Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Wermensch am 28.08.2013 12:03

inwiefern ists denn schlecht, wenn ein lynch früh feststeht. ich mein ein offener lynch hilft unter umständen den wölfen, ihren mit-wolf doch nicht zu lynchen, sondern einen dorfi gelyncht zu bekommen. oder hab ich deine aussage falsch verstanden? Temp

Weil bei einem offenen Lynch der Mitwolf überlegen muss, ob er seinen Partner rettet oder opfert, wenn der Lynch klar ist kann er votetechnisch machen was er will. Außerdem habe ich bei einem knappen Lynhc immer noch die Option auf Riaslkäfer umzuvoten.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.08.2013 12:03

Stufe 2

Nachdem die verbleibende Gruppe sich von dem Schock erholt hatte hielt der Bus vor einem mittelalterlichem Schloss. Igor und Vladimir machten keinen Hehl daraus, dass sie nicht länger im Bus verharren wollten und trieben die noch Lebenden aus dem Bus. Der Gruppensprecher Wermensch ging voran und öffnete die Pforten, aber was sie dort sahen hatte keiner auch nur ansatzweise erwartet. Das hier ist kein schloss, das ist die reinste Folterkammer, in der lauter Tote rumlagen. Jemand hatte sich nicht mal die Mühe gemacht die so wie es ausschaut vorangegangene Gruppe die dieses Spiel spielte zu entsorgen, und so langsam dämmert es den teilnehmen, was sie wohl erwarten würde.

Aus irgend einer Box schallten die Worte: Das Ende ist Nahe. Das was ihr hier seht wird auch euer Schicksal sein, wenn ihr das Spiel nicht erfolgreich beendet, was zweifelsohne wohl den wenigesten gelingen wird. Entspannt euch sollange ihr noch könnt und findet die Mörder eurer Mitspielerin.

Nach der Ansage versammelte sich die gruppe und jeder begann herauszufinden wer Wölfin das angetan hatte. Um das gaze auch gerecht zu gestalten musste jeder eien Namen auf einen Zettel schreiben, von dem er glaubte dass er oder sie der Mörder ist. Diese Person sollte dann direkt am ersten Tage auf die Folterbänke und bei einem Geständniss dann hingerichtet werden.

Und so kam es wie es kommen Musst. Die gruppe entschied sich Riaslkäfer zu Foltern und unter qualfollen Scherzen gestand er/sie schliesslich wölfin getötet zu haben, woraufhin die Hinrichtung per Enthauptung stattfand. Was erst später herauskam war dass Riaslkäfer einfach nur ein kleiner Rebell und Unruhestifter war.

Riaslkäfer der Unruhestifter wurde gelyncht.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 12:07

Okay, ich Sama, Mamo und Wery als Wölfe.
Wen findet ihr am verdächtigsten? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 12:09

Okay, ich Sama, Mamo und Wery als Wölfe. Wen findet ihr am verdächtigsten?
deep

lol? willst du damit aussagen, dass ihr vier wölfe seid? oder willste fragen, wen man von den vieren am verdächtigsten hält? wery auf alle fälle nicht, dich hätt ich eigentlich auch eher richtung dorf, von daher wohl sama oder mamo

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 12:23

Ich meinte nur, dass die Zeit drängt. Blacklands hat obv lauter schwache Rollen eingebaut, weil er ein classicähnliches Setting wollte. Angenommen der NK geht durch und trifft zwei Dorfis + Wery ist Wolf, dann ist das Spiel direkt verloren (Sündi stirbt).
7-3, wobei Wery WolfsHD.

Bin gerade sehr stark dafür, als nächstes Sama umzubolzen... 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.08.2013 12:28

Nachtpost:

Die Nacht offenbar eine sehr ruhige, zur Abwechslung ist diese Nacht niemand gestorben.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (10/11)

von TemplerHexlein am 28.08.2013 12:30

@ deep: annahme falsch *lach* aber ich versteh was du meinst. denkst gut mit.
mein problem ist jetzt nur, ich war von meinen drei wolfskandidaten eigentlich ziemlich überzeugt und jetzt stellt sich heraus, das riasl doch kein wolf war *grml* ich glaub ich muss da heut iwann nochmal alles durchforsten.
bin jetzt vorerst mal weg, auf den sprung nach hause, also vor 15 uhr braucht ihr niht mit mir zu rechnen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 12:35

@Xaps du wolltest noch eine Meinung zu Spielern abgeben (wery)

kommt am nachmittag

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 28.08.2013 12:44

Finde die Begründung von Wermensch super.
Klar habe ich nichts anderes vor, als
in der Schule zu sitzen und mich auf meinem
Save auszuruhen. 
Das ist natürlich auch die best möglichste Zeit,
um mich zu voten. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 12:56

Old +1
Das habe ich mir eben auch gedacht.

Wenn Wery Wolf, dann Old Dorf. Ich denke, Wery wollte mit Old gleich den nächsten Lynch vorbereiten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum