Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von xaps am 07.10.2013 18:57wieso genau wir zwei?
von Mattusch am 07.10.2013 19:02Weil ihr eigentlich auch zu den potenziellen HD-Kandidaten gehören würdet.
Auf Wunsch entfernt
von Samaraner am 07.10.2013 19:03Fragen usw. an mich bitte jetzt stellen, hab gerade am Handy nachgelesen und will dann in paar Minuten vom PC aus posten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 07.10.2013 19:08OK Mattusch...alo hatte ich als also gelesen und alca unterschlagen.
Wen von den Übriggebliebenen favorisierst du grade?
Nicht unbedingt deine Spielweise, aber oft ist mir deine Nichtwahl aufgefallen - so wie du oft auch kein HD und Pazi votest...oder verwechsel ich dich da grad mit Jan oder Graf ...dann sorry
Dein letzter Post klingt schon eher sinnvoll als z.B. nur knuffig zu schreiben
Lese natürlich auch nochmal über die nichtssagenden Zitate und Wörter von dir drüber, damit ich erkenne, was du damit bezweckst
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Daro am 07.10.2013 19:14Wie du von meinem Sat auf Inaktivitätslynchs kommst, musst du mir mal erklären. Nein, ich bin nicht wirklich ein Fan von Inaktivitätslynchs, solange von der Person etwas Verwertbares kommt. Denn meiner Meinung nach sind diese für Wölfe eine gute Möglichkeit einfach schnell jemanden umzubringen und dann können sie hinterher genau so begründen.
Außerdem wer ist denn deiner Menung nach inaktiv? Fast jeder hier hat so zwischen 2 und 5 Beiträgen und Diskussionen sind auch noch keine wichtigen aufgetreten, bei denen man aus den Reaktionen der Teilnehmer auf ihre Gesinnung schließen könnte.
Das hängt mit dem oben Gesagten zusammen. Ich kann aus einer HD-Aufstellung und ein zwei Worten zum Spiel noch nicht viel rauslesen. Ich suche nach Verbindungen zwischen den einzelnen Spielern und da haben sich noch nicht so ciele ergeben.
Wenn wir alle zusammen einen Werwolf lynchen solls mirrecht sein, aber gerade am Anfang wird das nicht allzuoft passieren. Und dann wird es besonders wichtig zu schauen, wer diesen Spieler ins Grab gebracht und ob sich da ein Werwolf versteckt. Möglicherweise war der Gegenkandidat ein Werwolf und hat es geschafft jemand anderen, der leicht loszuwerden war umzubringen. Ich will keine vier oder fünf verschieden Vorschläge, sondern einfach die Möglichkeit haben zwischen zwei Kandidaten auszuwählen. Und ich werde meine Wahl gut begründen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 07.10.2013 19:162. Warum hörst du eher auf jemand anderes als dir selbst ein Bild zu machen? Schließlich hatten wir schon genug gemeinsame Spiele.
2. Stimmt es nicht, dass das eher meinen Wolfsspiel ähnelt. Auch als Dorfi frage ich viel und gebe wenig Meinung. Oder hattest du in den bisherigen Spielen da einen anderen Eindruck von mir?
Du hast übrigens eine Frage von mir übersehen. Antworte bitte noch darauf:
Musstest du mich denn einmal einschätzen? Jan
Mamoko
Ihre Aufstellung hat mich überzeugt. Ansonsten habe ich bisher Xaps und alcapone eine positive Tendenz gegeben.
Stand:
1 Prof oder Sama (Raidho)
1 Mondi (Tem)
1 Raidho (Mamoko)
1 Mamoko (Jan)
von Mattusch am 07.10.2013 19:18Shat: Da verwechselst du mich glaube ich. Ich versuche meistens mit HD zu spielen.
Wie gesagt, dich fände ich eigentlich nicht verkehrt. Schatten wäre gerade die Alternative.
Auf Wunsch entfernt
von Shatala am 07.10.2013 19:21So nach Überlegen möchte ich mal meine Stimme abgeben, da ist ja nur noch ne halbe Stunde und erst drei votes?
Mondi Begründung hatte ich schon gegeben
Stand:
Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
von Shatala am 07.10.2013 19:24ups mein lahmi-net
ist ja noch länger zeit...
Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
so jetzt richtig?
von Mattusch am 07.10.2013 19:251 1/2 Stunden, wenn meine UHr nicht falsch gehen sollte....
Shat
Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
Shat 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt