Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Daro am 08.10.2013 16:09Das mir ausgerechnet alca vorwirft zu wenig zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam^^
Mir fällt auf das er aufgetaucht ist kaum das ich nen Verdacht gegen ihn geäußert habe.
Und auch das auf mollo stürzen finde ich etwas merkwürdig. Das letzte Mal als Dorfbewohner hat er mollo in einer vergleichbaren Situation kaum angegriffen, obwohl dieser Werwolf war und diesmal stürzt er sich sofort auf ihn.
Ich glaube nicht, dass alca und mollo zusammen Werolf sind, aber kann mir sehr gut einen von beiden vorstellen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von xaps am 08.10.2013 16:10ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg"
--> wolfig
aus welchem grund?
von Raidho am 08.10.2013 16:11@alcapone: Der letzte Satz ist jetzt nicht wirklich ne starke Aussage von mir 5 Leute von 18 sind fast nen drittel da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch dass da unter ein Wolf ist, aber auf die Spieler sollte trotzdem ein starkes Auge gelegt werden, da sie die antreibenden Spieler im Spiel sind und wahrscheinlich auch die antreibenden Wölfe unter den Wölfen sind.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mollo010 am 08.10.2013 16:12@shad wie schon vorher gesagt würde ich xaps eher als neutral einstufen
einschätzungen :
alogheo er hat bei seinen bis jetzt wenigen post nicht genug geschrieben dass ich ihnschon einschätzen könnte (hoff er schreibt in zukunft mehr)
GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
Jan er schreibt viel mehr und hinterfragt mehr als in seinem letzten spiel, was aber daran ligern könnte dass er mehr zeit hat momentan würde ich ihn aber eher zum dorf hinzuzählen
Mondhase ich glaube sie gibt einenguten HD ab da sie ja schin genügend erfahrung und auch zeit mitbringt. dorf
Raidho auch er hat auch noch nicht viel geschrieben (tut er das immer ?und die anderen auch?)
bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf
von Shadow am 08.10.2013 16:14Stellst du sie denn ins Dorf?
Was auch nicht so unwahrscheinlich sein sollte wenn man 5 Namen nennt. Wo würdest du da da heute auch jemanden von lynchen wollen?
Hmm.. Raidho einzuschätzen ist recht schwierig, Beitrag zwar schlüssig aber das schafft Raidho auch als WW, ich hoffe wir kommen auch noch dazu zu diskutieren. Ansonsten heute wohl eh kein Option, da es bessere gibt.
Oh, Mattusch hab ich total vergessen, hab mir auch kaum was notiert (lediglich das eher ziemlich auf kontra geht und ein Team mit Shaty unwahrscheinlich ist), hoffe da ist heute noch mehr zu hören..
In welchem Fall kannst du dir da 2 Wölfe vorstellen?
von xaps am 08.10.2013 16:17@mollo: wie kommts auf einmal?
von Mollo010 am 08.10.2013 16:19@ xaps was?
von xaps am 08.10.2013 16:20einschätzungen.....
von Mollo010 am 08.10.2013 16:21@xaps bin eigentlich vom zeitpunk seit dem ich zurück die posts der einzelen personen am nachlesen. da ich nicht viele vereinzelte post machen wollte hat es nun mal etwas gedauert
von alcapone am 08.10.2013 16:212)Dass ich gleich nach deinem Post was schreibe lag daran, dass ich schon am schreiben war und dann vor dem Abschicken nochmal nachgesehen hab was noch dazu gekommen ist und da war dein Post auch dabei.
3)Stimmt letztes Mal hab ich mollo in so einer Situation nicht angegriffen, da hab ich ihm ja auch noch vertraut. Als ich allerding herausgefunden hab, dass er Wolf war, hab ich mir vorgenommen das nicht mehr so einfach zu tun.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)