Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von DeepSchizo am 26.08.2013 19:53
von OldSurehand am 26.08.2013 20:18DeepSchizo, von dir kommen unabhänig deiner Gesinnung genügend Aluhüte (/ Theorien),
um sagen zu können, dass ein solcher ein Team nicht ausschließt.
von Woelfin_78 am 26.08.2013 20:29Da bin ich wieder...
Muss sagen, dass ich derzeit von Old und Alog einen guten Eindruck habe. Weiter so!
Kann daher auch verstehen, dass man sich Alog als HD vorstellen kann...
Für mich ist er jedoch noch keine Option, da ich ihn noch gar nicht kenne... Zumal er ja auch eher nicht möchte.
Was ist eigentlich mit Bella? Wieso ist sie ersetzt worden?
Meine Wahl fällt daher auf Wery.
Wery: 4 (Deep, alogheo, mamo, Wery)
alog: 1 (old)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 26.08.2013 20:35Ich Doof...
Wery: 4 (Deep, alogheo, mamo, Wölfi)
alog: 1 (old)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von TemplerHexlein am 26.08.2013 20:38ich würd das thema einfach vorerst lassen. wenns nicht offen geschrieben wird, wirds schon seinen grund haben ;)
ich denke, meine stimme wird wahrscheinlich auch am ehesten auf wery fallen. es sind einfach zu wenig andere kandidaten da. zumal ich bei wery eher ein gutes gefühl hab, dass dort der hd in den richtigen händen ist. meine liste hab ihc ja schonmal geschrieben.
wobei ich gestehen muss, deep im nachhinein als richtig interessante alternative gewesen wär. zumal da dann auch mehr aus dem abstimmverhalten rauszulesen gewesen wär. weil so ists ziemlich eindeutig, wer wohl gewählt wird, da einfach zu wenig gute alternativen vorhanden sind
werd aber mit dem stimmen abgeben noch bisschen warten, was sich tut.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 26.08.2013 20:58Was meinst du denn, was sich noch tut? Ich glaube kaum, dass sich noch welche aufstellen lassen... Ist dafür zu kurzfristig.
Und was Bella betrifft, wollte ich wenigstens fragen, weil ich es seltsam fand, dass es so plötzlich kam...
von TemplerHexlein am 26.08.2013 21:07wer das forum aufmerksam liest, dem kam es denk ich nicht all zu überraschend. ich weiß es aber auch nicht. egal
was sich noch tut? ich weiß nicht, mal sehen, ich lass mich da überraschen. ich find auch die zeit so ungewohnt, dass man mittag lyncht. ich mein wir haben im endeffekt noch über 12 stunden zur hd-wahl. von daher stress ich mich da jetzt noch nicht wirklich ab und wieso dann alles zu kurzfristig ist. naja von den stunden her ists nicht zu kurzfristig, nur von den leuten, die in der zeit hier dann anwesend sind, von da ists zu kurzfristig, das mag sein.
von Woelfin_78 am 26.08.2013 21:10Hmmmm... Bin im Forum allgemein nicht wirklich unterwegs... Von daher nicht so auf dem Laufenden...
von DeepSchizo am 26.08.2013 21:11TemplerHexlein, das Phänomen, welches die Frage "Was tut sich noch so" fünfzeilig beantwortet
von TemplerHexlein am 26.08.2013 21:14ich kann auch über 10 zeilen drüber philosophieren, wenn du willst deep *lach*