Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von OldSurehand am 06.09.2013 18:54Stand:
von Jan am 06.09.2013 19:33Dorf:
Wermensch wegen deiner Spielweise und weil du gefragt hast,
eher Dorf:
Chilly, weil sie spielt wie ich;
neutral:
Wölfin, weil mir nichts wirklich hängenbleibt;
abby, weil ich sie nicht einschätzen kann;
OSH und Nana, weil scheinbar einer von ihnen WW ist und ich nicht sicher bin, wer, wobei ich eher zu Nana neige.
eher WW:
Arcardy, weil er auf meine Frage zum 2.Mal nicht geantwortet hat.
WW: Shatala
Zum 2.Satz: Willst du mir da unterstellen, dass ich da mitlaufen würde?
Nana
Stand:
Nana: 6(Old,Abby, Wölfin, Chilly, Arcardy, Jan)
Abby: 3(Nanax2,Shatala)
@nana und @shaltala Antwortet bitte noch auf meine Fragen?
@Arcardy Warum hast du mir nicht auf meine Frage zu Blacklands geantwortet?
von Arcardy am 06.09.2013 19:40Jan
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 06.09.2013 19:45so ich bin jetzt da uns sehe was hier abgeht. lest jetzt mal bitte die Posts von Old. er fakt eine rolle und wenn ihr drüber nachdenkt wisst ihr auch welche. wenn er die wahrheit sagen würde, dann wäre er schon längst in den Wald gelaufen. daran seht ihr das es nicht stimmt.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 06.09.2013 19:53Gestern: 18:16:
vorgestern: 22:12:
@Arcardy Antworte bitte noch auf die anderen Fragen an dich in meinem jetzt vorletzten Post.
von Nana am 06.09.2013 19:55ist mir egal. auf wen würdest du denn eher stimmen?
das ist blödsinn und nicht rollen abhängig. ich hätte von morgen 10 uhr an bis sonntag 24 uhr nicht die möglickeit gehabt on zu kommen weil ich da hätte auch noch übernachten müssen. wie hätte ich denn so bitte spielen, geschweige denn dem HD nachkommen sollen? Ich wäre 2 tage garnicht da gewesen. Mit sowas lüge ich nie und alle die mich besser kennen wissen das auch. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um ein rl zu erfinden. Hab da aber abgesagt.
Arcady wieso gehst du jetzt wieder gegen mich? weil es alle tun? denk doch mal nach. wahrscheinlich sind 4 davon keine dbs. gott wenn ich nicht mittlerweie davon überzegt wäre das du db bist würde ich sagen du bist jason.
welche? magst du sie noch mal zitieren? bin geradeerst nach hause gekommen und wollte mir kurz was zum essen machen. wäre lieb
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 06.09.2013 20:00"Seufz"...Liest überhaupt jemand meine Posts?...
Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt? Jan
von Nana am 06.09.2013 20:12du hast in vielen von deinen Posts wenig Inhalt und wenig zum Spielgeschehen geschrieben. Häufig nur Sachen die sich nur an dich richten.
von abby am 06.09.2013 20:13hey ho
mir gehts heut nicht so toll, deshalb werd ich jetzt weiterschlafen und morgen alles nachlesen, am lynch werd ich nichts ändern können, bin und bleib bei nana
bis morgen dann
von Arcardy am 06.09.2013 20:13Jan
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.