Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 05.09.2013 15:11

Was hälst du gerade von Abby und Sky? Old
Falls du mich meinst, steht das davor.

Irgendwie sehe ich den Old dorfi nicht Weri... Magst du nochmal erklären, woran dus fest machst? Old
vor allem daran, dass er wie in seiner DB-Partie spielt und es länger als einen Tag schafft Posts mit Inhalt zu erzeugen. (das war sein Wolfsspiel)

aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. Temp
Was ist das wiedr für eine Aussage, dnekst du es wr Woelfin oder du?

schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Black
Wie hängt das erste mit dem zweiten zusammen?

doch macht sinn, aber arcardy hätte da auch noch gut gelyncht werden könen, und wölfin hätte da einfach ihre stimme auf arcardy lassen können und nicht nach Arcardys unvote umvoten müssen. Black
Dafür hatte Arcardy zu viele die ihn dörfisch sagen.

wohoo, du klagst temp in deinem ganzen post am anfan an setzt sie dann zu den dorfis und pfeilst mich? Black
Interaktkion mit Deep spricht gegen dich und für Temp.
Dazu kommt, dass Temp deutlich mehr Inhalt und Aggressivität aufbringt als letztes Spiel. Daher ist Temp bei Dorf.

wery warum findest du ein Black tem team unwahrscheinlich? kann mir vorstellen das beide gestern morgen einfach mal stundenlang miteinander geschrieben haben und sich da bei nen Ast ablachen Nana
Vorstellen kann man sich das, es ist nur einfach absolut unwahrscheinlich.

Muss ja vorerst nicht mal umbedingt als sehercover gedacht sein. Ich hab vorher noch nie mit deep gespielt (soweit ich mich erinnere), steht er am Anfang meist im Dorf? Nana
Das war obv als Sehercover gedacht.

Tem macht so wischiwaschi nicht festlegengeschichten,
sie sucht viel nach so nonsens geschichten nana
sehe ich anders, schau mal in ihre Beiträge vom letzten Spiel.

dieses Black ist schuld für den Zug blabla, absolut schwachsinnig. nana
stimmt und das spricht für Shatala DB.

@Nana Warum siehst du Sky und Chilly im Dorf? besonders Chilly?

mittlerweile gibts so szenen, wo ich mir denk: wenn dann nur einer. aber die sind beide so verdächtig... Temp
Also bist du bisher von beiden ausgegangen?

zu 1) weil ich durch die akation dann gleich tot bin
Warum?

Szenario 1: deep stirbt als mein mitwolf vor mir -> es wird klar dass ich nicht seher sein kann, früher oder später bin ich scan und tot, weil ich nicht gefressen werde
Szenario 2: ich sterbe vor deep -> er wird erstmal als save hingestellt, allerdings wird er dann gegen schluss hin fix aufgehäbngt, weil er nicht gefressen wird.

@1 wieso solltest du wegen nichtfraß Lynch werden, wenn du obv kein Seher bist. Wieso solltest du überhaupt fix NK/Scan sein müssen?
@2 Wieso wird Deep dadurch Save?

langsam aber sicher werden es zu viele lynchkandidaten. nicht böse gemeint aber ich halte es nicht für intelligent die streuung hier zu groß anzusetzen. aktuell sind Shatala, Nana und ich gevotet Black
+1

@Arcardy haben sich deine Bauchgefühle  seid gestern verädnert?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 15:15

Dorf für mich Arcardy, Old, Wölfin
Wolf: Nana
Tend Dorf abby, Sky
Tend Wolf Chilly, Jan, wery
Neutral Shatala, tem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 15:21

@ wery: es geht darum das n Cover so offensichtlich auf nen mitwolf keinen Sinn macht. Die Szenarien sollten das verdeutlichen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:22

Was ist das wiedr für eine Aussage, dnekst du es wr Woelfin oder du?
wery

ja, wobei ich eher auf eine person tendiere, die es meiner meinung nach eher war. möchte das aber glaub ich lieber nicht plattreten.

Dazu kommt, dass Temp deutlich mehr Inhalt und Aggressivität aufbringt als letztes Spiel. Daher ist Temp bei Dorf.
wery

ich bin aggressiver als letztes spiel?! ok, hab ich eigentlich eher nicht gedacht... gut das ich das weiß

Also bist du bisher von beiden ausgegangen?
wery

da ich beide offensichtlich verdächtig finde und fand, und bis dato kein team wirklich ausgeschlossen hab, ja. aber das team schließ ich mittlerweile eher aus.

@ black: wieso is wery bei der tendenz wolf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 15:24

Nochmal an alle ich halte Old verdächtig wegen der merkwürdigen HD Wahl und der Interaktion mit deep, und weil er nichts geschrieben hat was auch nur irgendwie mich ansatzweise vom Gegenteil überzeugen könnte.

ich hass sowas zu zitieren. aber was machst du? sowas würdest du doch sonst nie machen... und ich bin zwar niht sky, aber ja, sowas trau ich dir zu. (Tem)

*lach*
Sky denkt genau dasselbe...
Black erklär mir doch mal wie du durch deinen sehercover auf deep dein Rudel dezimieren würdest?
Wenn du dich als Wolf herrausstellst, als ob jemand glauben würde das dein sehercover dann auch ein wolf ist. Schmarn jeder würde erstmal das gegenteil argumentieren.
Ist deep wolf naja dann argumentierst du halt wie jetzt... Was aber das aller schwerwiegendste ist... und solltest du Dorf sein mach dir darüber mal ein paar warme Gedanken... Du hast grade die von dir selbst als heiligste Pflicht eines Dorfis verletzt.
Und das ist doch den Seher zu covern. Und du kommst daher gelaufen und brüllst einfach mal heraus heeey Leute ich bin übrigens nicht der Seher.
Sorry Black... geht GAR NICHT!

Hatte vorhin noch iwas beantworten wollen... Wenn sich jemand übergangen fühlt gebt mir bescheid.
Habe grade mein Fenster geschlossen -.-

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.
Naja bei der anderen Version stehst du noch schlechter da Black... Also ehm ja egal was es wirft grade nicht das beste Licht auf dich...

und nur dass du deep im Dorf hast loool sich so zu täuschen ist eher etwas was für einen Dorfi spricht, aber dass du der meinung bist das ausplaudern zu müssen. DAS spricht für einen Wolf

Booah Black tu doch nicht so natürlich wärst du als Wolf dreist genug erstmal einen mitwolf als scan anzugeben. Als ob du das nicht schon getan hättest... Echt deine Spielweise ist inkonsequent

Also ich will immernoch Old am galgen sehen...
Nur dass er mehr als einen tag lang posts mit Inhalt erzeugt ist für mich ein viel zu schwaches Argument...
Wenn diese Beiträge immernoch anch Wolf stinken

Old

Sollte es zu weit streuen kann ich gerade aber auch wunderbar mit einem Black lynch leben, wie einem vllt aufgefallen ist.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 15:25

"@Arcardy haben sich deine Bauchgefühle seid gestern verädnert?"
Wermensch
Nein.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 15:25

Weil er dich temp anklagt und mich danach pfeilt. Das macht keinen dinn

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.09.2013 15:29

@ wery: es geht darum das n Cover so offensichtlich auf nen mitwolf keinen Sinn macht. Die Szenarien sollten das verdeutlichen. Black
Außer um andere zu üerzugen, dass man kein Team ist?
Tun sie nicht, da sie lückenhaft sind.

Du hast grade die von dir selbst als heiligste Pflicht eines Dorfis verletzt. Und das ist doch den Seher zu covern. Und du kommst daher gelaufen und brüllst einfach mal heraus heeey Leute ich bin übrigens nicht der Seher. Sorry Black... geht GAR NICHT! Sky
Kann er machen, da er mit seinem Deep-Peek eh rausfliegt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:35

@ black: mir ist schleierhaft, wo mich wery so offensichtlich angeklagt haben soll.

Kann er machen, da er mit seinem Deep-Peek eh rausfliegt.
wery

ich hab da grad mal nen gedankengang und er ist echt weit hergeholt, aber nein das seh ich nicht so. ich denk da gern an letztes spiel zurück, wo wir wölfe deep aus seher-grund gefressen haben, OBWOHL er micht (damals wwj) als dorf-scan hergenommen hat!
es stimmt einfach schlicht und ergreifend nicht, dass man das als normaler dorfi so sagen kann, denn es gibt ne rolle, die nennt sich werwolfschamane und dann kann man nur so sagen, dass wer gewiss kein seher ist, wenn es a) kein schamane gibt oder b) der schamane nicht deep geschützt hat.
es ist jetzt echt weit hergeholt, aber meiner theorie nach, müsstest du dann wissen, dass a oder b zutrifft und das kannst du nur, falls *trommelwirbel* du wolf bist...

hätt hier gern aber meinung von anderen, ob das einfach nur zu weit gedacht ist, oder ob da was dran sein könnte

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 15:36

Bin dann Off. Ich bleib bei Nana.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum