Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 22:46

ja mondi, ich weiß selbst, dass bis jetzt keiner starb und genau das macht mich stutzig iwie. oder auch nicht mehr. erstmal abwarten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:47

nur noch ein ww?! never ever... außer du bist sein mit-ww Temp

ich habe sonst keinen den ich als ww sehe wie gesagt woelfi ist für mich sehr dörfig so wie im letzten spiel finde da keine unterschiede die sie auffallen lassen mondispielt auch dorfig und du spielst auch dorfig also bleibt ja nur noch Blacky

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 22:48

dann wären es nur 3 ww gewesen und ein nekro?! findest das nicht bisschen wenig bei 14 leuten?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:50

dann wären es nur 3 ww gewesen und ein nekro?! findest das nicht bisschen wenig bei 14 leuten? Temp

ich weiß auch nicht gerade weiter  will jetzt nicht hier jemand verdächtigen wo ich finde er ist dorfig so einer bin ich nicht und hab sowas auch nicht nötig

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 22:53

graf

kann ihn nicht nachvollziehen und da ich bei wölfi im mom was im kopf habe, wird das ww-team wohl bei graf/black sein.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:57

black

er ist der lketzte bei mir der ww sein kann da die anderen im dorf sind

Graf: 2 (Mondi, Temp)
Black: 1 (Graf) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 22:58

Ich hab nur Angst, das Tem uns reinlegt.
@graf+blacky: Was haltet ihr von WW-Team Tem + Woelfin? 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:58

Stand verbesserung:

Graf: 3 (Mondi², Temp)
Black: 1 (Graf)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 23:01

Ich hab nur Angst, das Tem uns reinlegt.
mondi

über sowas würden sich jetzt die wölfe freuen... jetzt ist ein mieser zeitpunkt um paranoia zu schnüren. wenn ich recht habe mit meiner vermutung, dann vertraue mir. dann sind die wölfe bei graf+black. mich wunderts nur, dass du nicht das bei wölfi siehst, was ich denke zu sehen. immerhin hast du doch angeblich das deep-wery-lp schon seit längerem gesehen (muss ich gestehen, hab ich auch erst gestern so wirklich gesehen)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 23:12

LP + Nekro hatte ich schon seit langem, aber ich hab auch eine Vermutung bei Woelfin,
hab Angst dass sie uns reinlegt damit, aber ich würde auch erst einmal Graf lynchem. 
Er ist die sicherste Option. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum