Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 07:53

Am ehesten Jan oder Nana wenn ich's mir nochmal überlege. Nacht 1 kann Arcardy halt nie Scan sein so wie Shatala gegen ihn geht.
Du und mondi scheiden sowieso als Scan aus, dank gestern.
Graf hat mir auch noch zu erklären wie er mich so schnell im Dorf hatte. Ist nämlich für mich etwas ungewohnt dass mich Spieler so schnell verteidigen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 18.09.2013 07:57

Du und mondi scheiden sowieso als Scan aus, dank gestern.
black

hm hätt ich nicht unbedingt gesagt, da ich eher dachte, dass sie wegen lp-dingens abstuft. aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden oder du meinst was anderes, dann darfst erklären.
ich bin dann mal weg, bis später

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 08:00

dann hätte sie auch wery abstufen müssen wenn es so ist wie du gerade meintest. sowie arcardy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:14

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass sowohl Black als auch Xaps Scans waren.
Könnte mir nicht erklären, wieso sonst Shaty gestern eigentlich Black lynchen wollte. 
Der erste Scan könnte Jan gewesen sein, sicher bin ich mir nicht.

Meine Lynchreihenfolge wäre demnach Xaps - Black - (Graf)

Bei Graf könnte ich mir, wie Tem auch, noch ein WWJ vorstellen. 
Aber vielleicht sind wir mit zweien ja durch.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 12:19

@Woelfin: Sehe ich genauso, also mit Xaps und Blacky sollten wir es dann geschafft haben.
Aber ich denke in Nacht 2 hat sie Wery gescannt, da sie explizit sagt, dass
sie hofft, dass er nicht böse verliebt ist. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 12:21

Das kannst du mir jetzt mal erklären Wölfin. Den xaps Scan der ist nachvollziehbar wobei selbst bei nem wolfscan Shatala nicht sicher sein kann da sie nicht weis, ob es nicht einen weiteren geteilten Wolf gibt. Mein Scan ist zum einem nicht möglich zum andere:. Wann genau soll ich Scan gewesen sein?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:23

Das wäre definitiv auch eine Möglichkeit.
Geht ihr eigentlich von noch weiteren Testrollen aus?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Obwohl: die Märtyrerin vielleicht... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:24

In der vorletzten Nacht, Black!

Neo:

David:

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 12:25

Und dann macht Shatala Andeutungen in Richtung wery und Amor? Das glaubst selbst nicht oder?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 12:28

Doch, das glaube ich!
Vielleicht warst du aber auch schon vorher Scan - wer weiß!? 

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum