Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von OldSurehand am 22.08.2013 21:15

Und nimmt der Monarch n dem normalen Lynch auch teil?
Ist der normale Lynch gleichzeitig mit dem Königslynch? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.08.2013 21:25

Lynchzwang ist inaktiv. D.h. ihr müsst nicht lynchen. Es darf auch der Monarch normal gelyncht werden und er darf auch mitlynchen. Bei keinen Stimmen passiert nichts. Bei ue ebenfalls, es sei denn es gibt sowas wie einen Sündenbock. Gelyncht wird gleichzeitig mit dem Monarchenlynch. Jeder (der will) gibt normal eine Stimme ab und falls der Monarch weg soll, dann noch zusätzlich eine zweite Stimme gegen den Monarchen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 22.08.2013 21:55

Juhuu, Samaraner ist da.

Hast du Zeit zum erzählen? Meld dich, wenn du fertig gelesen hast.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.08.2013 21:57

Nun betrat der Veranstalter Sama den Raum. Was zum Teufel war da nur los? Er sah die Senioren wüten, seinen Angestellten Loopy (und noch ein paar weitere Leichen) vor dem Haus verwesen und das Urgestein seine wunderschönen Thermokaninchenhaardecken zerstückeln! Er ist jetzt ruiniert, dachte er sich. Er wird nie wieder die Schulden los, die er in der Hoffnung auf Gewinn bei seinen Kaffeefahrten gemacht hat. Schon standen auch Mitarbeiter eines fragwürdigen Inkassounternehmens vor der Tür und fragten nach Sama, den man danach nie wieder lebend gesehen hat.

Sama wurde gefressen, er war:

Veranstalter (3te Partei):

Von der Umsetzung deiner hinterhältigen Pläne kann dich nur noch der Monarch abhalten. Sorge dafür, dass es drei Mal zu einem Monarchenlynch kommt. Dann gewinnst du alleine.

Fähigkeit Nr.1: Jede Nacht darfst du hierzu über den Spielleiter eine anonyme Nachricht an einen Spieler schicken und eine offizielle Sl-Ankündigung in der Wolfsabsprache posten oder im Spiel. Die Nachricht/Ankündigung darf nicht zum Inhalt haben, dass jemand aus irgendwelchen Gründen nicht posten darf.

Fähigkeit Nr.2 : Du schreibst dem Sl eine Uhrzeit. Die ersten 3 Nachrichten, die nach dieser Uhrzeit in der Wolfsabsprache gepostet werden, werden dir übermittelt. Alle Namen werden dabei zensiert.

Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn du am häufigsten darauf hinweist, dass Fake-PNs im Spiel sein könnten und die Spieler davor warnst. Die Bonusfähigkeit muss täglich erneut aktiviert werden.

(Du musst nur 2 Mal den Monarchen lynchen, solange der Bonus aktiv ist.)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 21:59.

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel (5/10)

von OldSurehand am 22.08.2013 22:05

Sauber gespielt. 3. Partei gefressen, super.
 Ich lag sogar richtig, mit meinen vermuteten Siegesbedingungen.

Jetzt gilt es nur noch, den letzten verbliebenden Störenfried aus dem Weg zu schaffen.

Dazu haben wir sogar noch den schönen Zusatz-Lynch. Das ist ja schon Luxus.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.08.2013 22:05

Wozu hab ich jetzt überhaupt nachgelesen?...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 22.08.2013 22:08

Tja, Sama.

Wie ist es eigentlich so als geouteter Wolf, Käfer?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 22.08.2013 22:19

Tja Old i know know

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 22.08.2013 22:22

Ich bin schlafen, denn ich muss morgen früh aufstehen.
Morgen ab 14 Uhr bin ich da, dann können
wir ja etwas reden, Schlendrian :)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 22.08.2013 22:23

mit mir magst ned reden Old? Das ist aber schade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum