Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 04.09.2013 23:52

@temp kommentierst du das WM noch oder stimmst du zu? Zum ersten, darum ging es.
wery

ich sehe es eigentlich als geschickter, es nicht zu kommentieren. aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. nur möcht ich keinen genauen gedankengang dahinter sagen, da ich sorge trage, dass die wölfe sich das zunutze machen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 23:58

Den Old dorfi, wen weri sieht...

Ääähm Temp ich glaube der Ausdruck ist nicht ganz korrekt wenn du Sorge trägst dass die Wölfe sich iwas zunutze machen...
Naja das klingt nicht wirklich pralle ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 00:07

boah sky, ich hab dich auch lieb, du wortklauberei ^^ aber ok, ich nehms mal so hin. wie würdest du es denn dann formulieren?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 05:29

Wenn ich Sorge trage heisst das ich kümmer mich dass etwas bestimmtes passiert. Wenn ich mich sorge dann heisst das... naja dass ich mir sorgen mache...

Also du kannst sagen dass du sorge trägst, dass die Wölfe nichts erfahren,
Oder dass du dich sorgst, dass die Wölfe was erfahren ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 06:59

ja nana, tut mir leid, dass das gestern nur ein post war, ich war aber viel zu fertig um noch viel mehr zu machen..
naja heute kannste bisschen mehr erwarten (1 post zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer sein )

@tem die ehesten 4 wölfe sind wohl die, die bei meiner dorf-wolf reihenfolge ganz hinten stehn : black,old, shaty, jan

im übrigen old, ich bin bei deiner liste von wolf nach dorf wahrscheinlichkeit garnicht drin..

wegen dem wm, würde ich auch sagen, dass das wölfi war..

@wery, hast du irgendwie eine reihenfolge bei deinen dorfis, falls dein team nicht stimmt?

bin dann heute frühestens so um 4 zu hause.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 07:02

Die Bauchgefühle sind nunmal Gefühle, ich weiss nicht wie sie zustande kommen. Sie entatehen wenn ich mir den Namen des Users im Kopf vorstelle.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 07:41

also erstmal find isch zwar gut dass wir wieder keinen Toten haben, dass deep als wolf gehängt wurde war auch supi, jetzt aber zum rest:

Black by sky

schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Nur so in den raum gestellt. das können sich btw. alle die der meinug sind dass ich wolf bin gerne mal durch den kopf gehen lassen.

Ja weil ich musste noch Hausaufgaben machen ja und da vergess ich so ein Forenspiel jetzt und nein Einschätzungen hab ich nicht ich hab ja auch garnix analysiert ich hätte bloss Bauchgefühle ich wollte ja eher am Abend schreiben bis gleich, die anderen schreiben ja auch nicht soviel wie ich! by arcardy

wie bitte?

bin zwar bei Ardy nicht sicher, aber mir scheint er eher dörfisch by shatala

das war gestern anders? warum der wechsel heute wo du gestern dich quasi zu 50% mit arcardy beschäftigt hast?

Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf by shat
schöner konjunktiv. siest du abby und sky auch wolfig, oder lenkst du hier nur in ihre rcihtung.
wenn shat wolf maximal einer aus sky und abby wolf
Wen shat dorf, dann sagt es nichts aus.
btw. sonst hast fast immer was zu mir zu sagen rein einschätzungstechnisch. diesmal nicht so?

@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten. by shatala

dass ich früher vote hat nichts mit meienr rolle zu tun und da irgendwas jetzt reininterpretieren zu wollen ist schon arg an den haaren herbeigezogen. Aber das weist du eh bestens.

Shaty!! bitte - wie gesagt, legt Black ja immer den Lynch vor, was aus seinen onlinezeiten resultiert. Das macht er also auch als Wolf und da nimmt er natürlich jemanden, der leichter durchgeht. Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer. by shatala

ddie erklärung find ich interessant, zumal sie falsch ist.
bist du nicht mal als ww vom wm aufgedeckt worden und irgendwer meinte dazu: black wurde vom waisenmädchen angegriffen? naja ist ein runninggag von dem ich gehört habe^^ by nana

nein, das kam nie vor. von daher verstehe ich diese aussage halt gar nicht
kommt auf die Dorfrollen an by nana

jein wenn du über die 1/3 hinausgehst an bösen rollen ist die chance dass das sas setting sehr schnell zu gunsten der wölfe kippen kann.

woher weißt du das du morgen noch lebst? by nana

hahahahaha du meinst wirklich das wer gefressen wird der mit einem fuss schon im grab steht?

wo hab ich mich spät aufgestellt? by nana

erst wolltest weniger und dann meintest du das du es dennoch macht wenn ich mich richtig erinnere.

Meine aktueller Stand. Sollte die Wahrscheinlichkeiten ausdrücken. by old

wenn ich das wort wahrscheinlichkeit lese krieg ich immer ganz besondere gefühle.

Bei Black stört mich, dass er mich nicht lynchen wollte bisher. Das will er als Dorfi immer. by wölfin

11elf kannst du bitte endlich mal mit dieser dämlichn aussage auffhören, weils inzwischen einfach nicht mehr stimmt.

wird von deep mit +1 abgwespeist -> da kann er abby gut in die Scheisse reiten wenn sie dorfi sein sollte. ist sie Wolf hat er mit riasl quasi nen folgelynch. Black

Was von beiden findest du wahrscheinlicher? by wery

dass abby dorfi ist.
Und als Wolf einen DB zu lynchen macht keinen Sinn? by wery

doch macht sinn, aber arcardy hätte da auch noch gut gelyncht werden könen, und wölfin hätte da einfach ihre stimme auf arcardy lassen können und nicht nach Arcardys unvote umvoten müssen.

ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Woelfin der erste Besuch war, denn keins der Argumente wird vorher erwähnt. außerdem gab es vorher ein Zitat, was ihr gegenüber eher Skepsis ausdrückt. by wery

dem würd ich zustimmen.

black by wery

wohoo, du klagst temp in deinem ganzen post am anfan an setzt sie dann zu den dorfis und pfeilst mich?

ich sehe es eigentlich als geschickter, es nicht zu kommentieren. aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. nur möcht ich keinen genauen gedankengang dahinter sagen, da ich sorge trage, dass die wölfe sich das zunutze machen. by temp

gedankengang brauchst du auch nicht dazu sagen, wir sollten uns an der stelle nur trotzdem einig sein wer scan war.
Ääähm Temp ich glaube der Ausdruck ist nicht ganz korrekt wenn du Sorge trägst dass die Wölfe sich iwas zunutze machen... by sky

nette retourkutsche von dir an Temp. Aluhut sagt ihr seit beide wolf.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.09.2013 08:07

morgen, 

ich bin jetzt kurz da, muss aber leider gleich los

wery warum findest du ein Black tem team unwahrscheinlich? kann mir vorstellen das beide gestern morgen einfach mal stundenlang miteinander geschrieben haben und sich da bei nen Ast ablachen

Machst du auch eine Liste mit allen für dich relevanten Argumenten? wery

ich mach gleich schnell eine "warum sehe ich diese Person bei den WWs Liste" ok? Für DB hab ich gerade nicht die Zeit

Naja du fragtest was du bei Old übersehen hast... Und da ich ihn für Böse halte sagte ich halt dass du bei ihm übersehen hast, dass er böse ist^^ Sky

warum hälst du ihn denn für böse?

Old warum wirst du denn so sauer?

schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Nur so in den raum gestellt. das können sich btw. alle die der meinug sind dass ich wolf bin gerne mal durch den kopf gehen lassen. Black

Muss ja vorerst nicht mal umbedingt als sehercover gedacht sein. Ich hab vorher noch nie mit deep gespielt (soweit ich mich erinnere), steht er am Anfang meist im Dorf?

@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten. by shatala
dass ich früher vote hat nichts mit meienr rolle zu tun und da irgendwas jetzt reininterpretieren zu wollen ist schon arg an den haaren herbeigezogen. Aber das weist du eh bestens. Black

shas Agument ist sowas von sinnbefreit das es wahnsinn wäre wenn sie als WW sowas nem Black db schreibt. wieso pfeilst du sie wegen so einem mist nicht? team halte ich für möglich

hahahahaha du meinst wirklich das wer gefressen wird der mit einem fuss schon im grab steht? Black

das sah zum einen gestern weit weniger drastisch aus und zum anderen muss das davon erst mal garnicht abhängig sein je nachdem was für eine Strategie die WWs verfolgen

erst wolltest weniger und dann meintest du das du es dennoch macht wenn ich mich richtig erinnere. Black

das ist richtig, wollte lieber wen haben den ich mir vorstellen konne, da HD an sich ja schon etwas mehr "Verantwortung" mit sich zieht

wenn ich das wort wahrscheinlichkeit lese krieg ich immer ganz besondere gefühle. black

Liebe? Spaß musst du nicht kommentieren XD

Bei Black stört mich, dass er mich nicht lynchen wollte bisher. Das will er als Dorfi immer. by wölfin
11elf kannst du bitte endlich mal mit dieser dämlichn aussage auffhören, weils inzwischen einfach nicht mehr stimmt. Black

Woelfin das ist kein Argument, nicht jedes Spiel und somit auch nicht jedes spielverhalten jedes spiel ist gleich. er muss dich doch nicht jedes Spiel lynchen wollen

nette retourkutsche von dir an Temp. Aluhut sagt ihr seit beide wolf. Black

hau raus das interessiert mich

ich mach jetzt schnell die Liste und bin dann weg. Versuche zwischendurch vom handy aus mit zu lesen, versprechen das ich viel schreibe kann ich nicht. bin um 19.30 -20 Uhr wieder am PC 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 08:23

Muss ja vorerst nicht mal umbedingt als sehercover gedacht sein. Ich hab vorher noch nie mit deep gespielt (soweit ich mich erinnere), steht er am Anfang meist im Dorf? by nana

was solls dann sein wenn nicht ein seher cover?

shas Agument ist sowas von sinnbefreit das es wahnsinn wäre wenn sie als WW sowas nem Black db schreibt. wieso pfeilst du sie wegen so einem mist nicht? team halte ich für möglich by nana

weil ich mir soviel blödheit einfach nicht bei nem Wolf denken kann.

das sah zum einen gestern weit weniger drastisch aus und zum anderen muss das davon erst mal garnicht abhängig sein je nachdem was für eine Strategie die WWs verfolgen by nana

da sehe ich anders gefühlt 3/4 haben nmich als potenziellen wolf deklariert wenn dann so ne komische aussage kommt fühl ich mich hart verarscht.
hau raus das interessiert mich by nana zum sky/temp wolf aluhut

gedankengang kommt wenn sich mal ein paar zu der these gemeldet haben

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.09.2013 08:31

Jan: so wirkliche Argumente für ihn als Ww hab ich garnicht. Es ist ein schlechtes Bauchgefühl + seine inaktivität und der wenige Inhalt der mich hier stutzig macht. Ich hab nicht immer im Kopf wie wer in irgendwelchen Spielen gespielt hat und hab daher grad keinen Plan wie er als DB spielt. Sagen zwar alle das er sonst anders spielt, ist mir grad aber egal. Ich geh hier mal von 0 aus und selbst dann hinterlässt er keinen guten Eindruck. Zumal ich mir gut vorstellen könnte das er und Sha leveln, da er wirklich viel uf sie eingeht, ich das ganze aber ziemlich gestellt von beiden Seiten aus finde.

Tem: versteift sich auf nicht Spielrelevante Sachen, votet riasl und nciht mcih, stellt dies aber erst mal ganz anders dar:

mein lynch war sowieso für jan/riasl/ardy festgelegt, wie du ja gelesen haben solltest. Tem

das war das Argument was sie Black schrieb warum sie mich nicht gevotet hat

auf meine Nachfrage ob sie mich denn gevotet hätte wenn ich durchgegangen wäre schrieb sie:

wenn in aussicht gewesen wäre, dass der lynch durchgeht, dann auf alle fälle. war nur nicht so tem

also entweder sage ich: "ich lynche nur einen dieser 3 und dabei bleibe ich" oder aber ich sage i"ch finde xy auch verdächtig und behalte mir vor umzustimmen" oder aber du suchst anch richtigen Argumenten um andere von deiner Meinung zu überzeugen. du hast ja nicht mal versucht mich zu voten um zu sehen wer evt. mitgehen würde, sondern auf einen Zug gewartet. Da hst du einfach den einfachsten Weg gewählt. Du willst mcih nach wie vor die ganze Zeit lynchen, aber ich steh bei dir nicht bei den sichersten wws, warum nicht? Tem macht so wischiwaschi nicht festlegengeschichten, aber wettert gleichzeitg seit der HDwahl gegen mich und das macht als db einfach wenig Sinn.

das rumreiten auf Riaslsliste, was sie bei anderen nicht gemacht hat

sie sucht viel nach so nonsens geschichten wie warum blödeln Black und du rum (was eigentlich eher nicht der fall war)

hier spricht einfach einiges gegen einen Tem DB

fällt mir gerade auf:
Sky nicht gut temp gut nana hmmm eher schlechter abby auch nicht besonders toll shatala gut wermensch gut deepschizo super duper ganz ganz toll blacklands gut, aber auch schlecht... Arcady

da hatte ich vergessen deinen namen hin zu schreiben

was findest du an Sky schlecht?

Sha:

hier kommt zum einen zu wenig, zum anderen wenn viel was sie nicht zum DB macht.

der komment ist für mich im endeffekt genau der weshalb ich mir da sogar recht sicher bin:

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging Sha

das ist ja noch gestellter als bei Berlin Tag und Nacht. Sowas schreibt ein Sha DB nicht. Der Sha DB sucht sich dann noch 20-30 Posts von Deep aus um zu unterlegen was für ein Müll das wäre.

dieses Black ist schuld für den Zug blabla, absolut schwachsinnig. Schuld an einem zug sind die die aufspringen oder aber es ist abgesprochen und selbst dann müsste black vor den meisten anderen voten wegen seiner onlinzeiten. ich gehst du da nicht an und ich hab da bisher auch noch keine stellungsnahme zu gelesen. würde ich noch sehr gerne.

zusätzlich das gegeneinader voten von jan und ihr kommt auch gestellt.

Abby und Black gleich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum