Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von blacklands am 03.09.2013 11:46so langsam könnten die stillen stimmen mal n bissl was erzählen.
von TemplerHexlein am 03.09.2013 11:53wie recht du hast black.
wen würdest du denn im mom am ehesten an den galgen bringen wollen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 03.09.2013 11:54Tem:
"also ich halte ein abby-ardy-team nicht für möglich, nur würds nicht als fix sehen, dass sie im team sind, wenn einer ww ist."
Hmm... Versteh ich nicht ganz. Hältst du nun ein Team für möglich, oder nicht?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 03.09.2013 11:56ich halts für möglich wölfi. ich wollte schreiben, ich halts nicht für UNmöglich. hab mich da wie es scheint vertippt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 03.09.2013 12:01Okay, danke, Tem. Dann ist alles klar.
Riasl möchte ich nicht lynchen, sofern sie nicht mehr on kommt. Lieber Mamo als Ersatz!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 03.09.2013 12:08@ temp. allready told meine kandidaten sind bislang immer noch dieselben.
von blacklands am 03.09.2013 12:24@ wölfin: riasl ist n kerl und kein mädchen
von Nana am 03.09.2013 12:30oh gott tem was tust du mir an ? den post vom handy aus beantworten und lesen wird vom handy aus schwer
jetzt etwas durcheinander:
tem ich würde dir nie vorwerfen das du erfindest ein RL zu haben, sowas wird mir aucher vorgeworfen und ich hasse das. ne ich hab nur die Überlegung angestellt und dabei erst mal deine anwesenheit außenvor gelassen um zu gucken ob das eine Möglichkeit an sich wäre.
naja das du riasl nicht negativ siehst, trotz der Inaktivität, könnte voraussetzen das du bei i was positives siehst was das ganze relativiert.
ich guck nachher nochal wie ich den satz mit ardy und dir formuliert habe, vielleicht war das missverständlich. geleint war aner über und nicht mit.
auf die restlichen sachen in deinem post geh ich ein wenn ich wieder zuhause bin. das ist einfacher wenn ich zitieren kann
woelfin ich werde auch nicht gegen riasl stimmen wenn er nix schreiben sollte, hoffe nur er kommt nicht 5 vor neun mit nem 0 inhaltpost um nicht in den wald zu laufen. da wird er wenn zu wenige Leute da sein sollten nämlich ein schwieriger lynch
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.09.2013 12:45das hätte cih bitte gerne genauer erklärt.
du sagst du magst keine aussagen über etwaige abwesenheiten. Argumentiers aber dass du die Möglichkeit siehst dass temp nicht da war, aber dennoch arcardy gecoacht haben könnte, wobei du die abwesenheit von temp ausklammerst?
selbst wenn er das machen würde, so ist es immer noch kein problem denn dann hängt er einfach fix morgen.
von Nana am 03.09.2013 12:56sorry hab blacks post übersprungen:
wenn du schreibst du würdest xy, abc und xz lynchen, dann ist das normal zu fragen wieso. wenn das bei jedem spieler aufgrund von egal welcher auch nur möglichen rolle nicht gemacht würde, dann würden wir nicht weiter kommen. sprich: es ist absolut nichts falsches daran nach Argumenten zu fragen und mehr hab ich nicht gemacht.
ja das mit woelfins raidhovote setzt vorraus das es entweder keinen interessiert oder aber sie gecleart wird. als ww bringen viele genau solche Sachen weils keiner erwartet. das macht sie für mich nicht zum ww, aber auch nicht zum db. wenn du und sie in einem team seid, dann ist das doch ne nette variante. der eine votet, der andere cleart. muss ja nicht so sein, aber kann.
chilly ist doch immer recht wenig aktiv und schreibt selten mehr als zwei bis drei posts am tag. so war das zumindest noch vor nem jahr, hat sich das geändert?
ich denke arcady wird sich schon bemühen auf fragen einzugehen umd vielleicht beantwortet er meine frage dazu ja etwas verständlicher.
tem könnte ihm auch schon am abend davor oder morgens tipps gegeben haben. es muss nicht immer alles zeitgleich passieren. daher ist es eben nicht unmöglich. den post hat er selbst geschrieben, das ist sicher, nur wie viel hilfe er dabei gehabt haben könnte eben nicht.
würdest du eher arcad als riasl lynchen black?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy