Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 21.08.2013 14:09ich mach mal Pause.. ich hab Kopfschmerzen -.-
dann müsste ich heute Nacht bei Mad gewesen sein, was aber nicht sein kann, denn sie selbst hat sich auch besucht. ausgeschlossen. Glaube nicht daran das einfach irgendwas angezeigt wurde... wenn ja und das ist sehr unwahrscheinlich: dann sind die am verdächtigsten die nicht draufstehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:09@nana: wenn du selbst nicht dabei warst, dann hat sich das doch eh erledigt, oder? in Nacht 1 hast dich ja gesehen, richtig?
btw, kann dein Bonus ja auch durch irgendwas anderes ausgelöst worden sein...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:09- Nana
Achsoooo ... mann xD Das spiel macht mich fertig ^^
- Nana
Steht als Käfer in der Liste. Finde ich wie gesagt auch nicht sonderlich dörfisch.
- Nana
Kein Plan wie Devil das mit Manipulationen handhaben würde.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:11@nana: mad hat sich selbst besucht?
kann obv nicht sein => die 5-Mann-liste ist humbug...
btw, dich hat Mad auch nicht besucht :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:13@Nana
Deine Liste auf mich kann übrigens auch nicht stimmen, da ich ja auch die Hasen Nachricht bekommen habe.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:14@loopy: da die hasennachricht an alle ging, wird das wohl nicht als besuchen zählen mMn
von Nana am 21.08.2013 14:15nein in nacht 1 hab ich loopy gesehen, letzte Nacht wollte ich mich selbst und loopy ansehen, da ist grad ungewiss was da abgegangen ist. Stimmt mich selbst habe ich nicht gesehen und das verwundert mcih eben auch. es ist nur die Farge wie das alles sein kann und was wir daraus machen sollen
also wenn ich davon ausgehe was da von anfang an stand nein, dann nicht
sorry hab das verplant
nein mad hat sich eben nicht selbst besucht, deshalb gehe ich nicht davon aus ihre besuche statt meine angeziegt bekommen zu haben
was hat das eine mit dem anderen zutun?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:17- Nana
Du hast gesagt heute Nacht hat keiner eine Fähigkeit auf mich angewendet. Was ist dann die Nachricht ?
- Nana
Kein Problem.
von Nana am 21.08.2013 14:30Arcady ich hätte gerne eine Liste von dir mit einschätzungen
meine Liste bring absolut nichts, weil ich gerade einfach mal keinem traue und der rest uneinschätzbar ist. ich werde verrückt
Sama ist abhängig davon was Loopy ist, allerdings scheint er recht überzeugt, weiß nur nicht was ich davon halten soll, da schlendi und loopy ihm das ja irgendwo zutrauen mit dem event, ich sehe ihn aber eher positiv und würde ihn heute nicht lynchen wollen
schlendi: nur wegen seinem Spiel, kommt mir dorfig rüber, aber sicher ist das ganz sicher nicht)
Arcady: ist da gerade aus dem dorf wieder rausgeflogen... wenn das stimmt was du sagst, wie um himmelswillen kannst du dich selbst schützen? Glaub mir die WWs werden dich nicht fressen, weder heute noch morgen, den du bist lynchbar
old: da kommt ja nix, ganz anders als letztes Spiel, hatte da höhere Erwartungen an dich. lynchbar
riasl: da kommt auch nix: lynchbar
Loopy: bei ihm hab ich gerade wahnsinnige angst mich zu vertun und somit zu verlieren. aber ich scheine auch gestern bei ihm gewesen zu sein. wenn er nicht ww ist, dann einer aus schlendi und sama. problem lynchen wir loopy nicht, ist das spiel eh verloren sollte er ww sein, daher müssen wir es heute tun.
also devil hat vergessen mir was mitzuteilen und zwar war doch jemand außer mir bei Loopy und zwar mit der Fähigkeit über den SL eine beliebige Nachricht an beliebige (auch beliebig viele) Spieler zu senden. Loopy sendet also diese Hasennachrichten nicht. Devil hat mir das gerade mitgeteilt und loopy hat diese pn ja wirklich bekommen... also relativ sicher das ich wirklich ihn angesehen hab.
meine Stimme bleibt auf Loopy
sollte ich nen geistesblitz haben lasse ich es auch wissen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:35- Nana
Lyncht ihr mich und ich bin DB ist es auch verloren.