Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 12:32

Dann Fang mal an Textstellen zu Quoten. Würd mich wahrlich interessieren was du dir dann aus den Fingern saugst.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:40

Ixh saug mir mal so gar nichts aus den Fingern, Black.
Fakt ist, dass sie dich gestern lynchen wollte. Und das, obwohl du bei vielen (eher) im Dorf warst.
Wieso sonst sollte sie das tun?
Außerdem bist du ein gefährlicher Spieler. Ich denke kaum, dass sie es offensichtlich geschrieben hätte.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 12:43

kurz aus der mittagspause ^^

Meine Lynchreihenfolge wäre demnach Xaps - Black - (Graf) Bei Graf könnte ich mir, wie Tem auch, noch ein WWJ vorstellen. Aber vielleicht sind wir mit zweien ja durch.
wölfi

hö? versteh ich das gerade falsch? ich verstehs so, dass du in graf und auch in mir ein wwj vorstellen kannst. hast aber bei der lynchreihenfolge xaps, black, (graf), da steh nirgends ich. sinn?! oder hab ich das wirklich falsch verstanden, hier bitte um aufklärung

also wölfe-black eher nicht in einem team, so wie das gerade hier ausschaut. allerdings glaub ich auch nicht, dass black scan wurde.
ich versteh jetzt auch blacks meinung, wieso ich und mondi eher nicht scan waren. dann heißt nacht 1 war ein scan, der uns dann jetzt nichts mehr bringt bleibt nur noch wery im dorf. und xaps sollten wa, so wie es scheint, lynchen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 12:53

q wölfin. Shatala wollte mich lynchen weil ich sie lynchen wollte. Sie hatte angst dass ich den lynch von ihr durchbringen könnte. Wir sind allerdings ganz weit weg von einem scan. Woher kommen die hinweise auf liebespaar, und amor bei wery. wenn du nämlich auf peeksuche gehst solltest du auch alles lesen und nicht nur die teile aus denen du dir was hübsches basteln kanst.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:56

Nein Tem, dich habe ich mittlerweile im Dorf.
Aber ich meine, du hättest auch erwähnt, dass du dir bei Graf ein WWJ vorstellen kannst.
Oder war das auch Shaty mit der Vemutung?

Was hältst du von Black? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 12:58

ich versteh jetzt auch blacks meinung, wieso ich und mondi eher nicht scan waren. dann heißt nacht 1 war ein scan, der uns dann jetzt nichts mehr bringt bleibt nur noch wery im dorf. und xaps sollten wa, so wie es scheint, lynchen. Tem

Wieso?  Verstehe ich gerade nicht.
Hab auch die Beiträge nochmal gelesen.
Tag 1. macht sie irgendwie keine Andeutungen :/
Mich und Tem sieht sie konstant immer im Dorf. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 13:03

@ mondi: das entscheidende ist dassceuch Shatala gestern nicht mehr im Dorf hätte sondern nur mehr eher Dorf. Abstufungen bringt man als Seher nicht bei seinen scans.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 13:05

und xaps sollten wa, so wie es scheint, lynchen. (temp)

ihr könnt mich heute gerne lynchen, nur geht nicht davon aus, dass ich als wolf sterbe

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 13:11

ahh stimmt, dann hat sie wohl

Dorf: Wery, Ardy
eher Dorf: Mondi, Temi
neutral bis wolfig: Woelfin, deep, Graf
eher wolf: Xaps, Riasl, Black

Wery und Ardy gescannt wie ich vermutet habe...

Ardy: koennt ihr mal mal bitte mehr aufmerksamkeit schenken? also fuer meinen letzten beitrag ab dem btw. das waere ganz lieb. Ardy

ardy ich habe verstanden und damit ist auch Ardy fix Dorf Shatala

Obwohl, ich denke Shatala hat Dorf-Ardy an einem kreativen Hinweis erkannt, 
ich hab diesen Beitrag von Ardy auch gelesen und dann gegoogelt,
jedoch konnte ich es nicht verstehen und wollte nicht die Wölfe unnötig draufhinweisen. 
Dann ist wohl Ardy eher kein Scan.

Wery ist auf jedenfall Scan gewesen.

Könnte mir noch einen Jan oder Mali-Scan vorstellen,
da sie beim ersteren sauer ist: "Wer frisst denn schon den Jan?"
und bei Mali: "Konnte der Meuchler nicht noch warten?" wobei sie
beim geteilten Wolf einen Wolf gesehen hätte --> also fällt Mali raus.

Ich würde also die Scans in der Reihenfolge sehen: Jan, Wery, Xaps

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 13:15

DB - Mondi - Xaps - Arcardy - Wery - Black - Tem - Shaty - Deep - WW (woelfin)
Meine Lynchreihenfolge wäre demnach Xaps - Black - (Graf) (woelfin)

ok...dass du mich heute lynchen willst, verstehe ich...aber warum blacky vor deep,
wenn du deep dich dein wahrscheinlichster wolf war?
oder war das absicht, dass du graf aus deiner dorfi-wolf aufstellung nicht reingeschrieben hast,
damit du sagen kannst, dass du noch graf vor deep lynchen würdest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum