Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:47wasn jetzt los ? xD
von Nana am 20.08.2013 22:48letzte Nachricht von Mad ging an mich: Folge dem weißen Kaninchen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:51Die Nachricht hab ich aber auch bekommen ...
von Arcardy am 20.08.2013 22:51Ey ich krieg soviele Nachrichten:
Von: Devilchen Datum: 20.08.2013 22:01
Folge dem weißen Kaninchen
Ja wie jetzt? Soll ich ab ins Wunderland oder wie???
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 20.08.2013 22:52ach in dieser Nacht ist nur alles schief gegangen was schief gehen konnte! das ist sowas von über mega ärgerlich das ich es nicht mal in worte fassen kann.
wenn loopy kein ww ist, dann lass ich mich auch nur ohne ein weiteres wort hängen,dolchen oder erschießen und verlebe die nächsten 10 forenspiele in Schande, aber er ist der monarch und keine sau interessiert sich für ihn?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 20.08.2013 22:54Jetzt rate mal, wer eine Wolfstendenz bei Loopy sieht: Ich!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 20.08.2013 22:55ich hab dich eben schon ins dorf gestellt arcady und sama ist auch drin. man kann nur hoffen das schlendi es auch ist, aber da seh ich mir morgen loopys posts an um zu gucken wer die mitwws sind
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:57- nana
Weil diese Nacht nichts auf mich gemacht wurde ? Dein Ernst ?
Heiler hätte keinen Grund mich zu heilen, Ich steh schlecht genug dar, dass es sich nicht lohnt mich zu fressen oder ähnliches zu machen, also wäre das einzige was sich auf mich lohnen würde ne sehende Rolle ... Und anscheinend hast du ja zumindest irgendwas auf mich gemacht ?!
-Arcady
Gratulation, hast aber keinerlei eigene Gründe.
von Nana am 20.08.2013 22:58ja ich hab was gemacht, schon letzte nacht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:58Ach übrigens ne kurze Frage:
Gestern war ja ein Event da gestanden nach dem Nachtpost, heute das hier:
"Traue nicht deinen Augen
Traue deinen Ohren nicht.
Du siehst Dunkel
Vielleicht ist es Licht."
Kann irgendjemand was damit anfangen ?