Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von OldSurehand am 02.09.2013 14:04Obwohl er nicht möchte?
von Nana am 02.09.2013 15:03naja ich hab eben in einer delphinshow gesessen kein tieferer sinnin dem satz, fand es nur irgendwie lustig
stimme blach zu old wirkt auf mich gerade auch eher dorfig
arcady was hälst du von den amderen spielern bisher?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Fine10 am 02.09.2013 15:34Was meinst du damit? Woelfin bekommt eine Dorftendenz –Wery
Blacklands :) -möchte nicht
Nana -aus meiner Sicht sehr gute Spielerin, aber für mich schwer einzuschätzen
Jan Jan Jan -mag seinen Spielstil nicht so supergern, außerdem kommt da immer nicht so viel
(Jovita) -kenn ich nicht
Temp, (1+1=2) -HD Möglichkeit
Arcardy -äh.... nein
Wölfin, -prinzipiell schon, aber wenn sie sagt, sie hat ungefähr so viel Zeit wie im letzten Spiel...
Abby, -hatte ich erst ein Spiel mit, kann ich noch nicht so gut einschätzen
Fine10, -möchte nicht
Shatala -möchte jetzt noch nicht
(Sky) -meine mal irgenwann ein Chatspiel mit dir gehabt zu haben... mehr aber glaub ich nicht
Riaslkäfer -kenn ich nicht
Wermensch :> -HD Möglichkeit, oder hattest du gesagt, dass du nicht willst, muss nochmal nachlesen
chilly -auch HD-Möglichkeit, wenn sie sich das zutraut
OldSurehand -kenne ich nicht
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 02.09.2013 15:46Sry, vergessen Temp fett zu schreiben und Wery will ja nicht.
OldSurehand macht erstmal einen positiven ersten Eindruck, wirkt recht sicher.
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Nana am 02.09.2013 16:02finewas sagst du zuder arcady- black sache?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Fine10 am 02.09.2013 16:11Ich trau Arcary solche Posts in so ziemlich jeder Rolle zu, und dass er so schnell auf Angriff geht könnte swohl zu einem Dorfi als auch zu einem Wolf passen. Zumindest bei ihm; würden wir über jemand anderes sprechen, würde ich black eher zustimmen, denn grundsätzlich kann ich seine Überlegungen durchaus nachvollziehen; aber ich glaube hier eher, dass Arcardy einfach nicht weiter gedacht hat.
City of Bones
von Nana am 02.09.2013 16:18hab mir jetzt mal den ersten post von abby in spiel 140 angesehen und find den Einstieg sehr gleich.allerdings kann man als wolf genauso einsteigen... finde jetzt nicht das es ein dorfiges zeichnen ist
fine wenn du jetzt wählen müsstest an wen würde deine stimme gehen?
fragt mich ruhig auch was, hab gerade Langeweile
von Fine10 am 02.09.2013 16:31Nur von black und Arcardy oder allgemein? Egal, auch wenn ich definitiv nicht von ihm als Wolf überzeugt bin, Arcardy, allein schon wegen Nützlichkeit fürs Spiel und eine Chance besteht immerhin immer. Auch weil ich sonst noch niemanden besonders auffällig fand. Also Lynchung - jetzt wär blöd
Und mir ist auch langweilig, ich beantworte also auch gerne Fragen.
Nana, mal ganz unabhängig davon, was du bist, glaubst du dass sich dein Dorfplay erkennbar von dem wie du als Wolf spielst unterscheidet?
City of Bones
von Raidho am 02.09.2013 16:32DeepSchizo ersetzt Jovita
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nana am 02.09.2013 16:35ich meine wen du als hd wählen würdest^^
ja ich denke schon das es da merkbare unterschiede gibt, allerdings können das auch sachen sein die andere vielleicht nicht immer merken: 1. ich spiele gerne auf Risiko 2. gibt es ab und an Situationen die mich nervös machen, ob man das meinen posts anmerkt kann ich aber nicht beurteilen.