Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 05.07.2013 10:51@black: alternativ gib mir bitte mal deine meinung zu temp, juli und fine im bezug auf einzelwahrscheinlichkeiten auf wolf
von TemplerHexlein am 05.07.2013 13:57Schlendi ich hoff die wahrscheinlichkeiten für jedes team reichen dir später, über tablet dauerts zu lang und meine notizen sind auf dem laptop...
Für mich ist das wahrscheinlichste team im mom black, schlendi, juli.
Wobei statt juli immer noch fine sein könnte, aber im mom passt juli besser
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 05.07.2013 14:09Würde mich übrigens extrem freuen, wenn jemand mir nach 22 Uhr irgendwann ne Lynchüberischt basteln könnte (Darf gern auch ein Nichtspieler oder schon ausgeschiedener sein. Wer möchte vorher bitte PN an mich)
Das wird nämlich nachher am Handy schwer mit nachlesen, posten ist wrsl kurz machbar.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Fine10 am 05.07.2013 16:03@Tem: War ich nicht in deinem vorherigen Post der wahrscheinlichere Wolf als Juli? Warum jetzt andersherum?
Shin sehe ich jetzt noch sicherer im Dorf, als vorher sowieso schon; und Dave hat ihm ja wohl auch vertraut. Also weiterhin nicht die geringste Lynchoption.
Schlendi... hm.. auch da bleibt eigentlich eher ein dorfiges Gefühl zurück, sieht Shin ebenfalls im Dorf und ist sich bei Templer unsicher, will juli lynchen. Sehe ich relativ ähnlich. (Bis auf das "gleich Stimme auf Juli tun")
Templer wird mir immer suspekter, dazu kommt das merkwürdige Anfangsverhalten von Fluox.... Vielleicht einfach ein verpeilter Mitwolf, der (wenn überhaupt) alle Fragen im Wolfsthread gestellt hat, und ohne Argumente eine Stimme abgibt...?
Black bleibt bei mir hochgradig verdächtig, vorallem, da ich seine schnelle Stimme auf mich mal überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Und schließlich Juli. Gestern war ich da noch so felsenfest von einem Dorfi überzeugt, heute nicht mehr ganz so sehr. Hat sich jedes mal an jemanden drangehängt, der unbedingt jemanden lynchen wollte und hat sich so in den Hintergrund gerückt. Und in den letzten beiden Fällen wurde die Person dann auch gehängt und war Dorfi. (Erst Jan, den ich so sicher als Wolf sah, und gestern an Black der den Dave-Lynch angezettelt hat.) Allerdings wäre das gestern vielleicht zu offensichtlich gewesen, wenn sowohl Black als auch Juli Wolf sein sollten, weiß nicht, ob man sich direkt so klar hinter seinem Mitwolf postieren sollte. Auf ihre Posts werde ich heute verschärft achten.
Also, meine Wölfe wären zum einen mein Top-Favourit Blacklands, und dazu am ehesten Juli und Temp. Die beiden passen auch ganz gut zusammen, Temp hat immer ein bisschen Richtung Juli gemeckert, Juli etwas zurückgebölkt, aber klar geäußerte Verdächtigungen oder Stimmen aufeinander, die was bewirkt hätten, kamen da nie, von keiner von beiden...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shin am 05.07.2013 17:23Okay, ist ja recht ruhig hier heute gewesen! na gut, wir sind auch nur noch 6.
Schlechte Nachricht: noch kein Wolf tot und David war nen Griff ins Klo!
Gute Nachricht: Wir haben heute ne verdammt hohe Chance, nen Wolf zu killen! Und die solllten wir auch gut nutzen!
Okay, wie ist denn der Stand bisher...
black: 1 (Temp)
Fine: 1 (black)
Juli: 1 (Schlendi)
Okay...
Der Vote von black auf Fine bestärkt mein Gefühl, Fine heute nicht zu lynchen. Meinen zwei wahrscheinlichsten Wölfe sind hier schon angeklagt: black und Juli.
Heute darf nichts schief gehen...
Ich überlege mir noch, wer von denen wahrscheinlicher ein Wolf ist.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 05.07.2013 17:36shin, du bist HD => ergo musst du entscheiden zwischen welchen 2en die entscheidung zu fallen hat mMn. falls du auf zwei wölfe entscheidest haben wir auch mit ninjas kein problem...
von Shin am 05.07.2013 17:57Ja doch, ich musste halt auch noch mal was denken...
So schnell geht das nicht.
Juli
black: 1 (Temp)
Fine: 1 (black)
Juli: 3 (Schlendi, Shin²)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von TemplerHexlein am 05.07.2013 18:15Ja fine, du warst mal eher als juli im ww-team, nur nach genauerem nachdenken passt du nicht so gut zu black, der für mich ziemlich sicher im wolfsteam ist und wenn black nicht im wolfsteam sein sollte, ist das wolfsteam schlendi, juli und du. Juli ist also immer mit drinnen, von daher auch jetzt eher im ww-team wie du
Was juli angeht, ich wäre gewillt, da auch mit umzustimmen, aber black ist für mich sehr sicher wolf und seh ich als gefährlicheren wolf als juli an.
von Schlendrian am 05.07.2013 18:16@temp: laut dem oberen teil muss juli für dich sicherer wolf sein. außerdem: ist es zu diesem zeitpunkt wirklich wichtiger wer gefährlich oder ungefährlich ist?
von TemplerHexlein am 05.07.2013 18:23Mir ist das schon wichtig. Mein problem ist grad, dass mir iwie was nicht zusammenpasst beim wolfsteam
Muss mir nachher nochmal alles durchdenken, dann gibts auch die von dir gewünschte wahrscheinlichkeitsliste