Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 04.09.2013 23:52ich sehe es eigentlich als geschickter, es nicht zu kommentieren. aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. nur möcht ich keinen genauen gedankengang dahinter sagen, da ich sorge trage, dass die wölfe sich das zunutze machen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 04.09.2013 23:58Den Old dorfi, wen weri sieht...
Ääähm Temp ich glaube der Ausdruck ist nicht ganz korrekt wenn du Sorge trägst dass die Wölfe sich iwas zunutze machen...
Naja das klingt nicht wirklich pralle ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 00:07boah sky, ich hab dich auch lieb, du wortklauberei ^^ aber ok, ich nehms mal so hin. wie würdest du es denn dann formulieren?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 05.09.2013 05:29Wenn ich Sorge trage heisst das ich kümmer mich dass etwas bestimmtes passiert. Wenn ich mich sorge dann heisst das... naja dass ich mir sorgen mache...
Also du kannst sagen dass du sorge trägst, dass die Wölfe nichts erfahren,
Oder dass du dich sorgst, dass die Wölfe was erfahren ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von chilly am 05.09.2013 06:59ja nana, tut mir leid, dass das gestern nur ein post war, ich war aber viel zu fertig um noch viel mehr zu machen..
naja heute kannste bisschen mehr erwarten (1 post zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer sein )
@tem die ehesten 4 wölfe sind wohl die, die bei meiner dorf-wolf reihenfolge ganz hinten stehn : black,old, shaty, jan
im übrigen old, ich bin bei deiner liste von wolf nach dorf wahrscheinlichkeit garnicht drin..
wegen dem wm, würde ich auch sagen, dass das wölfi war..
@wery, hast du irgendwie eine reihenfolge bei deinen dorfis, falls dein team nicht stimmt?
bin dann heute frühestens so um 4 zu hause.
von Arcardy am 05.09.2013 07:02Die Bauchgefühle sind nunmal Gefühle, ich weiss nicht wie sie zustande kommen. Sie entatehen wenn ich mir den Namen des Users im Kopf vorstelle.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von blacklands am 05.09.2013 07:41also erstmal find isch zwar gut dass wir wieder keinen Toten haben, dass deep als wolf gehängt wurde war auch supi, jetzt aber zum rest:
schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Nur so in den raum gestellt. das können sich btw. alle die der meinug sind dass ich wolf bin gerne mal durch den kopf gehen lassen.
wie bitte?
das war gestern anders? warum der wechsel heute wo du gestern dich quasi zu 50% mit arcardy beschäftigt hast?
wenn shat wolf maximal einer aus sky und abby wolf
Wen shat dorf, dann sagt es nichts aus.
btw. sonst hast fast immer was zu mir zu sagen rein einschätzungstechnisch. diesmal nicht so?
dass ich früher vote hat nichts mit meienr rolle zu tun und da irgendwas jetzt reininterpretieren zu wollen ist schon arg an den haaren herbeigezogen. Aber das weist du eh bestens.
ddie erklärung find ich interessant, zumal sie falsch ist.
nein, das kam nie vor. von daher verstehe ich diese aussage halt gar nicht
jein wenn du über die 1/3 hinausgehst an bösen rollen ist die chance dass das sas setting sehr schnell zu gunsten der wölfe kippen kann.
hahahahaha du meinst wirklich das wer gefressen wird der mit einem fuss schon im grab steht?
erst wolltest weniger und dann meintest du das du es dennoch macht wenn ich mich richtig erinnere.
wenn ich das wort wahrscheinlichkeit lese krieg ich immer ganz besondere gefühle.
11elf kannst du bitte endlich mal mit dieser dämlichn aussage auffhören, weils inzwischen einfach nicht mehr stimmt.
dass abby dorfi ist.
doch macht sinn, aber arcardy hätte da auch noch gut gelyncht werden könen, und wölfin hätte da einfach ihre stimme auf arcardy lassen können und nicht nach Arcardys unvote umvoten müssen.
dem würd ich zustimmen.
wohoo, du klagst temp in deinem ganzen post am anfan an setzt sie dann zu den dorfis und pfeilst mich?
gedankengang brauchst du auch nicht dazu sagen, wir sollten uns an der stelle nur trotzdem einig sein wer scan war.
nette retourkutsche von dir an Temp. Aluhut sagt ihr seit beide wolf.
von Nana am 05.09.2013 08:07morgen,
ich bin jetzt kurz da, muss aber leider gleich los
wery warum findest du ein Black tem team unwahrscheinlich? kann mir vorstellen das beide gestern morgen einfach mal stundenlang miteinander geschrieben haben und sich da bei nen Ast ablachen
ich mach gleich schnell eine "warum sehe ich diese Person bei den WWs Liste" ok? Für DB hab ich gerade nicht die Zeit
warum hälst du ihn denn für böse?
Old warum wirst du denn so sauer?
Muss ja vorerst nicht mal umbedingt als sehercover gedacht sein. Ich hab vorher noch nie mit deep gespielt (soweit ich mich erinnere), steht er am Anfang meist im Dorf?
shas Agument ist sowas von sinnbefreit das es wahnsinn wäre wenn sie als WW sowas nem Black db schreibt. wieso pfeilst du sie wegen so einem mist nicht? team halte ich für möglich
das sah zum einen gestern weit weniger drastisch aus und zum anderen muss das davon erst mal garnicht abhängig sein je nachdem was für eine Strategie die WWs verfolgen
das ist richtig, wollte lieber wen haben den ich mir vorstellen konne, da HD an sich ja schon etwas mehr "Verantwortung" mit sich zieht
Liebe? Spaß musst du nicht kommentieren XD
Woelfin das ist kein Argument, nicht jedes Spiel und somit auch nicht jedes spielverhalten jedes spiel ist gleich. er muss dich doch nicht jedes Spiel lynchen wollen
hau raus das interessiert mich
ich mach jetzt schnell die Liste und bin dann weg. Versuche zwischendurch vom handy aus mit zu lesen, versprechen das ich viel schreibe kann ich nicht. bin um 19.30 -20 Uhr wieder am PC
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 05.09.2013 08:23was solls dann sein wenn nicht ein seher cover?
weil ich mir soviel blödheit einfach nicht bei nem Wolf denken kann.
da sehe ich anders gefühlt 3/4 haben nmich als potenziellen wolf deklariert wenn dann so ne komische aussage kommt fühl ich mich hart verarscht.
gedankengang kommt wenn sich mal ein paar zu der these gemeldet haben
von Nana am 05.09.2013 08:31Jan: so wirkliche Argumente für ihn als Ww hab ich garnicht. Es ist ein schlechtes Bauchgefühl + seine inaktivität und der wenige Inhalt der mich hier stutzig macht. Ich hab nicht immer im Kopf wie wer in irgendwelchen Spielen gespielt hat und hab daher grad keinen Plan wie er als DB spielt. Sagen zwar alle das er sonst anders spielt, ist mir grad aber egal. Ich geh hier mal von 0 aus und selbst dann hinterlässt er keinen guten Eindruck. Zumal ich mir gut vorstellen könnte das er und Sha leveln, da er wirklich viel uf sie eingeht, ich das ganze aber ziemlich gestellt von beiden Seiten aus finde.
Tem: versteift sich auf nicht Spielrelevante Sachen, votet riasl und nciht mcih, stellt dies aber erst mal ganz anders dar:
das war das Argument was sie Black schrieb warum sie mich nicht gevotet hat
auf meine Nachfrage ob sie mich denn gevotet hätte wenn ich durchgegangen wäre schrieb sie:
also entweder sage ich: "ich lynche nur einen dieser 3 und dabei bleibe ich" oder aber ich sage i"ch finde xy auch verdächtig und behalte mir vor umzustimmen" oder aber du suchst anch richtigen Argumenten um andere von deiner Meinung zu überzeugen. du hast ja nicht mal versucht mich zu voten um zu sehen wer evt. mitgehen würde, sondern auf einen Zug gewartet. Da hst du einfach den einfachsten Weg gewählt. Du willst mcih nach wie vor die ganze Zeit lynchen, aber ich steh bei dir nicht bei den sichersten wws, warum nicht? Tem macht so wischiwaschi nicht festlegengeschichten, aber wettert gleichzeitg seit der HDwahl gegen mich und das macht als db einfach wenig Sinn.
das rumreiten auf Riaslsliste, was sie bei anderen nicht gemacht hat
sie sucht viel nach so nonsens geschichten wie warum blödeln Black und du rum (was eigentlich eher nicht der fall war)
hier spricht einfach einiges gegen einen Tem DB
fällt mir gerade auf:
da hatte ich vergessen deinen namen hin zu schreiben
was findest du an Sky schlecht?
Sha:
hier kommt zum einen zu wenig, zum anderen wenn viel was sie nicht zum DB macht.
der komment ist für mich im endeffekt genau der weshalb ich mir da sogar recht sicher bin:
das ist ja noch gestellter als bei Berlin Tag und Nacht. Sowas schreibt ein Sha DB nicht. Der Sha DB sucht sich dann noch 20-30 Posts von Deep aus um zu unterlegen was für ein Müll das wäre.
dieses Black ist schuld für den Zug blabla, absolut schwachsinnig. Schuld an einem zug sind die die aufspringen oder aber es ist abgesprochen und selbst dann müsste black vor den meisten anderen voten wegen seiner onlinzeiten. ich gehst du da nicht an und ich hab da bisher auch noch keine stellungsnahme zu gelesen. würde ich noch sehr gerne.
zusätzlich das gegeneinader voten von jan und ihr kommt auch gestellt.
Abby und Black gleich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy