Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Daro am 08.10.2013 16:09

Das mir ausgerechnet alca vorwirft zu wenig zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam^^
Mir fällt auf das er aufgetaucht ist kaum das ich nen Verdacht gegen ihn geäußert habe.
Und auch das auf mollo stürzen finde ich etwas merkwürdig. Das letzte Mal als Dorfbewohner hat er mollo in einer vergleichbaren Situation kaum angegriffen, obwohl dieser Werwolf war und diesmal stürzt er sich sofort auf ihn.
Ich glaube nicht, dass alca und mollo zusammen Werolf sind, aber kann mir sehr gut einen von beiden vorstellen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.10.2013 16:10

Also ich beteilige mich dann auch mal für heute: (alc)

ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg"
--> wolfig

alog scheint mir auch dorfig (alc)

aus welchem grund?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.10.2013 16:11

@alcapone: Der letzte Satz ist jetzt nicht wirklich ne starke Aussage von mir 5 Leute von 18 sind fast nen drittel da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch dass da unter ein Wolf ist, aber auf die Spieler sollte trotzdem ein starkes Auge gelegt werden, da sie die antreibenden Spieler im Spiel sind und wahrscheinlich auch die antreibenden Wölfe unter den Wölfen sind.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 16:12

@shad wie schon vorher gesagt würde ich xaps eher als neutral einstufen
  einschätzungen :
     alogheo er hat bei seinen bis jetzt wenigen post nicht genug geschrieben dass ich ihnschon einschätzen könnte (hoff er schreibt in zukunft mehr)
    GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
    Jan er schreibt viel mehr und hinterfragt mehr als in seinem letzten spiel, was aber daran ligern könnte dass er mehr zeit hat momentan würde ich ihn aber eher  zum dorf hinzuzählen
   Mondhase ich glaube sie gibt einenguten HD ab da sie ja schin genügend erfahrung und auch zeit mitbringt. dorf
   Raidho auch er hat auch noch nicht viel geschrieben (tut er das immer ?und die anderen auch?)
  bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 16:14

Shatala würde ich hingegen nicht gleich als genervten Dorfi ins Dorf stellen. Raidho

Stellst du sie denn ins Dorf?

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf Raidho

Was auch nicht so unwahrscheinlich sein sollte wenn man 5 Namen nennt. Wo würdest du da da heute auch jemanden von lynchen wollen?

Hmm.. Raidho einzuschätzen ist recht schwierig, Beitrag zwar schlüssig aber das schafft Raidho auch als WW, ich hoffe wir kommen auch noch dazu zu diskutieren. Ansonsten heute wohl eh kein Option, da es bessere gibt.

Oh, Mattusch hab ich total vergessen, hab mir auch kaum was notiert (lediglich das eher ziemlich auf kontra geht und ein Team mit Shaty unwahrscheinlich ist), hoffe da ist heute noch mehr zu hören..

Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen.alca

In welchem Fall kannst du dir da 2 Wölfe vorstellen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.10.2013 16:17

@mollo: wie kommts auf einmal?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 16:19

@ xaps was?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.10.2013 16:20

einschätzungen.....

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 16:21

@xaps bin eigentlich vom zeitpunk seit dem ich zurück die posts der einzelen personen am nachlesen. da ich nicht viele vereinzelte post machen wollte hat es nun mal etwas gedauert

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 16:21

wen findest du noch verdächtigda du sonst nur leute erwähnst die du nicht einschätzen kannst oder ins dorfs stellst -mollo
Momentan hab ich halt noch keinen bei dem ich sagen würde "Ja, lass uns den lynchen", deshalb erwähne ich momentan auch nur dich.
Das mir ausgerechnet alca vorwirft zu wenig zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam^^ Mir fällt auf das er aufgetaucht ist kaum das ich nen Verdacht gegen ihn geäußert habe. Und auch das auf mollo stürzen finde ich etwas merkwürdig. Das letzte Mal als Dorfbewohner hat er mollo in einer vergleichbaren Situation kaum angegriffen, obwohl dieser Werwolf war und diesmal stürzt er sich sofort auf ihn. -daro
1) Das war kein Vorwurf, nur etwas das mir aufgefallen ist, jetzt hat sich das allerdings schon wieder erledigt, da du scheinbar wieder in den alten Modus zurückgefallen bist (im positiven Sinn)
2)Dass ich gleich nach deinem Post was schreibe lag daran, dass ich schon am schreiben war und dann vor dem Abschicken nochmal nachgesehen hab was noch dazu gekommen ist und da war dein Post auch dabei.
3)Stimmt letztes Mal hab ich mollo in so einer Situation nicht angegriffen, da hab ich ihm ja auch noch vertraut. Als ich allerding herausgefunden hab, dass er Wolf war, hab ich mir vorgenommen das nicht mehr so einfach zu tun.
ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg" --> wolfig -xaps
Das sollte heißen "Ich weiß ich sollte mich mehr am Geschehen beteiligen, deshalb tu ich das auch jetzt mal" und zwar weil ich sonst ja nicht sehr hilfreich bin, nicht wegen Pflichtpost oder so

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum