Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 07.10.2013 21:53

Naja zum Beispiel "Du stellst mir eine Frage ohne zu überlegen wie die Antwort aussehen wird. Warum stellst du mir die Frage dann? Sollten deine Fragen nicht einen Zweck haben? Oder fragst du nur um gefragt zu haben?" -Sama

Ich mein Shaty hat die Frage zwar komisch gestellt, aber es war ja eigentlich klar, was sie gemeint hat. Und dann kommen halt von dir Antworten, aber eigentlich nur Antworten darauf was für komische Sachen sie doch sagt und das find ich schon etwas patzig desöftern.

Jetzt zb auch wieder "nur hohle Phrasen".. kann man wohl auch anders ausdrücken.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 21:54

Irgendwie auch ein seltsames Phänomen das die Nichtwähler immer kurz nach der Wahl da sind *lol*

+1
Vor allem interessant, dass dann immer ein ich hab nicht gewählt weil kommt und dann sindse wieder weg

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 22:00

@Shad...ja deinen Besen kannst in die Ecke stellen, aber ob Sama wolf ist, weiß ich nicht
und es sind keine hohlen Phrasen @Sama, wenn ich deine HD-Kandidaten gerne wissen würde oder warum du nicht abgestimmt hast, oder warum du nie konkret antworten willst
Soll ich etwa nicht mehr nachfragen, wenn mir was auffällt?
Könnte ja auch mal auf Inaktiv machen, wem das allerdings helfen soll ?

Und zu meinem letzten Post Shad..ja auch in diesem Forum hier wurde ich schon als schlechte Spielerin dargestellt mit den Worten "so ein Schwachsinn" etc. was mich sehr verletzt hat...aber seis drum, kann ja sein, dass ich mich vielleicht eben öfter irre als andere. Wenigstens versuch ich mein Bestes und versuch wenigstens Fragen zu beantworten und Einschätzungen und spielrelevantes dazulassen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.10.2013 22:02

@mondi ich bin nachwie vor davon überzeugt, das raidho einen guten job machen würde. (mamo)

aber dieses...falsches zitat kopiert

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.10.2013 22:04

Da wir 22:00 haben und Wery noch nicht online war, geschweige denn etwas geschrieben hat, wird er durch Datalog ersetzt.
Wer sich jetzt auf den Nachtpost gefreut hat: Geh ins Bett, das kann noch dauern

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 22:05

Das Problem ist doch nicht dass nicht klar wäre was sie gemeint hat. Es geht mir darum dass die Frage keinen weiteren Zweck verfolgt. Denn sonst hätte ihr das auffallen müssen. Und genau das sind die Punkte wo ich ansetze weil man damit wirklich mal Wölfe findet.
Mittlerweile bin ich übrigens wirklich leicht 'patzig'. Ich erkläre halt nur sehr ungern Dinge immer und immer wieder und dann interessiert es nicht mal jemanden. Dauernd heißts ich soll erklären und wenn ich es tue korrigiert beispielsweise Prof lieber die Chronologie der Pokemonspiele statt was dazu zu sagen.

"Hohle Phrase" bedeutet in diesem Kontext übrigens genau das was es heißt: Eine Aussage(/Frage) die nur den Zweck hat da zu sein. Das ist in etwa genauso böse wie jemanden wölfisch nennen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:09

Und warum wundert es dich dann? -shadow
Ich dachte, er hätte letztes mal mehr Schwierigkeiten gehabt, weil es sein erstes Spiel war.
alca magst du erklären, wieso du genau jan gewählt hättest und nicht iwen anderes?-temp
Naja ich hab schonmal erklärt wieso ich Jan bislang im eher im Dorf habe. Ich hätt auch wen anderes wählen können aber bei jan bin ich mir am sichersten

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 07.10.2013 22:12

das heißt alca, du wählst den hd eher nach deiner einschätzung als sonstiger qualität oder siehst du jan zudem als wirklich fähigen hd?

ich versteh auch noch nicht so ganz, wie manche jan und shad schon im dorf sehen können. ich fand zwar bis jetzt nichts wirklich wölfisches, wobei ich jan schon stellenweise komisch finde, aber was wirklich dorfiges hab ich auch noch nicht gesehen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.10.2013 22:15

@ mondi sorry das ich erst jetzt schreibe. also ich kenne dich ja nur aus dieserchat partie so direkt ,anders nur als spieleiter.
 wenn du also nur  gestern so verpeilt warst ist es ja gut und Gz zum HD

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 22:17

Sama: Das Problem ist doch nicht dass nicht klar wäre was sie gemeint hat. Es geht mir darum dass die Frage keinen weiteren Zweck verfolgt.

meine Frage nach deinen HD-Kandidaten bezweckte aber etwas, denn ich notier mir immer, wer wen als HD-Kandidaten angibt um so Rückschlüsse auf Verbindungen (zu späteren Zeitpunkten) nehmen zu können.
Warum also antwortest du nicht auf eine so einfache Frage?

Prof: Irgendwie auch ein seltsames Phänomen das die Nichtwähler immer kurz nach der Wahl da sind *lol* +1 Vor allem interessant, dass dann immer ein ich hab nicht gewählt weil kommt und dann sindse wieder weg

+1 Graf kam mir zwar anfangs wegen dem Voreiligpost eher dörfisch vor, weil er doch wissen müsste als ww, dass noch nicht geschrieben werden kann, aber man sollte es mal vermerken

@Mollo, warum hast du nicht gewählt?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum