Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von xaps am 27.08.2013 09:46

+ zu suchen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 09:48

heißt als dorfi muss ich mir eigentlich keine gedanken machen, ob der gewählte HD dorfi oder wolf ist, da es eh nur zu 30% wahrscheinlich ist, dass er wolf ist?
xaps

das hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass man da keine schlüsse auf wery ziehen kann, wenn du dorfi bist. ich hab nicht gesagt, dass du dir keine gedanken drum machen musst.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:00

Woelfin
Hält sich bei Tem alle Optionen offen, indem sie schreibt sie sei komisch, aber nicht was und auf nachfrage nicht erklärt
@ Woelfin was ist an Temp komisch?
auch

Derzeit beides, Wery. Bezüglich der Gesinnung wird sich mit der Zeit zeigen, wie ich sie sehe. Woelfin
erst sagst du dörfisch, dann verschiebst du es auf später?

@wery: wieso deep? bei ihm ist mir beim durchlesen wenig hängengeblieben Xaps

ich habe bessere Chancen HD zu werden, wenn ich mich nicht selbst wähle und Deep ist der einzige bei dem sich noch sowas wie eine Wahl entwickeln könnte.

nur wieso ich eigentlich schreibe, wieso ist old für euch so im dorf? ich versteh das iwie nicht. für mich ist das ein einstieg, wie ihn jeder machen könnte und seine stimme auf alog ist zwar auffällig, aber wenn jeder bei der hd-wahl nachzieht, ists genauso auffällig. Temp
Er spielt anders als in seinem Spiel als Günstling
Außerdem würde man als Wolf seine HD Stimme von einer Person die man selbst und ein Großteil Tendenz Dorf sieht auf wen neues ändern, das gäbe zu viel negative Aufmerksamkeit.

Old würde gut zu Tem als WW passen

Ich glaube was Xaps sagen will ist:
Es ist (negativ) auffällig, wenn eine Person eindeutig als HD gewählt wird, darum würden Wölfe versuchen so etwas zu vermeiden (etwas indem die Mitwölfe einen Gegenkandidaten pushen)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 11:10

ich habe bessere Chancen HD zu werden, wenn ich mich nicht selbst wähle und (wery)

generell oder hatte es ein spiel gegeben wo du durch deinen selbstvote den HD nicht gewonnen hast?

Ich glaube was Xaps sagen will ist: Es ist (negativ) auffällig, wenn eine Person eindeutig als HD gewählt wird, darum würden Wölfe versuchen so etwas zu vermeiden (etwas indem die Mitwölfe einen Gegenkandidaten pushen) (Wery)

+1...an das gegenpushen hab ich noch gar nicht nachgedacht...wrsli auch, weil auf den andren zwei kanditaten nur
eine stimme liegt und es nicht wirklich aussieht, dass es sich ändert

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:13

generell

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 11:14

Woelfin Hält sich bei Tem alle Optionen offen, indem sie schreibt sie sei komisch, aber nicht was und auf nachfrage nicht erklärt (wery)

Old würde gut zu Tem als WW passen (wery)

zum einen verdächtigst du Woelfin als Wolf, wegen der Tem geschichte und dann sagst du, dass oldy gut zu tem als WW passt. heißt für dich wenn woelfin WW, tem/oldy dorf bzw. umgekehrt? wie siehst du dann tem/woelfin, wenn oldy dorfi ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:21

Wenn Woelfin Wolf ist, ist tem eher Wolf als Dorf, da sie schon verdächtigt wurde, damit man einen Mitwolf verdächtigt hat
aber so verdächtigt, dass man es jederzeit zurückziehen kann. Old könnte dann über Tem auch dazu passen.

Old Dorf erlaubt keine Rückschlüsse auf Tem/Woelfin.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 11:24

wie meinst mit zurückziehen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:25

woelfin findet Tem komisch

das kann sie beibehalten, wenn Tem verdächtig bleibt, sie kann aber auch sagen, dass Tems letzte Posts  besser waren und sie Tem nicht mehr komisch findet und so ihre Anklage zurückziehen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.08.2013 11:26

Morgen zusammen...

Wery pfeilt mich...

Hält sich bei Tem alle Optionen offen, indem sie schreibt sie sei komisch, aber nicht was und auf nachfrage nicht erklärt @ Woelfin was ist an Temp komisch?
auch
"Derzeit beides, Wery. Bezüglich der Gesinnung wird sich mit der Zeit zeigen, wie ich sie sehe." 
Woelfin erst sagst du dörfisch, dann verschiebst du es auf später?

Ich fand Tems Einstieg insgesamt irgendwie anders und daher seltsam.
Je weiter das Spiel voranschreitet, desto mehr kann ich sie allerdings nachvollziehen und desto mehr sehe ich die Tem, die ich kenne. 
Was das andere Zitat betrifft. Was it daran wölfisch, wenn ich sage, dass ich derzeit Leute eher im Dorf sehe, sich aber erst im Verlauf zeigen wird, ob dies so bleibt?
Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten, die direkt den Durchblick haben und die Leute einsortieren können.

Bin über Tag viel unterwegs, heute Abend aber on...
Falls möglich, melde ich mich auch zwischendurch...

Meine Stimme bleibt bei Wery. Allerdings sehe ich das ziemlich skeptisch. Aus Mangel an Alternativen wird es den Wölfen so sehr leicht gemacht, sich unterzumischen.
Auch ein Wolfs-HD würde es so einfach haben. Das ist jetzt keine Wertung - was Wery betrifft, habe ich noch kein schlechtes Gefühl...

Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum