Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von xaps am 30.08.2013 13:34

@tem: da haben wir uns gegenseitig + das dorf schön verarscht :p

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 30.08.2013 15:28

Ich wollte obv. nur schauen ob ich mit
kurzen Beiträgen ohne Inhalt durchkomme..
Das war bei mir bescheuert, hätte ich gewusst,
dass ich keinen PC hab, hätte ich mich
nicht angemeldet.
Ich hab mich noch gewundert, dass ich nicht
Tag 1 / 2 Lynch werde, bei so schlechtem Spiel.

Gewinnchancen waren aber sowieso nicht soo hoch^^

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.08.2013 17:53

@wery: ich war noch voll am Überlegen, wen ich meucheln sollte und Sama ist infrage gekommen. Dachte auch, Alo könnte Seher sein... Vermutlich hätte ich Hexlein gemordet, weil Old uns vor LP warnte. ist schade, weil diese Bedenkzeit+meine Wahl spielentscheidend waren + ich mir dessen bewusst war. Na ja, blöd gelaufen.

@black: 2 LP finde ich erst ab 15 Personen ok, sonst ist es arg verwirrend und hemmt etwas den Spielspaß, weil die verliebten Dorfis dem Seher nicht folgen und die Wölfe sich gegenseitig tunneln... sonst war das Setting gut :)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 30.08.2013 18:08

sooo komplettauslöschung: prof dürfen wir das als sieg verbuchen?! *laaaaach*

erstmal danke an black fürs spiel, auch wenn ich find, dass man den sr schon die zeit geben sollte, scheinbar wollte deep ja noch meucheln, aber nachtpost war da?!

ansonsten schöne story und auch tolles game

muss mal sagen, super sama, so aht wenigstens keiner gewonnen. ich hätt mich echt geärgert, durchs schöne leveln mit xaps, wenn dann ich als gemischtes lp verloren hätt und das andere gemischte lp gewonnen hätte

Temp ist böse ganz ganz ganz böse.
riasl

ja ok, zu dem zeitpunkt war ich noch ganz ganz ganz böse aber dann nach der nacht war ich nur noch halb böse, hatte doch ne bessere hälfte ich zitier mal prof "wieso müssen die offensichtlichsten wölfe immer den nk druchgeben?! *grml*" oder so in der art ^^

@tem: da haben wir uns gegenseitig + das dorf schön verarscht :p
xaps

ich weiß nicht, also bei dir wars mir ab dem zeitpunkt, dass du mamo nicht fressen wolltest und mamo was von wwj gesagt hat klar, dass da was im busch ist. hatte vorher schonmal ein komisches gefühl, hatte zwischenzeitlich schon überlegt, als du gefragt hast, wer prof-nk durchgab, ob mamo seher ist und prof als schwärmer iwann mal gescannt hätte ^^ aber ich fands lustig

sooo dann hab ich noch paar zitate von unterm spiel, die ich mir rauskopiert hab, weil ich die toll fand (iwie überwiegend von deep *lach*)

Ausschließen würde ich Hexlein+Xaps, weil da zu viel Interaktion stattfindet und ich Xaps nicht zutraue, so aggressiv zu leveln. (deep)

Hexlein würde als Wolf pragmatischer spielen. (deep)

Ich meine, kommt schon, Hexlein schreibt immer viel und je mehr man schreibt, umso eher ist auch irgendwas Verdächtiges dabei... aber bitte? So sehr sind Fehler noch nie ausgenutzt worden, das grenzt ja schon an Mobbing. Ich kann mich dabei nur wiederholen, lasst das Hexlein doch in Frieden^^(deep)

also das erste: wie bitte, xaps spielt schon länger als ich, aber ihn traust die interaktion nicht zu, aber mir schon?! *glubsch*
ich würde pragmatischer spielen? gut dass ich das weiß ^^
achja und wie war das mit mobbing. da konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten

und was heut mein tag versüßt hatte:
Ok, das war unerwartet. Also das LP, nicht der Wolf. (sama)
süüüüß. find das ist so richtig schön geschrieben ^^

das mit prof ist bei mir unglücklich gelaufen, wobei hey, unsere siegchancen haben wir zwischenzeitlich mal bisschen angehoben gehabt *lach* hätt fast geklappt, aber nur fast ^^

mir hats auf alle fälle viel spaß gemacht das spiel, hab gern mit den verschiedensten leuten geschrieben und ich fands so awesome, dass ich zweimal den lynch knapp entkommen bin. wie um himmels willen hat das geklappt? sorry, also so wie ich gespielt hab... ich hätt mich an tag 1 schon hingehängt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.08.2013 20:02

Also das hab ich ja noch nie erlebt, dass alle am Ende tot sind... Krasses Spiel
Schade nur, dass ich so früh tot war. Wieso bitte, ihr Wölfe???

Schöne Spiel, Black - danke dafür  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.08.2013 21:07

@tem: ihr habt ja nur deshalb so gelevelt, weil WWJ und LP, von daher würde ich das als ganz normalen Gedankengang bezeichnen. Wie du gesehen hast, stirbst du deshalb halt ganz normal und als zwei normale Wölfe hättet ihr es nicht getan :)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 21:16

ich weiß nicht, also bei dir wars mir ab dem zeitpunkt, dass du mamo nicht fressen wolltest und mamo was von wwj gesagt hat klar, dass da was im busch ist.
Tem

An der Stelle hätte ich xaps xyz erzählt und einfach Mamo als NK durchgegeben. Bis er es erfährt ist ja zu spät :>

süüüüß. find das ist so richtig schön geschrieben ^^
Tem

bitte, danke <3
(Auch wenn ichs nicht ganz verstehe^^)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.08.2013 23:23

Schade nur, dass ich so früh tot war. Wieso bitte, ihr Wölfe???
wölfi

hmm weiß nimma genau, ich glaub weil wir einen von denen wollten, die weniger schrieben

@tem: ihr habt ja nur deshalb so gelevelt, weil WWJ und LP, von daher würde ich das als ganz normalen Gedankengang bezeichnen.
deep

also ich gelevelt hab, war für mich das lp noch nicht klar plus ich noch nicht mal selbst in nem lp ^^
An der Stelle hätte ich xaps xyz erzählt und einfach Mamo als NK durchgegeben. Bis er es erfährt ist ja zu spät :>
sama

das war an dem tag, wo ich dann am ende doch mal gelyncht wurde, also schwer ^^

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.08.2013 23:34

also ich gelevelt hab, war für mich das lp noch nicht klar plus ich noch nicht mal selbst in nem lp ^^ (tem)

Tag 1, also HD Tag wusste ich auch noch nicht, dass ich verliebt wurde. Und das leveln mit tem ist irgendwie passiert,
ich glaub wir haben uns gar nix vorher ausgemacht, dass wir leveln

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.08.2013 23:35

ne haben wir nicht, ich hab angefangen und hab iwann gemeint: ach übrigens: ich level mal ein bisschen
und dann ging ab und an glaub ich bisschen mein temperament durch xD aber nuuuur ein biiiisschen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum