Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Riaslkaefer am 01.09.2013 21:04Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 01.09.2013 21:05du hast dich aber auch nicht so dörfisch verhalten wie sonst riasl. sonst hätt ich dich nicht so schön hinhängen lassen können ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 01.09.2013 21:06Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich möchte eigentlich nicht HD werden, würde es aber wie immer trotzdem machen wenn kein anderer mag oder ich gewählt werden sollte. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich Zeit haben werde, da ich nicht weiß wie ich lange ich arbeiten muss + Renovierungsarbeiten. werde mit hoher wahrscheinlichkeit immer zum Lynch da sein, aber vielleicht immer nur ne Stunde davor zum nachlesen haben.
Vorstellen könnte ich mir:
Black
Abby
Sky
sollte keiner von denen wollen rückt Sha auch noch auf meine Liste. Woelfin eventuell auch, aber nur wenn sie verspricht dieses Mal viel mehr Zeit mitzubringen als im letzten Spiel mit ihr ;)
Abby wenn Ska nicht mag wen würdest du dann wählen? Würdest du selbst HD werden wollen?
Woelfin ich guck mal was die anderen so sagen, ob sie eben wollen oder nicht. Aber du sagst ja schon das du dir Mühe für mehr Aktivität geben willst.
da Tem und woelfin es schon angesprochen haben: Black bekommt es sonst auch hin sehr aktiv zu sein, daher sehe ich da Zeitmäßig eine Ausnahme. Bei allen anderen ist mir das recht wichtig.
Tem du sagst du kennst Sky nicht wirklich, Abby kennst du wahrscheinlich auch nicht und genauso wie mich, wo ist der Unterschied?
Danke schön^^
Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 21:11Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 01.09.2013 21:14Die verstehen sich einfach gut und blödeln den halben Tag miteinander rum. Wenn dus überprüfen magst: guck mal nach alten Spielen am besten mit Abby, Sky und Melody.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 01.09.2013 21:16mit abby hatte ich schon gespielt und bin mir da aufgrund der erinnerungen nicht sicher, ob der hd dort richtig liegt. liegt wahrscheinlich daran, dass sie in dem spiel eher weniger zeit hatte, sprich nicht allzuviel von ihr kam und das einfach nicht zum hd passt.
bei dir ists ähnlich. ich hab im kopf, dass wir schon gemeinsam gespielt hatten und damals hat mich das spiel nicht so stark überzeugt, dass ich jetzt sagen würde, jawoll, da will ich den hd haben. bei sky ists so, dass ich kein spiel auf anhieb im kopf hab. sprich nichts negatives. ich würde sky auch nur wählen, wenn sie mich am hd-wahl-tag davon überzeugt, dass sie auf seiten der dorfis spielt.
dass du riasl gerade sagst, er sollte das nicht weiter beachten, find ich kein feiner schachzug. das ist negativ behaftet. jeder sollte hier seine eigene meinung drüber bilden, egal ob das immer so ist oder nicht.
von chilly am 01.09.2013 21:18Hallo, freu mich auch schon aufs Spiel :)
Als hd wären mir eigentlich Wölfi oder Wery am liebsten.
Hd will ich nicht werden, weiß noch nicht, wieviel Zeit ich diese Woche haben werde und ab Mittwoch fängt dann wieder schule an..
@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..
Dann erstmal bis morgen^^
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 21:22Weil ich immer wieder das Wort "Zeit" lese und selber schon benutzt habe.
Morgen Montag 02.09 werde ich nicht so online sein, ein Bruder hat Geburtstag und ich muss mit helfen beim herrichten und dann beim feiern auch Also wede ich morgen mal kurz rein schauen um zu lesen was so los ist und meine Stimme abgeben. WEnn mehr Zeit ist werde ich auch Aktiver sein.
von Woelfin_78 am 01.09.2013 21:23@Nana:
Dass ich mehr Zeit habe, ich eher unwahrscheinlich. Schule geht wieder los und damit auch die Arbeit.
Aber abends sieht es bei mir ab spätestens halb neun gut aus.
Tagsüber, wie gesagt, so gut es geht und die Zeit / Termine etc es zulassen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 01.09.2013 21:23@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..
black ist meistens nur bis 15 uhr oder so on, deswegen frag ich, obs dieses mal auch so ist ;)
was das mit wölfi und shaty angeht. wölfi hat mich letztens mit ihrem spieleinstieg im letzten spiel nicht überzeugt und shaty verrennt sich sehr gerne als dorfbewohner und seh da halt dann auch ne gewisse gefahr.