Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 03.07.2013 12:23

btw. nur so am rande bemerkt:
es gibt für mich 3 gründe warum diese nacht nichts passiert ist
1) Heiler, Hexe
2) Survivalrolle gehittet
3) Fluchi, oder kind gebissen

alternativen fallen mir nicht so wirklich ein.
die nummer 4 dass die Pelzratten niemanden gefressen haben glaub ich nicht.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 12:27

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 12:29

würd jetzt gerne was auf dein bild sagen, allerdings kann ich es grad nicht sehen.
klär mich auf.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 12:31

fasst meinen gesichtsausdruck anhand deiner letzten posts sehr gut zusammen

ich check dein spiel diese runde nicht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 12:32

macht gar nichts. ich weis was ich tue. keine sorge.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 12:55

jan und mel werden online angezeigt.
Sehr schön. erzählt mal was

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 13:00

mel wurde on angezeigt, da wwo ihre startseite ist. hab ihr grad von ihrem laptop ein dokument auf arbeit geschickt. (Keine Angst, habe blind die seite weggeklickt => ergo keine verletzung der spielintegrität)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 13:05

kk.
heisst dass jan trotzdem was sagen darf.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 13:10

gerne

so, bin jetzt weg. komme später wieder

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.07.2013 14:04

der "Ich weiß nicht was ich posten soll"-Post. EIn Wolf fragt sowas mMn die anderen Wölfe und schreibts net rein. Schlendrian
Das könnten ihr meiner Meinung nach aber auch die WW geraten haben.
du (Fine) teilst meine meinung zu jan und wählst ihn dennoch so aus dem luftleerenraum?! Mel
+1
Du sagtest ja auch, dass ich ein leichter 1 Tag Lynch bin und du mich daher noch nicht lynchen möchtest. Würde Fine deine Meinung tatsächlich teilen, und hätte sie gründlich gelesen, hätte sie gestern noch nicht auf mich gestimmt. Wegen solcher Sachen habe ich das Gefühl das sie nicht gründlich nachließt, was ich wölfisch finde. Wie siehst du sie jetzt, Mal?

Mehh, Fine, letzter Satz ganz schlecht. Da kommen gleich die Geier. Shin
Also findest du den Satz verdächtig oder interpretiere ich das falsch? Warum hattest du Fine dann mehr im Dorf?

warum siehst du david und mich dörfisch, warum Schlendrian auf neutral Black
Du und David spielen eher so, wie ich es von euch im letzten Spiel gesehen habe. Bei Schlendrian habe ich mich zuerst zurückgehalten, weil ich bisher noch nie im Forum mit ihm gespielt habe und daher nicht weiß, wie er spielt.
Als dorfbewohner braucht man auch als neuer nicht angst haben zu posten. Als wolf hingegen schon. Black
Das ist meiner Meinung Quatsch. Auch als DB will man in seinen ersten Spiel nicht sofort gelyncht werden und einige Leute haben nunmal Angst, dass sie nach einem Post verdächtigt wirken, vorallem als Anfänger, der noch keinen guten Durchblick hat  und daher den Eindruck hat, den Dorf nicht weiterhelfen zu können. Das war jedenfalls bei mir so.

Btw. wenn der Waldläufer wolf ist ist shin auch einer, wenn nicht dann ist shin eher dorfi. Black
Dem schließe ich mich nicht an. Auch als WW kann man auf einen inaktiven DB stimmen, weil der Lynch dann keine Informationen gibt.

doch heißt es. du erwähnst 3 spiele, wo du dich zum hd aufgestellt hast in 2 warst du wolf. also stellst du dich als wolf öfters als hd auf, als als wolf (so ab jetzt versuch ich meine mathe-seite bisschen einzugrenzen) Tem
Du vergisst aber, dass ich mich hier auch aufgestellt habe. Falls ich hier gut sein sollte, wäre es nur noch in 50% der Spiele, wo ich mich aufgestellt habe, böse, was nicht mehr die Mehrheit ist. Meinetwegen kannst du übrigens weiter Mathematik mir gegenüber einbringen. Dann kann ich dich nämlich zum Austausch auf deine Rechtschreibfehler hinweisen.^^ Achte z.B. auf Groß- und Kleinschreibung! Außerdem hast du hier zwei gravierende Fehler:
also stellst du dich als wolf öfters als hd auf, als als wolf Tem
Den anderen hat Schlendrian schon erwähnt:
Deutschlehrer: öfter! ;D Schlendrian
Klau mir nicht meine Aufgabe!^^
Wehe ich sehe weitere Fehler bei dir, Tem.^^

wieso eigentlich nicht, ist sie denn nicht wichtig, wenn du eine frage hast? Tem
Die Frage läuft mir ja nicht davon. Schlimmstenfalls stellt jemand anderes die Frage und ansonsten kann ich sie später immernoch stellen.
 wieso hast du dann als hd keine sorgen, was zu schreiben, was dich verdächtig machen könnte? Tem
Falls ich als HD einfach wenig schreibe, ist das auffälliger als wenn ich sonst weniger schreibe und als ich das das letze Mal tat, als ich HD war, wurde ich sofort gelyncht. Damit mir das nicht nocheinmal passiert, müsste ich als HD einfach mehr schreiben.

@ jan: was bringt es dir, möglichst lange mitzuspielen, wenn du wenig zum spiel beiträgt und somit den dorfis wenig helfen kannst? also da sterb ich lieber früher und helf den dorfis auf die richtige spur, wie andersrum mMn Tem
Ich bin zum Ende des Spieles hin einfach stärker als am Anfang, weil ich dann mehr Informationen habe und daher genauer einschätzen kann.  
Top wölfe: Mel, Juli, Fine Jan Black
Kannst du dir vorstellen, dass alle böse sind oder gibt es darunter Leute, die wahrscheinlich nicht zusammen WW sind?

jan und mel werden online angezeigt. Sehr schön. erzählt mal was Black
Jetzt ist ja was von mir da.^^

@Black  Warum hast du nur Shins Ninjavote begutachtet? Wie fandest du die anderen Ninjavotes? 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum