Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 12:53Schlendi du glaubst ich könnte dann einen WW nennen, aber nein das kann ich nicht und nein das was ich an besuch bekommen hab sind sicher nicht alle WWs
meh, da die katze jetzt eh quasi aus dem sack ist. ziel meiner nachtaktion war mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:53- Nana
Ich dachte ich passe mich mal dem Verhalten mir gegenüber an.
- Nana
Wenn du es nicht in Erwägung gezogen hättest, hättest du mich dann angesehen ?
von Nana am 21.08.2013 12:58gott kannst du mal bitte aufhören das so persönlich zu nehmen? denn so meine ich das nicht und ich tu auch nicht so als wärst du dumm, sondern ich gehe davon aus das du böse bist. Denn du verhälst dich gerade so als würdest du das erste mal in einem Spiel kritisiert und hinterfragt werden.
natürlich
Arcady, old wolltet ihr zu Mad?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 21.08.2013 13:03Spielen hier eigentlich zur Zeit nur wir 3 mit oder wie?
Riasl, Arcady, Sama, Old da muss mehr kommen!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 21.08.2013 13:06Von wem glaubt ihr ist die Nachricht mit dem Text von Brecht?
von Nana am 21.08.2013 13:09Loopy ich möchte nach wie vor wissen warum ich für dich aufeinmal ein WW sein soll und das bitte mit einer begründung
von Schlendrian am 21.08.2013 13:12@nana: denke es ist dieselbe person, von der der fakeevent kam => wahrscheinlich ein wolf. denke loopy würde den eventteil nicht durchziehen => er ist nicht der eventschreiber. Old Surehand kommt mir so vor, als hätte er das komma gesetzt und das e nicht vergessen => riasl rückt für mich richtung wolf und wird zum wahrscheinlichen eventschreiber, mit sama als aluhutchance...
von Schlendrian am 21.08.2013 13:18@arcardy: Forenspiele gut und schön, aber hier läuft grad ein ww spiel, in dem du beteilgt bist. Mach halt hier mit...
von Nana am 21.08.2013 13:21warum soll Loopy das Event nicht selbst gemacht haben?
wäre nicht sein schlauster Spielzug, keine Frage, aber ich halte es auch für wahrscheinlicher das es jemand anderes war und diese Person muss böse sein, denn sonst hätte sich der DB wohl schon gemeldet und das aufgeklärt. Also mal aus dem blickwinkel das diese Nachricht an mich geht, dann wird sie wahrscheinlich auch von einem WW kommen (vermutlich vom Eventschreiber) oder aber von Devil selbst. Das Event ist ein Fake. so nun ist aber die Frage: haben die WWs heute Nacht für verwirrung gesorgt? Wenn ja dann kommt diese Nachricht, sollte sie an mich gerichtet sein, nicht von einem WW, denn es ist ja eine Wahrnung. Glaubst du Sama schreibt das Event und macht noch 2 rechtschreibfehler rein um dann zu sagen: da sind aber rechtschreibfehler drin? Also das wäre doch mal etwas schwach und irgendwie unschön gespielt.
Schlendi was sagst du dazu das Loopy seinen Verdacht auf mich nicht begründet?
von Nana am 21.08.2013 13:24ich ahb wohl schon mal mit Arcady gespielt und zwar in Spiel 143 bei Schlendi... mir sit davon absolut nichts hängen geblieben... ich guck mal eben was er da war und wie er gespielt hat