Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:22ok, falls ich das zeitliche segnen sollte, dann nochmal meine einschätzungen bis dato.
sama kommt eher richtung dorf. verhält sich zumindest jetzt am vormittag, wie der eigentliche dorf-sama. xaps find ich immer noch oberwölfisch, old ist denk ich sein mitwolf. deep seh ich bei den dorfis, genauso wie wery, prof und alog. dann bleibt per ausschlussverfahren nur noch mamo als dritten wolf und sollte es wirklich noch nen vierten geben, dann gibts bei meinen einschätzungen iwo nen wirklichen patzer... dann wär wery und prof zu überlegen, würd ich mal sagen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 29.08.2013 11:24nehmen wir mal an meine nächtlichen Überlegungen sagen mir dass Mamo, Xaps und Prof DB sind - wer ist dann WW für dich?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:26wenn mamo xaps und prof db?
da für mich deep und alog eigentlich sicher dorf sind. ausschlussverfahren, old wery und du sama.
aber das passt mit dem sama-dorfi grad nicht zusammen. iwie passt da was grad überhaupt nicht zusammen. wobei ich geh ja auch stark von nem xapswolf aus.
von Samaraner am 29.08.2013 11:33Ich hoffe gerade sehr dass mein WW Team aus Deep, Wery und Old nicht stimmt. Wenn doch wird sich an dem Lynch nämlich sicher nichts mehr ändern.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von DeepSchizo am 29.08.2013 11:38Old
von Wermensch am 29.08.2013 11:39Old
weil,
Old hat einzig an Tag1 dörfisch gespielt, danach hat er kaum mehr Inhalt gebracht und nur mehr längere Posts wenn er verdächtigt wurde um das zu entkräften. Dazu kommen halbe Verdächtigungen,
Gegen temp spricht der erste Lynch, dazu die vielen mit viel off-Topic und unnötigen Fragen gefüllten Posts.
Für Tem spricht doch, dass sie trotz drohendem Lynch gestern und heute unverändert weiterpostet.
von DeepSchizo am 29.08.2013 11:39Niiiiiice Ninja!!!!
von DeepSchizo am 29.08.2013 11:40Samaraner FAILED muahaha
von OldSurehand am 29.08.2013 11:40Gut von Tem wegzustimmen.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:41ne höchstens 9 bzw. 8 ^^
hmm sama was sagst jetzt nach deinem team von deeps umstimmen? kam ja dann iwie schön zügig danach. würd aber denk ich mal ein deep-ww nicht machen. was meinst du dazu?