein allgemeiner Spielstil zu sein
muss ich nochmal in seinen anderen Spielen drüberlesen, wie er da spielt
ansonsten kann man ihn nur sehr schlecht einschätzen

Jan:
Wie schon erwähnt sehr viele Fragen, bringt das Spiel voran und würd ich deswegen heute noch nicht lynchen
Was mir aber bei ihm auffält: er "saugt" zwar mit den Fragen viel Inhalt von anderen heraus, aber Denkansätze über die Fragen hinaus gibt es bei ihm nicht.
Muss ich schauen, wie sich das noch entwickelt.

Mondhase:
unser HD, Glückwunsch erstmal dazu
Hat eine ganze Reihe an interessanten Gedankengängen.
Rein gefühlsmäßig eher dorf, aber nix begründbares

Raidho
steht bei mir noch bei neutral
seine Spielereinschätzung find ich inhaltlich ganz gut

Nana:
von ihr kann ich mir bisher noch kein rechtes Bild erschaffen.

Mattusch
stellt jetzt schon (fast vollständiges) Wolfsteam zusammen
und 5 Wölfe sin mir bald schon nen bisschen zu wenig bei 18 Spielern..
rein gefühlsmäßig eher eine Wolfstendenz

Mamoko
auch hier wie bei Nana noch keine konkreten Anhaltspunkte..

Shadow

Omg..wenn Shaty und Sama beide im WWTeam sind fresse ich einen Besen das wäre zu gut gespielt.

Hier halte ich Shad/Shaty/Sama in einem WW-Team für gut möglich.
Von der Formulierung her stört mich da dran was, kann es aber nicht genau ausmachen

Xaps
Seine Spielweise und sein Schreibstil erinnern mich ziemlich an mein letzte Spiel als er WW war.
Kann natürlich auch sein, dass es bei ihm da keinen Unterschied zw. DB & WW-Spielweise gibt.. Dafür bin ich hier noch nicht lang genug dabei

Shatala
Sie ist mir einfach zu hartnäckig in Sachen Sama, und Sama ist mir da zu ignorant/provokant, so dass ich es schon fast als übermäßiges leveln betrachten würde
(Hartnäckigkeit ist jetzt nix schlechtes, aber es ist mir dann doch iwie zu viel..)

Datalog
At first: Welcome!

wobei auch hier durchaus möglich ist, dass ich meine Meinung binnen kurzer Zeit um 180 Grad ändere.
...
Kann mich bei ihm jedoch auch komplett irren.
Data

Hälst du dir hier alle Optionen erstmal offen?!

Eher Dorf mit Tendenz in Richtung Selbstzerstörung.
Data

Da kann ich mir ganz ehrlich iwie nicht vorstellen.. (also die Selbstzerstörung)

-> leichte Wolfstendenz

ProfessorDusselig
der typische halb-Troll-halb-ernst-Prof^^
bisher schwer einzuschätzen... - noch neutral

TemplerHexlein
Hab das Gefühl sie versucht die ganze Zeit Nana ins Dorf zu stellen.
Vor allem das
ok nana dorf

Würde hier ein Nana-Tem-Team ausschließen

Samaraner
halt das möglich Shad/Shaty/Sama-Team
ansonsten lässt sich nicht viel über ihn sagen..

Mollo010
hat vergessen zu voten. Inwiefern absicht oder wirklich vergessen, kann ich nicht einschätzen. Glaub ihm einfach mal, dass ers nur vergessen hat & nicht da war.
Die vielen Einzeiler dass er relativ "locker" an die Sache rangeht und nix zu verbergen hat.
-> Eher DB

Alcapone
Kann ich nicht so richtig einschätzen
wirkt auf den ersten Blick dorfig, aber mehr kann ich zu ihm nicht sagen

Daro
Bei Daro gehts mir wie bei Alc

könnte jetzt gegen Ende auch die mangelnde Konzentration nach viel zu viel Lesen sein.. (Einschätzung Alc/Daro)

Bin momentan bei
Graf

Hab jetz erstmal Spielerweise nachgelesen. Les dann nochmal das Spiel chronologisch durch und schau, was sich noch ergibt. Mach jetzt erstmal ne Pause. In der Zeit könnt ihr Fragen stellen

(Falls bei den Spielern am Anfang der List die letzten Aktivitäten nicht dabei sind, dann weil zwischen Anfang und Ende des Posts eine gewisse Zeitspanne liegt..)

_______

meine mum hat mir auch nie einen gekauft und ich wollte immer pokemon rot für den gameboy coler... naja mit 16 hab ich genau das zum geburtstag von einem freund bekommen und die oberstufe war gegessen... wie oft die lehrer mir das ding in der 12 klasse abgenommen haben kann ich nicht mehr zählen
Nana

Da muss ich mich an die 10. Klasse erinnern, als wir unsere programmierbaren Taschenrechner bekommen ham. Das geniale war: man konnte mithilfe eines emulators alle gb/gbc spiele auf dem Taschenrechner spielen (natürllich inklusive Pokémon^^). Das ging solange gut, bis ich in Mathe zur mündlichen LK vormusste und Pokémon hab auf dem Rechner laufen lassen. Lehrerin setzt sich auf meinen Platz, sieht Pokémon laufen, macht mich drauf aufmerksam, dass da noch Pokémon läuft, ich mach dann in der LK nen Schusselfehler, sie regt sich drüber auf, dass das dran läge, dass ich nicht genug aufpasse. Und als ich dann wieder auf meinen Platz gehe, waren alle mein Spiele gelöscht :(

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 20:04

erstmal mollo

ich fordere eine liste mit jedem spieler, es kommt nur ein kleiner bruchteil. könnte man erst meinen, dass neutrale personen weggelassen werden, nein werden sie nicht, weil alog als neutraler auch aufgeführt ist, aber andere nicht. wenn mollo wolf der ein oder andere als neutral aufgelistete def. auch wolf.

so ich setz mich mal an ne einschätzungsliste

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:05

Nyuuuu, hab heut leider so ziemlich gar keine Zeit. Bruder hat für uns gekocht, daher langes Abendessen + andere Abendplanung. Tut mir Leid, dass von mir heut so wenig kommt, nur ein paar Denkanstöße:
1. SHATALA sollte Dorfi sein, denke ich, man sollte aber das was NANA beanstandete im Hinterkopf behalten, ich trau ihr das auch als Wolf zu. NANA sammelt ebenfalls Dorfpunkte bei mir.
2. Warum geht absolut niemand auf meine Aussage bzgl SAMA ein? Außer SHATALA, was ich ihr in dem Moment positiv anrechne.
3. SHADOW und JAN stehen atm für mich im Dorf.
4. Ich würde gern wissen, wie MONDI zu ihren HD-Konkurrenten steht, insbesondere zu MAMO, da die (und ihre Kandidatur) sehr spät kamen.
5. ich überflieg jetzt nochmal so viel wie ich schaffe, morgen wird wohl mehr von mir kommen, da ich mich morgen vor dem Aufräumen drücken muss ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.10.2013 20:08

So von den Kilo Steinpilzen zurück und fange ab meinem letzten Post an, was mir auffällt:

Nana: hatte david gefragt ob es reguläre wwangriffe gibt und ja die gibt es

klingt für mich ziemlich gestellt, als ob sie vortäuschen will, sie würde nicht sicher sein, dass es wölfe gibt
Aber Nana als gute Spielerin müsste eigentlich wissen, dass es wölfe geben muß.
Also entweder Wolf und vorgetäuscht oder Drittpartei

auch sonst kommt von Nana wenig, was mir bei einem Spiel schonmal aufgefallen ist, dass sie dies als Wolf gemacht hat
Als Dorfi fragt sie viel mehr nach und tritt auch manchen Inaktiven eher mal in den Allerwertesten - aber Edith sagt nach Nanas Posts, dass ich ihr vielleicht noch bis morgen eine Chance gebe, denn mir gehts da wie Shad, kranke lynchen tut mir uch weh.

Sama ist der hier bisher weniger spielförnderndes gebracht hat als Mollo
Könnte mir sogar vorstellen, dass Sama auf seinen Mitwolf Mamo stimmt, weil Mamo wahrscheinlich nicht durchgeht
Im Team könnte ich mir da Temi gut vorstellen

Temi: shaty woher bist du dir so plötzlcih mit xapseinschätzungen sicher?

Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab mal ein paar Spiele nachgelesen und man lernt ja auch dadurch dazu

Shad: Shaty: Wo verstehe ich Sama?

Du hattest geschrieben "Ah, Sama, das meinst du" oder so ähnlich. daraus schloß ich, dass du Sama verstehst, was ich nicht tue und das mit Do, sagte ich nur, um zu verkünden, dass ich ab Freitag eh weniger Zeit haben werde

Xaps: was bringt es sama, sich als wolf so in den mittelpunkt zu stellen?

nicht er hat sich in den Vordergrund gerückt, sonder ich habe ihn mit meinen genervten Fragen in den Mittelpunkt gerückt...ist ein Unterschied. Vielleicht war er deswegen so sauer, aber eine konkrete Antwort zu meinen Fragen hätte er ja ganz einfach beantworten können. *schulterzuck*

ähnlich nervig sind Mollos Einzeiler. Da könnte ich mir auch einen Wolf vorstellen. Kann aber auch ein unsicherer Neulingdorfi sein

Xaps zu Mollo: was machst du, wenn wir drei (daro/alc/ich) nicht mehr leben?

warum grad die drei?

Raidho: Wenn Mondi kein Wolf ist, kann ich mir Mamo, als Wolf-HD-Kandidaten noch gut vorstellen.

Mondi ist m.E. garantiert kein Wolf. Mamo könnte sein
Erst, das unbedingte HD-haben wollen gestern und heute der Einstiegspost mit Hallo bin da und lese nach. -eher unnötig

Mollo: bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf

wenn Nana wolf - Mollo wahrscheinlich auch Wolf oder warum kann ein Neuling Nana mit diesen paar Posts einschätzen?

@Mattusch...ich und Sama wolf? Das glaubst doch selbst nicht
Übrigens sind deine wolfskandidaten bei mir eher die dörfigsten (Sama mal ausgenommen, von dem ich morgen bitte! mehr spielrelevantes hören möchte)

@Graf, was soll der Selbstvote?
Könnte mir da auch ein wwj vorstellen oder sowas wie Jason?

Jan zu Mondi: Hast du denn andere Indizien, die dir zeigen, dass ich eher DB bin?

Kommt mir das nur so vor, aber als DB würde ich doch schreiben "...die dir zeigen, dass ich DB bin?"

Jan seinen Pazivote kann ich nicht nachvollziehen, weil immerhin hat er Zeit gehabt, ein paar Zitate zu bringen und bis S.23 zu lesen

Ende S. 33 und schick erstmal ab

Einschätzungen und vote folgen gleich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 20:11

@ temp ich schreibe die doch gerade hab ich doch gesagt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 20:15

ich denke du verstehst, wenn ich mich lieber auf aktuellere spiele bezieh?Tem

Klar, du eben deine Erfahrung und ich meine ;)
Und Nana ist nicht zwingend als Wolf aktiv, das ist immer zeitabhängig bei ihr schätze ich. Ich kenn sie bspw. eigl nur eher weniger aktiv.

@mollo: da geht nicht wirklich hervor das du ihn verdächtiger findest als andere.

Hier halte ich Shad/Shaty/Sama in einem WW-Team für gut möglich.alog

Der gleichen Meinung ist auch Matt, aber er bekommt bei dir ne Wolfstendenz?

n "Ah, Sama, das meinst du"  Shaty

Jap, was ich geschrieben ahb, weil wir vorher irgendwie aneinander vorbei redeten.

Das Ding ist einfach das Graf sein Move recht wölfisch war, aber kurz danach als mollo 2x gevotet mollo plötzlich graf votet, was er auch schon früher hätte tun können. Und ich weiß auch nicht ob Graf sein Team so "verlassen" würde. Danach kam ja auch nix mehr und bei Eigentvotes ists ja auch bekannt dass diese wölfisch wirken. Dhaer bleib ich wohl auch bei Mollo. Obeohl Matt für mich auch noch ne Option wäre irgendwie *grübel*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.10.2013 20:15

Ich habe Internet *.* und beeil mich jetzt mit lesen. sollte ich nicht zu irgendeiner Lynchentscheidung kommen, werde ich mich enthalten, versuche aber mich für jemanden zu entscheiden. were mir den aktuellen Lynchstand nicht ansehen, um mich nicht beeilnflussen zu lassen und alle erst mal s werten wie ich sie bisher sehe: neutral

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:15

Da mir das hier grad auffiel:

ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg" --> wolfig

+1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 20:17

Wäre echt zuckersüß wenn ihr den Stand auch mitposten würdet..
ist doch nicht euer erstes Spiel.

Stand:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 4 (alcapone, Graf, Mollo, Alog)
Mollo: 3 (Data, Shad, Tem)
Pazi: 1 (Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum