Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:00also wenn genügend mitgehen, würd ich def. auch lieber nana als black lynchen.
mal so frage an die gerade aktiven leute hier: wer würd denn notfalls auf nana umstimmen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von OldSurehand am 05.09.2013 20:08Aluhut: Shatala Dorf. Bedeutet:
von Sky am 05.09.2013 20:10Old du gehst von 4 Wölfen aus? Warum?
Ich finde die Nana Aktion nicht sonderlich cool.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:10kommen jetzt die einschätzungen deiner ww's abhängig vom aluhut das shaty dorf? oder versteh ich das grad falsch bei deinem post.
wenn ichs richtig verstanden hab, hätt ich da ne klärung dazu, wie du aus shaty dorf dann das rauslesen kannst
von Nana am 05.09.2013 20:15dauert doch noch zwanzig Minuten. .. ich bekomm nen anfall umd mein akku ist fast leer. werde aber vor 21 uhr da sein und muss dann eben schnell gucken was sache ist. sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 05.09.2013 20:20Teamkriterien:
von Arcardy am 05.09.2013 20:22So, Tem, was gibts denn?
Das muss ja schon enorm wichtig sein, wenn du mich von den Mathe Hausaufgaben abbringst...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:24mathehausaufgaben ardy? dazu musst du im chat sein?!
@ old: ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden. aber so wie ich dich verstanden hab, sind deine ww, die du auflistest unabhängig von shaty-dorf.
von Arcardy am 05.09.2013 20:28TemplerHexlein
So ich soll jetzt also Überlegungen anstellen. Nana erscheint mir wölfiger, da alle sie auf der Wolfsliste haben. Und sie lynchen? Ja wieso nicht? Allerdings bin ich mir da natürlich nicht sicher...
Meiner Werwölfe nach Sicherheit
Abby
Jan
Nana
Sky
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:32@ ardy: ich geb dir jetzt den tip und würd mich freuen, wenn du ihn beherzigst. wenn du hausaufgaben machst, dann mach das ohne nebenbei im internet zu sein. gestern hast du auch gesagt, du hast hausaufgaben gemacht,warst aber im chat und hast dort geschrieben.... so funktioniert das nicht und hausaufgaben nützen dann auch nur, wenn man sich wirklich damit beschäftigt und nicht nebenbei.
zudem, wenn du schon um die lynchzeit on bist, dann konzentrier dich bitte hier auf das spiel. wegen ninjavotes und co. es ist einfach die zeit kurz vor der lynchung die wichtigste und wenn man da dabei ist und seine meinung präsentieren kann, kann man ggf. einen zug oder einen fehllynch noch verhindern.