Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 23:08

versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount? (Shat)
Wenn ichs rjetzt richitg verstanden habe, hatte ich vorher etwas falsch verstanden...
Mein Beitrag war eh ironisch gemeint.
Dann auch noch falsch... Also voll peinlich *psss* Lass das Thema einfach fallen.

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging (Shat)
Nett dass du das nochmal erwähnst...
Finde solche Aussagen verdammt wölfisch. Also weiss ich direkt, wo ich anchher nochmal nachlesen kann. Awesome :)

*mental note* Weri immer mehr richtung Dorf unterwegs
Auch wenn ich nicht zustimme das Temp der Dorfi sein soll...
Ich sähe sogar die Wölfe eher bei Black und Temp...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 04:24

Sodele... ich ziehe dann mal meine Schlüsse...

Betrachten wir Deep

-Old konnte ihn sich als Hd vorstellen
-Shat schwankt zwischen Deep, Nana und Old... letzteren wählt sie (Überlegungen sind leicht merkwürdig)
-Deep schmeisst direkt einen Pfeil auf Tem
-D stellt fest einer aus Tem und Rias ist gut
-D schliesst Black Arcardy Team aus
-Nanas comment zu Deep er gefalle ihr... Nana eher Dorf
-D sagt Wölfi und Jan im Team da Jans Hdwahl auf Wölfi fiel mit schlechter begründung
-Wählt selber Old... mit Wischiwaschi begründung (Wahl fiel zwischen Old und Wölfi)
-blödeleien zwischen Deep und Nana... Nana eher dorf
-chilly hatte Deep direkt im Dorf
-geht bei meiner Vermutung dass Black Ardy opfern könnte von "Level 0" aus...
-D sagt wenn Ardy Wolf dann Nana Wolf auf einen völlig ironisch gemeinten Post von abby... Positiv für Abby und Nana, negativ für Ardy
-D stichelt gegen Tem... auch Wery - Positiv für beide aus Kontext für Tem gefühlt noch mehr
-Olds aussage: Deeps Einstieg gefalle ihm wegen geballter Menge Inhalt... sehe ich anders
-Black steckt ihn direkt ins Dorf wegen seinem Start
-D würde keinen Profit daraus ziehen wenn Tem HD wird
-Aussage dass er glaubt Tem würde Shat auf Fehler aufmerksam machen
-Starkes ins schlechte licht rücken von shat
-Nana sagt sie könnte auch mit Shat lynch leben und Deep korrigiert dass er auch bei einem temp lynch dabei wäre
-Da bespricht er mit Nana noch wer gelyncht werden soll und direkt danach stimmt er Black zu bei Nana ein schlechtes Gefühl zu haben -> Positiv für Nana
-Shat und chilly nicht gemeinsam Wolf (ist mir nur grad beim nachlesen so zwischendrinne aufgefallen^^
-Hexleins reaktion auf eine von Deeps aussagen ist SEHR Dörfisch

Haha irgendwie ist das praktisch mit der Zeitverschiebung... So gemütlich nach der Lynchung noch massen Zeit zu haben
Ok packen wir mal mein Fazit aus Deep=Wolf aus...

1. Deep wird gelyncht.
2. Wölfi wohl save
3.Tem, Nana, Wery und abby profitieren... Alle 3 zu dem zusätzlichen Gefühl vorher jetzt erstmal richtung Dorf.
Tem sogar entgegen vorheriger Gefühle... Die ich nicht komplett ausschalten kann... Skepsis bleibt
4. Black und Ardy bleiben weiterhin irgendwie möglich... Das ganze amcht mcih unsicher... Bin in dem Bezug egtl kein stück weiter
5. Die gesamte HD-Wahl wirft ein sehr schlechtes Bild auf Old und Shat... Bei Old kommen noch einige andere Sachen dazu... Bei Shat ist es ein bisschen merkwürdig dass Deep mitunter so stark gegen sie geht. Im frühen Spiel aber gut denkbar, zumal ja eh der Rias lynch locker flockig durchgeht.

Gegen Shat sprechen auch paar andere Kleinigkeiten, die mir aufgefallen waren...

die wichtigste frage: wer könnte mit deep in einem Team sein?
Old und Shat... Wenn es jemand nachvollziehen will: Lest euch nochmal die HD Wahl durch

@Abby nach aktuellem stand bin ihc relativ überzeugt dass Tem dorf ist... Aber du kannst mir gerne deinen Aluhut verraten. -- sorry kannst es lassen.
Und finde die Idee gut mit dem Wölfe suchen^^ Habe auch einen und bin überzeugt, dass unter den obigen mind. ein Wolf steckt, der da wäre old, und Shat hach ja wahrscheinlich auch einer...

DeepSchizo passt gut in mögliche Teams. Werde morgen meine Überlegungen dazu abtippen. (old)

Ich bin sehr gespannt...

sagt deep damit nicht gerade, dass ardy kein wolf ist? teamverbindungen sind erst nach dem ersten wolflynch relevant, ardy würde am meisten ausschlüsse hergeben bzw. doch nicht. (Tem)

Sorry Tem... Was meinst du?

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging (shat)

Den hatte ich ja schonmal rausgekrammt nach neuesten Erkenntnissen erst recht relevant

Kann Weris Argumentationsweise völlig nachvollziehen...
Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher...
Ich finde es aber auch so schwer vorstellbar, dass nur Dorfis zusammengerottet einen anderen Dorfi gelyncht haben oO
Naja ich bin mir ja auch nach wie vor bei ardy noch nicht so sicher...

Nochmal für die Übersicht

Dorf: Wölfi, Tem, Nana, Weri, Abby
nicht gut: Black, Ardy
gaaar nicht gut: Old, Shat

und Jan ist noch so ein meeh typ... Da könnte ich ja noch mit Weri konform gehen und ihn ebenfalls als Wolf sehen.
Aber erstmal Old und Shat

Deep

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 04.09.2013 06:57

Wery / Sky möglich.

Wie gesagt, ich bringe meine Teams nachher.
Blacklands, wo siehst du Nana?
Nana, wo siehst du Blacklands? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 04.09.2013 07:01

Heisst das jetzt, DeepSchizo ist Wolf? Ok. DeepSchizo

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 07:38

Deep geoutete wölfe werden gelyncht.

@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden? by chilly

die frage hast du dir in deinem eigenen Post schon beantwortet. Sein post war nicht berauschend. und Arcardy und Fine waren bis zu diesem zeitpunkt deutlich aktiver unterwegs.

Endlich grob durch mit Lesen, allerdings nur ungenau auf dem Handy..... by old

und dnen post musst du bringen weil? Nichts für ungut, aber nen post damit zu vergeuden um hier anzukündigen dass man da ist ziemlich sinnlos, es sein denn man will zeigen "huhu" ich bin hier".
hmm, ich, nana, sind wir inaktiv? wir haben gefühlt den ganzeen vormittag damit verbracht zu schreiben. also wie inaktive leute?! by temp

warum glaubst du das auf dich beziehen zu müssen?

wow, wery haut gleich 7 namen hin, die er nicht gelyncht sehen will. also wenn das alles dorfis sind, dann hätten wir das spiel ja schon fast gelöst?!
da kenn ich noch wen der ne elends-lange liste rausgeworfen hat und sich votetechnisch vorgestern von recht stark eingegrenztr hat nicht war nana?
q temp: warum sprichst du das bei Wery an, bei den recstlichen nicht? Wenn mans nämlich genau nimmt hab ich glaub ich auch ca. 5 Leute oder so auf der nicht lynch liste wohlgemerkt die die ich unter dorfig und eher dorf angegeben habe.

das wollte ich hören. nana+riasl sind wölfe..... anklage aufgrund von "outgameinformation" by temp

wenn dem so ist warum latzt du dann Riasl um, und nicht nana die mit 2 stimmen doch deutlich gefährlicher als wolf wäre. heute ist sowieso deep drann, aber im prinzip kannst du diese Information auch nana gegeben haben und bastest damit die aklage für riasl.
Hätte das von dir eher als Aussage a la "Es wir nicht über sehende Rollen gesprochen" erwartet. by old
das ich fine dafür gepfeilt habe ist zu zögerlich?

Das eher ist zu viel. Gerade weil man bei dir by old

heist für mich dass du dr meinung bist dass ich immer gleich spiele? Du hast mis soweit ich mich erinnere noch nicht als Wolf erlebt.

dann nenn mir mal bitte ein paar Punkte weshalb du mich lynchen würdet. Sehersuche kannst du außenvor lassen, denn das ist was du mir unterstellst, ich aber in keinster weise getan habe. by nana

das du das sagen musst ist klar.
Aso da wären die seher suche, dann die fokusierung auf arcardy, wenn ich mir anschau wie stark er bei dir thema war frag ich mich warum eigentlich. zuerst sagst du er ist komisch und er kann alles in allen rollen bringen. dann ändert sich sein schreibstil und er ist nach wie vor ein guterlynch bzw. du versuchst ihn etwas zu forcieren.
wieso meinst du votet Black jetzt riasl und nicht Arcady? Meinst du er tut das damit dieser Verdacht nicht noch stärker wird? Setzt natürlich Arcady WW vorraus. Black müsste wenn man davon ausgeht nicht unbedingt ww sein, sondern das thema könnte ihm dann auch als DB etwas unangenehm werden. by nana

was genau an meinen posts liest du nicht. ich fand arcardy nicht sonderlich wolfig. warum soll ich ihn dann noch voten?

meinst du black macht das jetzt einfach sofort nochmal? Das wäre aber ziemlich fies und irgendwo auch beeindruckend, weil an sich echt keiner mit der gleichen nummer in kurzer zeit rechnet by nana

das ist grad nicht dein ernst oder? 
hehe ja lol kommt wir geben einfach black die schuld an allem xD by abby

ja klar war ich schuld ^^ wer sonnst ^^
btw. könnte ihr bitte so nett sein und so nen Lastminute train blödsin dlassen? waäre wirklich sehr nett.
*mental note* Abby und Black zu 99% nicht zusammen Wolf by sky

mach 100% draus. ich kann dir nämlich verraten dass ich kein Wolf bin :)
Ach Abby du weisst doch die Leute können mich eh nie einschätzen... Komm schon selbst Black hat mich schonmal wegen Seherverdacht gefressen, während ich irgendwie Dorfbewohner oder was ähnlich unwichtiges war... Also spiele ich doch wie immer^^ by sky

wohl war, dabei warst du nur scorpion ^^
Ich sähe sogar die Wölfe eher bei Black und Temp... by sky

danke für die blmen, aber hälst du mich wirklichfür so bescheuert?

Blacklands, wo siehst du Nana? by old

wolf  

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 08:25

Morgen,

kurz da um Fragen die an mich gingen zu beantworten/zeug das ich für wichtig erachte und dann muss ich wichtigen Kram erledigen.

Hach ich finde geoutete Wölfe toll, da kann man so schön trollen Sky

das waisenmädchen versucht doch sonst Black zu fressen   Sky schön und gut das man mit Deep jetzt trollen kann, aber er muss heute gelyncht werden.

weißte ich find tempi grad so megawolfig wegen meiner dummen theorie, weil sie was bestimmtes gesagt hat, aber vllt heißt das auch nichts, es ist auch leider was worüber man nicht spricht Abby

dann such doch einfach nach einer recht simplen nicht outing relevanten erklärung und stütze diese durch posts und Argumente, weil so versteh ich nur Bahnhof

und du glaubst damit was herauszufinden... mal ehrlich wenn wir verliebt wären, was wir ja leider nicht sind, würde ich doch nichts in der richtung schreiben das ich sky eher wolfig sehe... außer wir sind beide dorf und ich will sie nur bisl verdächtig machen damit sie nicht gefressen wird, aber das wär dann doch bisl weit hergeholt, ich weiß nicht warum du jetzt paranoid bist nana, chill mal ;) Abby

was ist schlimmer als ein WW? ein verliebter WW. Ich könnte mir ein LP gut vorstellen bei 15 Spielern und Abby und du würdet auch noch so super zusammenpassen. Daher macht nen Vote und gut ist, denn dann kann ich das Thema abhaken und mich mit dem Rest befassen der sich nicht ums LP dreht. Ist nur eine fixe Idee, aber wenn man das so einfach ausschließe kann, warum nicht.

Ach sky Explosionen... fast wie Feuerwerk

Ähm Nana... egtl will ich das gerade nicht machen... Und zwar schlicht und ergreifend weil ich es lustig finde, dass du deswegen Paranoid wirst Sky

ich kann mir auch vorstellen das du das aus dem Grund tust. Der andere wäre aber natürlich auch eine Möglichkeit.

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging Sha

Mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch

Wenn wir nicht unseren DeepSchizo hätten, hättest du für den Post direkt einen Pfeil bekommen, TemplerHexlein. Old

für was genau? Muss ja was mit ihrem letzten Post zutun haben.

Finde das von Shaty ziemlich weit hergeholt. Woelfin

Finde das von Shaty ziemlich bescheuert. Der eigentliche ZUg entstand erst nach meinem vote so wirklich, denn bis dahin hätten meine Stimmen auch Tem, Sha oder Jan nach vorne bringen können. Wieso krieg ich hier nicht die Schuld von dir Sha?

Sky woher nimmst du die Zeit für solche Listen? o.O 

3.Tem, Nana, Wery und abby profitieren... Alle 3 zu dem zusätzlichen Gefühl vorher jetzt erstmal richtung Dorf. Sky

Tem+Nana+Wery+Abby= 4

15 Leute+ 1/3 Regel= 5 WWs möglich und Einzelpartei

Sky wenn du  danach gehst müsstest du Jan dann bei den Wws einordnen oder kommt da dann wer anderes zu?

Nana, wo siehst du Blacklands? Old

da geb ich später ne Antwort drauf, da ich deep selbst nachlesen will und Black ebenfalls.

Heisst das jetzt, DeepSchizo ist Wolf? Arcady

ja genau das heißt es

da kenn ich noch wen der ne elends-lange liste rausgeworfen hat und sich votetechnisch vorgestern von recht stark eingegrenztr hat nicht war nana? Black

das spreche ich später sogar selbst an. Mich wundert nur das Tem daran nichts gestört hat, denn ich hatte 9 Leute drauf. Was heißt eingeschränkt, ich hatte 2 die ich lynchen würde und 3 bei denen ich noch nicht sicher war wohin ich sie stecken soll.

wenn dem so ist warum latzt du dann Riasl um, und nicht nana die mit 2 stimmen doch deutlich gefährlicher als wolf wäre. heute ist sowieso deep drann, aber im prinzip kannst du diese Information auch nana gegeben haben und bastest damit die aklage für riasl. Black

Ich hab mich vertan und Riasl mit nem anderen Spieler verwechselt, Tem hat sich daran total verbissen und das ist die ganze Geschichte. Was interessierts mich wer hier welchen Acc in irgendwelchen SPielen hatte?

Aso da wären die seher suche, dann die fokusierung auf arcardy, wenn ich mir anschau wie stark er bei dir thema war frag ich mich warum eigentlich. Black

Ich dachte das wäre nach dem ganzen Forumsgedöhns irgendwie klar+ mein letztes SPiel mit ihm wo er hart gefailt hat.

was genau an meinen posts liest du nicht. ich fand arcardy nicht sonderlich wolfig. warum soll ich ihn dann noch voten? Black

weil du doch dafür warst/bist das er das Ende dieses Spiels nicht erlebt

das ist grad nicht dein ernst oder? Black im bezug auf  Arcadyund Black ww team

wieso? du selbst sagst du würdest sowas machen /hast das anscheinend in einem der letzten SPiele schon so gemacht (hab ich selbst nicht gelesen), wo ist das denn eine abwegige Möglichkeit?

Black du stützt dich da gerade auf Sachen die nicht stimmen oder aber auch noch was mit dingen zutun haben die außerhalb dieses Spiels ihren Ursprung haben. 

Was sagst du denn zum lynch an sich?

was zu möglichen teams? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 08:38

Mich stört an der Lynch geschicht eigentlich nur dass der Zug hinten raus so abgefahren ist. Lynchbar war Käfer allemal mich wunderte nur dass er meinungstechnisch von fast allen schlecht angesehen war aber erst so spät die Pfeile geflogen sind.
Was mich angeht. Ja ich würde so agieren wie beschrieben. Mir ging's bei deiner Aussage um den halbherzigen halbausschluss der so einfach nie stimmen kann. Verstehst du was ich meine?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 08:49

ich schließe das doch garnicht aus (das du in einem WWTeam mit Arcady ihn (zum 2 mal) opfern würdest um dich zu clearen)

was sagst du denn zu denen die nciht auf Riasl gestimmt haben?

was machst du aus dem was Deep geschrieben hat?

Bei wem denkst du war Fine in der ersten Nacht? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 09:28

ich geh mal deeps posst durch:

temp Tem
Täglich grüßt das Murmeltier. Warum eigentlich immer dasselbe schreiben?
Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist

Käfer/Temp Dorf, dorf und auch dorf wolf möglich.
deep ist jemand der gerne levelt an der stelle wäre es aber schon sehr früh gewesen, auch der hinweis dass temp wieder mal leveln könnte ist recht früh.
Ach, du magst sie? Das ist aber nett von dir^^ Also abgrundtiefen Hass empfinde ich Sky und Abby gegenüber jetzt nun auch nicht. Sie deshalb als HD haben zu wollen, hm, na ja. Wählst du immer nach Sympathie? by deep

sprciht etwas gegen shat/deep
Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!! by deep

wöldfe verteilen normalerweise keine dorfpunkte an mitwölfe.
auf level null: Riasl und Abby sind nicht gemeinsam wolf ab level 1 beide wolf von mir

wird von deep mit +1 abgwespeist -> da kann er abby gut in die Scheisse reiten wenn sie dorfi sein sollte. ist sie Wolf hat er mit riasl quasi nen folgelynch.
Warum machst du dich schlechter als du bist? Das klingt ein wenig so, als würdest du gerne Wolfs-HD werden, aber gleichzeitig willst du nicht so viel zum Spiel beitragen, damit man dich auch wirklich wählt. Warum du da jetzt eine negative Grundstimmung an den Tag legst, würde mich interessieren?

ich denke nicht dass arcardy da mit deep gemeinsam wolf ist. als ich mit arcardy wolf war ist er komplett ausgetickt. -> eher kein team

Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir. Unter anderem das hier:

arcarxdy lynch wird etwas vorgebaut.

Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht^^ by deep

maximal einer aus Wölfin und jan ist Wolf.
was bekomme ich wenn ich dich vote :> zu nana

fragt man üüberlicherweise nicht den mitwolf. schliest das team zumindest etwas aus.
Weiß nicht, ich geh bei sowas jedenfalls immer von Level 0 aus, weil ich das schon sehr grenzwertig fände, wenn Ardy das inszeniert hätte. Ich zweifle auch stark an der Coachgeschichte, weil man da einfach zu viel Zeit reinstecken muss. Am ehesten kämest dafür noch du in Frage, wenn ich mir anschaue, wie sehr du dich bemühst, Ardys Spielstil zu verbessern. by deep

sprciht weder explizit für noch gegen ein team mit arcardy.
Über das habe ich mal länger nachgedacht, ich glaube es verhält sich folgendermaßen:... dann die erklärung zu nana warum gegenvote wolfig ist
spricht etwas gegen deep/nana weil in summe bislang doch schon einiges an interaktion stattgefunden hat.
+1, wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf.

maximal einer aus arcardy/nana wolf. wegen vorbereitetem folgelynch.
Habe ich mir auch gedacht xDDD zu arcardy

als wolf den spam vom mitwolf aufzunehmen ist nicht üblich. sprciht für arcarsy dorf.
Falls es doch so wäre, möchte ich bitte nachher die Wolfsabsprache sehen

da muss ich nachschauen worum es ging, aber deep liefert gerne mal nen mitwolf ans messer.
@Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen.

wery/deep eher nicht im team.

Könnte mir vorstellen, dass du hier deinen Mitwolf auf einen Fehler aufmerksam machst und bisschen levelst.

max einer aus tem/shat wolf
Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Die letzten beiden Sätze hören sich auch nach Wolf an.

spricht geegn deep/shat
Hm... Danke für die Erklärung. Shaty hat übrigens auch schon gebracht. wegen der gegenvote ist wolfig sache

aufmerksamkeit wird auf shat gelenkt. -> etwas gegen shat/deep
Bei Hexlein wäre ich auch jederzeit dabei. by deep

spricht gegen deep/hexlein
+1 zu meiner anschuldigung nana gegenüber.

den part nimmt er später gar nicht mehr auf.
Ich finde, da macht ihr es euch ein bisschen einfach. Wölfi kann ich bisher noch nicht ins Dorf stellen.

spricht etwas eher gegn deep/wölfin weil er hier eher die klappe khalten würde.

Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.

kann man jetzt so sehen dass arcardy beides sein kann.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 09:32

ich schließe das doch garnicht aus (das du in einem WWTeam mit Arcady ihn (zum 2 mal) opfern würdest um dich zu clearen)was sagst du denn zu denen die nciht auf Riasl gestimmt haben?
was machst du aus dem was Deep geschrieben hat?
Bei wem denkst du war Fine in der ersten Nacht?

1) das kam anders rüber.
2) wird sicher irgendwo ein wolf zu finden sein. muss ich mir aber nochmal genau anschauen wer auf wen gestimmt hat
3) sollte sich erledigt haben
4) werd ich mir noch in ruhe durchlesen, ich finds aber akteull nicht intelligent darüber zu reden, denn dadurch gibst du das nächste fressen vor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum