Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von DeepSchizo am 06.09.2013 21:37Nice Wery, obwohl ich dich als Wolf hatte, bevor ich meine Rolle bekam xD aber vor allem Blacklynch war dein Verdienst!
High Five Wolfis!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 06.09.2013 21:37@ Nana was wusstest du von mir ned?
von Woelfin_78 am 06.09.2013 21:41Einerseits freu ich mich, was Nana betrifft. Bin echt fast gaga geworden...
Sorry, dass ich bisher nicht gekokst hatte... Dachte, je später desto besser. Und weil ich so unsicher war, wollte ich keinen Fehler machen.
@ Wölfe:
Herzlichen Glückwunsch - gut ver...... - ääähhhh gespielt
@Arcardy:
Ich finde, du hast dieses Mal gut gespielt! Weiter so.
Und man dir keinen Kopf - einige hier sind so wahnsinnig überzeugend Dorf als Wolf, dass es echt schwer ist, wirklich zu vertrauen.
@Raidho:
Danke fürs Spiel - hat viel Spaß gemacht.
@all:
Danke fürs Mitspielen
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 06.09.2013 21:46Wölfi kokst!!!!!!
von Woelfin_78 am 06.09.2013 21:49Oh Gott, ich schmeiß mich gerade echt weg XD
GekEkst meinte ich selbstverständlich.
Verdammte Autokorrektur.
OMG, wie peinlich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Arcardy am 06.09.2013 21:49DeepSchizo
Und mir gehts gleich, meine Woche war auch doof und analysieren mach ich auch nicht so xD
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Woelfin_78 am 06.09.2013 21:51Hmmmm... Vielleicht sollte ich das mal versuchen? Vielleicht klappt das Analysieren dann besser
Ich hatte soooo gehofft, dass mich die Wölfchen anknabbern, damit sie sich ordentlich den Magen verderben. Und was ist? Nichts
von Arcardy am 06.09.2013 21:52Ich hab dich angeknabbert :)
von Woelfin_78 am 06.09.2013 21:52Sorry Abby, bei dir war ich total auf dem falschen Dampfer :-S
von Arcardy am 06.09.2013 21:58Wölfin, das musst du als Signatur nehmen!