Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 14:09

Xaps vote mich.
Mondi, temp auch.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:12

Also ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Entweder sind Black und Graf die Wölfe oder Black und Xaps.

@Graf: Bitte schreib mal was, kann dich gar nicht einschätzen!

Auf jeden Fall kommt Black in meinen beiden möglichen Teams vor und muss demnach heute gelyncht werden. Die Nummer "mimimi, lyncht mich ruhig heute, ich bin es eh nicht", bringt er sowieso recht gern als Wolf! 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:13

Xaps vote mich. Mondi, temp auch -Black
Welcher Dorfi würde sich so verteidigen? Kommt schon Leute, das ist hier mal ganz eindeutig ein Jason-Fake :)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 14:14

Xaps vote mich. (blacky)

aus welchem grund?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:15

sehe ich auch so, also dass ihr mich heute lynchen müsst.. come on, ich will votes sehen
q deep: was du mit mimimi bezeichnest ist weit weg von mimi, ich reg mich ur auf wenn man versucht falsche scans zu verkaufen, aber uach das ist ok, das machen nämlich nur wölfe.
demach ist wölfin einfach dein Partnerin.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:19

q deep: nem dorfi dem es völlig ega ist ob er stirbt. und nein jason ists nicht.
meine dgedanken hab ich niedergeschrieben, nur will man das entweder nicht diskuttieren, oder man braucht es nicht.

du kanst mir aber gerne mal erklären warum ich nen mitwolf schützen sollte.
du kennst mich lange genug, und weist dass dem zu keinem zeitpunkt so ist. wenn ich wen opfern kann um das spuiel zu gewinnen, dann werde ich das auch tun. das du wirklich alles ausblendest spricht bände. Alleine die diskussion mit dem meuchler die du angezettelt hast.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 14:19

xaps tus einfach.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 14:21

@Blacky: Jaja, mal schauen, was Wölfi dazusagt^^ 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. 

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 14:22

xaps tus einfach. (blacky)

ne....macht keinen sinn
einen wolf seh ich bei dir nicht und absichtlich vote ich auf keinen dorfi

ich denke, dass der vote auf wölfin ganz gut passt, wie sie sich die letzten 2 tage verhält
und dabei werde ich auch bleiben

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 14:23

xaps: Wie schätzt du Deep ein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum