Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von OldSurehand am 02.09.2013 20:13Entschuldigt mich, muss ins Krankenhaus.. Austauschpartner hat Unfall
von Wermensch am 02.09.2013 20:20Nana
von Nana am 02.09.2013 20:24+1
Anmerkung: Arcady ist an manchen Aussagen sehr leicht als ww oder DB zu erkennen. Im letzten Spiel konnte ich ihn anhand von nur einer relativ naiven Aussage als DB erkennen. Bisher war noch nix in diese Richtung, vielleicht kommt da noch was.
drei Tanzsmilies die ich von Meta geklaut habe: <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>
ich denke da kann man noch mehr ausschließen: old, chilly, Abby, Riasl, Black vermutlich auch... außer er ist dafür jetzt echt on und macht sich so eine Mühe
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 02.09.2013 20:25Wermensch
Wermensch
Wermensch
Wermensch
Nana
Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich"
Nana
Nana
Nana
DeepSchizo
DeepSchizo
-Man kann falsch liegen
-Leute können einen veräppeln
-Wenn man Wolf ist kann man mit absicht was falsches reinlesen.
Wenn ich überall genau das richtige reininterpretieren würde...
Naja dann wär das spiel ziemlich langweilig^^
*mental note* Das Spiel mit Arcardy wird interessant.
Arcardy ich würde mit dir gerne mal nach dem Spiel quatschen^^"
Sky
Kannst du denn alles richtig interpretieren? Du weisst doch garnicht alles!
Ich denke nicht, dass das Spiel intressant wird, denn ich werde bald schon wieder sterben
Ja ok quatschen da freu ich mich schon drauf.
Sky
Und wenn ich mein Bauchgefühl äussere werde ich auch gelyncht, denn ohne vernünftigen Grund ist es nicht gut.
Bei mir waren manche Lynchungen schon sinnlos, die haben mich nur genommen weil die niemand anderes gefunden haben...
Ok danke ich werds versuchen zu tun, aber mir fällt das immer so schwer :/
Nana
Wermensch
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 02.09.2013 20:28Achja bevor ich es vergesse TemplerHexlein
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 02.09.2013 20:28Chilly fehlt noch
von Nana am 02.09.2013 20:34da ja kein anderer will von meinen Favoriten und ich stimmen muss:
Nana
Wermensch 1(blacklands)
Nana 4(OldSurehand,Sky, Wery, Nana)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Fine10 am 02.09.2013 20:41Allen denen grad langweilig ist oder die noch Zeit haben, kommt doch mal in den Chat, vielleicht kriegen wir eine Runde zusammen Bittebitte sagt die Fine.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von abby am 02.09.2013 20:41also ich bin noch am nachlesen, da die sky nicht will bin ich auch für nana, hoff du hast bisl mehr zeit als letztes spiel
tempi schätz ich einfach immer komplett falsch ein
ich selber hab ... ich nenns mal flexible arbeitszeiten und wollt auch nicht unbedingt HD werden ;)
nana
von Fine10 am 02.09.2013 20:43Alle, die jetzt auf nana gestimmt haben: Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones