Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 15:30geiler tag, bin jetzt weg, weiß noch nicht, ob ichs heute nochmal on schaffe. muss gestehen, dass meine Lust darauf grad bei ca. -10 liegt...
stimme auf loopy steht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 15:32 Loopy
Ich hab grade auch nicht mehr wirklich Bock. Ist eh ziemlich sinnfrei ... hab keine Lust das Spiel zu 3. zu spielen.
von OldSurehand am 21.08.2013 15:59Bin grade fertig mit Lesen, und muss in 5min schon wieder weg.
Sollte es heute Abemd on schaffen, allerdings nur mit dem Handy,
weil mein PC in Reperatur ist. Sollte aber trotzdem möglich sein was
längeres zubringen.
Und glaubt mir, mich .... es auch gerade extrem an, dass ich nicht mehr schreiben kann,
als das ich nichts schreiben kann. Und auch ich habe eine Entscheidungen zu treffen,
die mir schwer fällt, weil ich nicht die Zeit habe, mich damit auseinanderzusetzen.
Könnte es sein, dass jemand die Nachrichten von Devil rotieren lässt,
sprich jeder Empfänger bekommt die PN eines andern?
Ansonsten müsste Nana gelogen haben. Da ich niemanden besucht hat.
Oder eben, dass die Nachricht von Devil nicht Antwort auf ihre Fähigkeit war.
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder 2. Spieler (! schon ewig viel) "besuchen" kann,
bzw. Fähigkeit auf Ziel wirken kann, müssten gestern Nacht alle dasselbe Ziel gewählt haben.
Daher glaube ich Nanas Antwort nicht, es kann keine Antwort auf IHRE Fähigkeit sein...
von Nana am 21.08.2013 16:20ich hatte kurz gecacht die 5 namen wären diejenigen die die hasennachricht erhalten haben, aber das ist blödsinn, denn dann müssten loopy und ich auch draufstehen.
selbst wenn man die namensliste außer acht lässt, ein loopylynch ist nicht das schlimmste und eine andere Möglichkeit herauszufinden ob er DB oder WW ist fällt mir gerade nicht ein.
ich les später nach... hab immer noch kopfschmerzen und leg mich 1-2 Stunden hin und bin später dann wieder am Start.
Loopy ich kann verstehen das du dich aufregst weil 4 leute nicht wirklich da sind, geht mir auch so. Aber magst du dann nicht versuchen dein wissen zu teilen? du wirst wohl noch mehr können als Nachrichten abfangen.
Old wenn ich alleine gestern schon 2 Leute besucht hab, dann glaub mir das es hier noch andere gibt die das können und der nachrichtenschreiben könnte jedem ne Nachricht senden, sogar sich selbst (hab devil gefragt), also ist es absolut nicht unwahrscheinlich besuch von 5 leuten zu bekommen, der nachrichtenschreiber ist da sicherlich drunter.
riasl und loopy versenden die nachrichten also eher nicht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 16:31- Nana
Du willst wissen was ich noch kann? Die Hasennachricht ist von mir. War ne Vorsichtsmaßnahme, falls ich doch gestorben wäre -> Monarch wäre an Maddy gegangen, weißer Hase = Alice im Wunderland, Maddy hat den Hutmacher als Profil.
von Schlendrian am 21.08.2013 17:15kurzes reinblinken:
loopy, wie lange bist du noch da?
wen würdest du heute lynchen in welcher reihenfolge?
überlege grad den unvote zu setzen...
von Arcardy am 21.08.2013 17:19Ha; ich wussts!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 21.08.2013 17:20Servus zusammen so bin jetzt wieder da ich fang mal an zu lesen kann aber gut sein das ich etwas länger brauch sind ja doch einige Seiten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 17:22- Schlendi
Bis 21 Uhr.
- Schlendi
Sama, Käfer=Old=Arc
Nana will ich erstmal doch außen vor lassen. Vor allem, da sie wenigstens mitmacht ...
von Samaraner am 21.08.2013 17:33Jo, alle am tilten. Macht super Spaß. Taktisch spielen, nääääh, lieber die ganze Zeit meckern wie doof alle sind und wie wenig Lust man noch hat.Wisst ihr was dem Spiel den Spaß nimmt? Das dauernde Gerede dass es keinen Spaß macht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.