Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:48@ ardy: es ging nicht darum, dass du ninja-vote und so machst, sondern dass es andere (meist wölfe) machen könnten und man da als dorfi dagegen etwas tun sollte. setzt natürlich voraus, dass du dorfi bist. aber ist ja generell als tipp gemeint.
@ nana: was hast du gegen den black-lynch? siehst ihn eher im dorf und wenn ja wieso? wieso würdest du eher shaty lynchen wollen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 05.09.2013 20:49weil ich mir bei ihr wesentlich sicherer bin als bei black und sie dem spiel weniger beiträgt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 05.09.2013 20:50Mir ist noch was wichtiges bei der Lynchliste aufgefallen:
Shatala 3 (Nana², Jan)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Da steht bei den Shatala-Votern Nana². Aber Nana²=Nana*Nana.
Müsste es nicht eher 2Nana heissen? Dann wäre es Nana+Nana.
Aber soviel dazu. Denkt ihr, Shatala ist Dorf? Ich weiss net so ganz, besonders weil Nana und Jan da auch voten. Aber die Wölfe können natürlich auch die Hoffnung aufgegeben haben.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 05.09.2013 20:51wie meinst du das?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 05.09.2013 20:51 nana ...der vollständigkeit halber
stand... black viele
rest... nicht so viele
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:52da komm ich grad nicht mit, magst das mal nochmal erklären.
ich würds für mich mal sagen, wenn black dorf, dann sehr sicher shaty wolf, dann auch ziemlich sicher nana oder jan oder beide wolf.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 05.09.2013 20:53Nana
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 05.09.2013 20:53abby hattest du deine Meinung zu mir heute schon mal irgendwann begründet? Würde gerne mal deine Argumente gegen mich hören. Wieso stimmst du nicht gegen sha wenn du Black nicht lynchen willst? das sie noch durchgehen könnte ist wahrscheinlicher
von Wermensch am 05.09.2013 20:53Ja denke ich,
Siehst du wegen dem unterstrichenen bei Shaty,Nana und Jan 3 Wölfe?