Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

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Schlendrian

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 19:04

btw, ihr habt dazu meine erlaubnis das Tabu über mögliche Rollen anderer zu sprechen zu brechen

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Schlendrian

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 19:04

wichtiger Nachsatz: gilt nur für Blacks Rolle!!!!!!

sry für 4fach post, sollte mich mehr konzentrieren

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melodymaxime

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von melodymaxime am 04.07.2013 19:21

für mich ist die unentschieden angst, in den meisten fällen dörfisch... einfach weil ue zu nem lynch führt, der nicht bestimmt wird!
einzig hier die nachteile sind nicht so schlimm... es stirbt kein hd, sündenbock weg ...

und bei den beiden gestern war es eigentllich gehupft wie gesprungen!

füür mich dörfisch, weil ich ebenso den tab offen hatte mit nem black pfeil nur um kein ue zu haben!

ergo... ue angst dörfisch

also wolf (im fall black db, könnte es ihm egal sein wer geht! die black bringt info sache mal ausgeschlossen, wäre es so wichtig, hätte er seine stimme gleich auf jan haben können oder!

aber egal ein dorfpünktchen macht eben noch kein dorfi... deshalb ist dave eben für mich heute lynchoption nummer 1 von 1

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

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TemplerHexlein

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von TemplerHexlein am 04.07.2013 19:24

Warum ergibt es für den Davidwolf gestern Sinn unabhängig von Blacks Rolle das Unentschieden zu verhindern?
schlendrian

hab ich ja mehr oder weniger schonmal beantwortet. jan brachte keine infos, wie ich finde. zudem könnte dave auch den verdacht gehabt haben, dass bei jan, der ja rk war, das rotkäppchen dahintersteckte (weil möglicherweise fress und überlebt). anders wäre zufall gewesen bei ue, ob black oder jan gestorben wäre. deswegen machts sinn, dass man das ue verhindert und den lyncht, der am wenigsten infos bringt.

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Schlendrian

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 19:27

okay, ich warte noch ab, ob shin, fine oder juli noch kekse wollen. Löse spätestens 20 uhr auf. der hauptgrund ist noch nicht gefallen

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David.R96

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 04.07.2013 19:27

Ich seh grad den Stand und darf euch freundlich darauf hinweisen, dass ihr nen riesengrossen Fehler macht.
Ich hätte auch noch nen Vorschlag, aber den bring ich später, nachdem ich alles durchgelesen und kommentiert hab.

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Schlendrian

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 19:28

btw verstehe ich die UE angst eher nicht. wenn man UE hat wird zu 50% der eigene kandidat gelyncht, wenn man umstimmt um das zu verhindern wird zu 100% der andere gelyncht.

Das verstehe ich nicht

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TemplerHexlein

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von TemplerHexlein am 04.07.2013 19:34

naja zu nem gewissen teil versteh ich die ue-angst schon, kommt halt drauf an, wie die bedingungen bei ue sind. hier ists eher nicht so, aber wenn keiner sterben würde oder sündenbock (der ja weg ist, wie es scheint) dann ists schon ne überlegung wert, ue zu verhindern

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Schlendrian

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 19:38

ja, aber hier ist dem ja eben nicht so. das ist ja mein punkt

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David.R96

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Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 04.07.2013 19:40

Vergesst es,gar nix les ich durch.
Kann mir auch nicht anders helfen, als mich jetzt mit Händen und Füssen gegen den Lynch zu wehren.

Hier also mein Vorschlag.
Ihr killt heute wen anderes (vorzugsweise nen Wolf) & mich in der Nacht durch Gift oder Dolch. Man darf sehr wohl davon ausgehen, dass es eine Dorf-Rolle gibt, die das kann.

Sollte ich Wolf sein, habt ihr höchstens (nicht zwingend) einen DB beim Lynch verloren, mich aber in der Nacht noch gekillt und wahrscheinlich noch ne reelle Chance, das Spiel zu gewinnen.
Sollte ich Dorfi sein, gebt ihr euch selbst damit die Chance, nen Wolf umzubringen, bevor ich sterbe, was mMn sowieso genug früh passieren wird und so die Situation zu retten.

Ich werde zum Vertrauensbeweis mal davon ausgehen, dass es nur 3 Wölfe sind und nicht abstimmen, dann haben die Dorfbewohner die Mehrheit.
Ich hab ohnehin keinen Plan in diesem Spiel und wenn ich davon ausgehe, dass das irgendwer zumindest teilweise haben sollte, dann soll dieser nen Wolf für heute finden!

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